Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.241
und was sagt Dein Mann dann dazu, dass Du um 5 h anfängst zu bohren :confused:

Er hat geschlafen (gestern war es notwendig und ich leise). Außerdem ist er Kummer mit mir gewohnt. Ich hatte schon mal nachts um 3 h eine Couch mit Hilfe eines Elektrotackers neu bezogen.

:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #10.242
Inkompetenten Buddler zu verschenken.

Erst wird im Klo ein großes Loch gebuddelt, dann wird sich in das Loch gestellt und auf den Streuberg geknödelt. Jetzt versucht Mietz durch scharren an der Klowand die Hinterlassenschafften zu verbuddeln und wundert sich, warum es immer noch stinkt. :rolleyes:

Was soll man dazu noch sagen?

So macht die Hilde das immer. :rolleyes: allerdings kratzt sie nicht am klorand. Ist trotzdem Schwerstarbeit den Haufen auf dem streuberg irgendwie verbuddelt zu bekommen.
 
  • #10.243
Inkompetenten Buddler zu verschenken.

Erst wird im Klo ein großes Loch gebuddelt, dann wird sich in das Loch gestellt und auf den Streuberg geknödelt. Jetzt versucht Mietz durch scharren an der Klowand die Hinterlassenschafften zu verbuddeln und wundert sich, warum es immer noch stinkt. :rolleyes:

Was soll man dazu noch sagen?

So einen Experten habe ich hier auch....zur Krönung wird dann auch mal ins Häufchen getreten und ich darf....na ihr wisst schon :grummel:
 
  • #10.244
Er hat geschlafen (gestern war es notwendig und ich leise). Außerdem ist er Kummer mit mir gewohnt. Ich hatte schon mal nachts um 3 h eine Couch mit Hilfe eines Elektrotackers neu bezogen.

:zufrieden:

:yeah: Ich glaube ich fange an Dich zu mögen :D
 
  • #10.245
Vorweihnachtlicher Großputz.
Alle Fenster auf, mit Staubsauger, Eimer, Lappen etc. bewaffnet nach oben.
Bambi und Moona sehen den Staubsauger-flüchten-soweit sogut.
Bin fertig, suche Bambi. Leckerli klappern, rufen, suchen, nix. :eek:
Erste Panik, dass die sich einen Weg durchs Dachfenster gesucht haben könnte.

Wo sitzt sie letztlich seelenruhig? Im begehbaren Kleiderschrank, eine Trofu Tüte aufgerissen, satt und Zufrieden. :mad:
Wer will den räudigen Tiger?
 
  • #10.246
Vorweihnachtlicher Großputz.
Alle Fenster auf, mit Staubsauger, Eimer, Lappen etc. bewaffnet nach oben.
Bambi und Moona sehen den Staubsauger-flüchten-soweit sogut.
Bin fertig, suche Bambi. Leckerli klappern, rufen, suchen, nix. :eek:
Erste Panik, dass die sich einen Weg durchs Dachfenster gesucht haben könnte.

Wo sitzt sie letztlich seelenruhig? Im begehbaren Kleiderschrank, eine Trofu Tüte aufgerissen, satt und Zufrieden. :mad:
Wer will den räudigen Tiger?

Also bitte - die Katze geht Dir aus dem Weg, lässt dich in Ruhe saubermachen und versorgt sich auch noch selbst mit Fressen, um dich nicht aus der Arbeit rauszureißen. Und du meckerst rum :( Dabei hast du so ein vernünftiges Katzentier :D
 
  • #10.247
Also bitte - die Katze geht Dir aus dem Weg, lässt dich in Ruhe saubermachen und versorgt sich auch noch selbst mit Fressen, um dich nicht aus der Arbeit rauszureißen. Und du meckerst rum :( Dabei hast du so ein vernünftiges Katzentier :D

Hihi, stimmt!:omg:
 
Werbung:
  • #10.248
Selbstverständlich verstehe ich, dass man mindestens bis nach Australien buddeln und dabei das halbe Streu rausscharren muss :rolleyes: Ich kann's auch gerade noch verstehen, dass man aus welchen design- oder ingenieurstechnischen Gründen auch immer dieses Loch nicht nehmen kann und eine Etage höher noch ein Loch buddelt und dabei nochmals dreiviertel Streu rausscharrt :rolleyes:

Was ich aber nicht verstehe: wieso rennt man wieder runter, erledigt endlich alles im ersten Loch, nachdem man praktisch auch noch den letzten verbliebenen Rest Katzenstreu rausgeworfen hat?! :eek:

Mir fehlen mindestens vier Semester Katzenpsychologie und einen Uschebti, der die Sauerei wieder beseitigt!
 
  • #10.249
Studiengänge sind in diesem Fall unnötig, zeitintensiv und teuer.

Wir sind dazu da, alles so zu nehmen, wie es ist und nicht zu hinterfragen.
Da gibt mir Monsieur de PLUM ganz sicher recht.
 
  • #10.250
Also bitte - die Katze geht Dir aus dem Weg, lässt dich in Ruhe saubermachen und versorgt sich auch noch selbst mit Fressen, um dich nicht aus der Arbeit rauszureißen. Und du meckerst rum :( Dabei hast du so ein vernünftiges Katzentier :D

Natürlich, sehr vernünftig. Wie kann ich mich bloß darüber ärgern, die nächsten 6 Wochen wieder täglich Trofu Brocken aus dem Klamotten schütteln zu müssen, bevor ich sie anziehen kann?
Vom Haustierglitzer aka Katzenhaare in sämtlichen Pullis Mal ganz abgesehen...
 
  • #10.251
Da macht aufstehen am Sonntag Spass...
Zwei tote Zaunkönige in der Küche und die Federn im ganzen Haus. :dead:
Und keiner will's gewesen sein... :grummel:
31262042ci.jpg
 
  • #10.252
passend zum Thema, ich habe einen alten Beitrag von mir in einem anderen Forum gefunden:

Hallo an alle,

da ihr gern lustige Geschichten hört, will ich euch mal eine erzählen. Denn ihr hört ja gern Geschichten, wo das Frauchen oder Herrchen nicht so glücklich drüber, die Story aber dennoch sehr amüsant ist.

Also...

Ich habe ja schon oft erzählt, dass mein Caruso sich immer neue Sachen ausdenkt um das liebe Frauchen am Schlafen zu hindern. Da wären: Laut gurrend durch die Wohnung rennen, erst gurren und dann laut mauzen/jaulen. Wenn das nicht hilft, wird das ganze im Schlafzimmer direkt gemacht um dann noch das ganze zu unterstützen, werden die Schubladen, des schlafzimmerschrankes mit einem lauten gruuuu geöffnet. Also ungefähr so: gruuuu+Schaben, wenn Schublade raus gezogen wird.

Aber Frauchen bleibt Tapfer und ignoriert solch ein Verhalten. Da dachte er sich letztens, mach ich eben was neues. Ich habe in der Küche so eine Spüle die auf der einen Seite ein großes Becken hat, dann daneben die Abtropffläche. In der Fläche ist ein kleines Becken mit einem Plastik-Einsatz, zum Gemüse waschen. Aber genug Theorie. Ich wollte ja erzählen was Caruso sich ausgedacht hat. Folgendes. Er scheint ja zu wissen, dass ich wegen seinem Terror, nur so halbwegs schlafe, daher geht er also in die Küche und ich höre ein neues Geräusch. Okay dachte ich mir, hingehen nützt nichts, dann hört er sofort auf. Also tapfer das Geräusch ertragen.

Ehrlich gesagt, würde ich denn Kater in solchen Momenten am liebsten vor die Tür setzen, vor die Wohnungstür!

Am Morgen wusste ich dann was er getan hatte. Er hatte so lange an dem Plastik Einsatz rumgefummelt bis er ihn draußen hatte. Also immer das Geräusch seiner Krallen, die mühsam versuchten, das Ding da raus zu bekommen und dann das Geräusch wenn dies misslang und das Plastikteil zurück in die Spüle plumste.

Aber der Kater ist ja kreativ und gibt sich nicht etwa damit zufrieden, nur z.B. zu versuchen den Küchenschrank zu öffnen, wo der Mülleimer drin ist, was dann ein Geräusch verursacht wie: klapper, klapper, gruuuu, klapper, rums, gruuu.....
Dieses Geräusch entsteht, weil der Schrank inzwischen mit einer Kindersicherung gesichert ist und er dadurch nur wenige Zentimeter aufgeht.

Nun aber weiter und zum, wie ich finde, Höhenpunkt seines neusten Hobbys: Wie halte ich Frauchen vom schlafen ab, bzw. wie wecke ich sie. Es passierte heute morgen.

Ich so schön im Dämmerschlaf. Es war schon hell draußen und ich war wohl schon in der Schlafphase wo einen jedes Geräusch weckte. Ich hörte ausserdem schon eine ganze Weile Caruso, rum-gurren. Ich habe also tapfer Versucht weiterzuschlafen.

Ich hörte ihn dann im Bad. Die Badtür ist immer offen, da die Wasserschüssel in der Wanne stehen muss, da ich sonst dankt dem wohl bekannten Kater Caruso, tägliche Überschwemmungen hätte. Denn Caruso veranstaltet sehr gern das Spiel, mal sehen wie weit ich es heute schaffe die Schüssel von A (ein Ende der Küche) nach B (dem anderen Ende) zu ziehen...

Okay, deswegen ist die Badtür immer offen. Ich also im Halbschlaf, Caruso voller Tatendrang. Er im Bad. Ich hörte ihn wie er Versuchte die Wasserschüssel zu bewegen, damit das Wasser rausplempert, dass man dann wiederum beobachten kann, wie es in den Abfluss läuft. Doch mit einmal hörte ich endeutig mehr Wasserrauschen. Also: plätscher, gruuu, plätscher. Ich habe mir gedacht, oh nein, dass kann doch jetzt nicht sein. Ich also ins Bad, Caruso begrüßt mich freundlich mit: gruuuu und ich sage zu ihm: "Bist du bald fertig mit spülen, Caruso?"
Denn er betätigte den Spülkasten, der vorteilhafter Weise für Caruso, oben mittig eine Spültaste hatte. Da stand ich nun und konnte einen Kater beobachten, der mit einer Pfote auf dem Toilettendeckel stand mit der anderen auf der Badewanne die direkt daneben steht und mit den Vorderpfoten auf dem Spülknopf. Er schien fast so, als er da stand, ob er angestrengt überlegte, wo denn das schöne Wasser war, das er da doch eindeutig hörte...

Ich also zurück ins Bett gefolgt von Caruso. Als ich lag, sprang er neben mich. Trettele mind. 3min das Bettdeck durch, schnurrte wohlig und rollte sich auf der Höhe meiner Achsel zusammen. Er war ja so geschafft von seinen Untaten.

Und was lerne ich daraus? Hätte ich doch nie mit dem Clickern angefangen. Denn dann wäre Caruso zwar ungezogen, wäre aber wahrscheinlich nie so kreativ geworden. *lach*

Nein, ich werde nicht aufhören mit ihm zu clickern, er hat zu viel Spaß an der Sache, ich werde einfach hoffen, dass er sich nicht noch mehr Unsinn ausdenkt um mich zu wecken.

So nun hoffe ich euch mit diesem doch etwas längeren Bericht ein wenig Freude gebracht zu haben.

Liebe Grüße

Annika mit Weckprofi Caruso, zum Glück nur nervendes Mi, MI, in einer hohen Tonlage von sich gegebenen Jaimy sowie Julchen die mich früher entweder lange anstarrte oder lauthals direkt in meine Ohr schnurrte, und mich so auch weckte...


Ja so war mein Caruso, der vor drei Jahren am 13.12. für immer diese Welt verlassen musste.
 
  • #10.253
Natürlich, sehr vernünftig. Wie kann ich mich bloß darüber ärgern, die nächsten 6 Wochen wieder täglich Trofu Brocken aus dem Klamotten schütteln zu müssen, bevor ich sie anziehen kann?
Vom Haustierglitzer aka Katzenhaare in sämtlichen Pullis Mal ganz abgesehen...

Vielleicht eine Aufforderung von Katzingers gleich mal den begehbaren Kleiderschrank auch einer Reinigung zu unterziehen? *In den Weihnachtsurlauf verreist*
 
  • #10.254
Vielleicht eine Aufforderung von Katzingers gleich mal den begehbaren Kleiderschrank auch einer Reinigung zu unterziehen? *In den Weihnachtsurlauf verreist*

Ich kann Fräulein Katzinger wohl mal gehörig den Kopf waschen, dem ollen Schlumpf Putz ich wirklich genug hinterher! :rolleyes:
Die anderen beiden sind ordentlich, ausser wenn Moona den Napf mal wieder doof findet, und dann auf dem Teppich aussortiert, welches Fleisch sie nun mag, und welches sie für den Teppich lässt. Problem dabei: der Teppich frisst gar kein Fleisch! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #10.255
Unausgelasteten Teenager abzugeben für zehn Tage :(

Die Kurzform:

Kastration am Donnerstag - absolute Uneinsichtigkeit, was das Unterlassen wilden Rumtobens angeht, Resultat: Wunde geschwollen und 10!!! Tage Tobeverbot - weiterhin Uneinsichtigkeit - Spielzeug langweilig - Katzenfilmchen langweilig - Hexbug auch langweilig - Kugelbahn sowieso - ausgebuddelte Blumen - hinterhältige Attacken inklusive Kratzern - lustiges Rumgehopse in den Weihnachtsvorbereitungen - zweifaches Entheddern aus den Vorhängen - mitleiderweckendes Geschrei weil laaaangweilig! - Mitkatzi, das den (Tierarztgeruch am) Knopf gerade nicht riechen kann und Dosi, die die Krise kriegt.

Wer will?

Tausche auch gegen rüstigen Rentner oder andere ruhige Mitbewohner, nur keine Kaninchen, gegen die bin ich allergisch. Biete Freigang, viel Platz, viel Aufmerksamkeit, viel Zeit, viel Futter, viel Spielzeug, bezaubernde Katzengesellschaft. Und meinen ewigen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.256
Unausgelasteten Teenager abzugeben für zehn Tage :(

Die Kurzform:

Kastration am Donnerstag - absolute Uneinsichtigkeit, was das Unterlassen wilden Rumtobens angeht, Resultat: Wunde geschwollen und 10!!! Tage Tobeverbot - weiterhin Uneinsichtigkeit - Spielzeug langweilig - Katzenfilmchen langweilig - Hexbug auch langweilig - Kugelbahn sowieso - ausgebuddelte Blumen - hinterhältige Attacken inklusive Kratzern - lustiges Rumgehopse in den Weihnachtsvorbereitungen - zweifaches Entheddern aus den Vorhängen - mitleiderweckendes Geschrei weil laaaangweilig! - Mitkatzi, das den (Tierarztgeruch am) Knopf gerade nicht riechen kann und Dosi, die die Krise kriegt.

Wer will?

Tausche auch gegen rüstigen Rentner oder andere ruhige Mitbewohner, nur keine Kaninchen, gegen die bin ich allergisch. Biete Freigang, viel Platz, viel Aufmerksamkeit, viel Zeit, viel Futter, viel Spielzeug, bezaubernde Katzengesellschaft. Und meinen ewigen Dank!

Oh, Oh, Oh, dann wünsche ich Dir gute Nerven!!!!
 
  • #10.257
Danke! Wenn mir das Ganze nicht so furchtbar Leid tun würde. Aber was sein muss, muss sein.

Ich hatte vor den beiden zwei Rentner. Das ist wie ne andere Spezies :D
 
  • #10.258
Glaube ich Dir! Meine sind zwischen 4 und 6 und meine damals 23-Jährige Pauline ist schon lange nicht mehr unter uns...

Wie hältst Du ihn jetzt "ruhig"?
 
  • #10.259
Ich beschäftige sie mit Dingen, die sie machen darf. Fummelbrett, clickern, Filmchen, Spielzeug, was an einer Stelle steht oder sich langsam bewegt, Dinge unter Decken verstecken, etc. Aber das klappt nicht so recht, es lastet sie nicht aus, also wird sie auch nicht müde und ich habe sie den ganzen Tag am Hacken. Wie das die nächsten Tage wird, weiß ich nicht. Weihnachten hab ich nen Haufen Leute, einen alten Gastkater und nen Hund im Haus. Mir graut schon davor, vor allem, weil ich morgen den halben Tag kochen muss.

Merke jetzt erst so richtig, was meine andere Katze so leistet. Der Zwerg ist nämlich normalerweise ein ziemlich ausgeglichenes Kitten. Nur momentan ist sie wie ein Schachtelteufel in Endlosschleife. Wenn das zehn Tage so weiter geht, nehm ich Minas Zylkene...
 
  • #10.260
Ich hätte einen Kater abzugeben, der plötzlich auf Vegetarier macht...
Das er meine Rosenknospen frisst, bin ich ja schon gewöhnt.
Die Aussage meiner Nachbarin, dass Amadeus den Meisen ihre Apfelhälften vom Terrassentisch wegfrisst, nahm ich mit sprachlosen Erstaunen hin.
Nun der vorläufige Höhepunkt:
Er geiert nach Pomelos.
Wieso nur hält er sich für ein Reh und verweigert Katzenfutter?
Er frisst nur noch Futter, wo Obst oder Gemüse drin ist. :confused:
31356172nb.jpg


31356173yi.jpg


31356174rk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben