Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #9.061
Ich LIEBE Puzzles.

Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich eine antike Weltkarte mit 6.000 Teilen bekommen. Fertig war es in 3 Wochen.
Dieses Jahr hab ich von meiner Stiefmutter "Der Kuss" von Klimt mit 1.000 Teilen bekommen. Sie meinte, das wäre eine nette Wochenendbeschäftigung für mich.

Jetzt ist das aber so schwer, dass ich schon seit zwei Wochen sitze, weil die Teile alle gleich aussehen.

Gestern Abend war es dann soweit. Es hätten noch ca. 30-40 Teile gefehlt. Also fast fertig. Und dann... Kam das 3-Frau-Rollkommando, das beim Fangen spielen natürlich keine Zeit hat um auf die liebe Dosi Rücksicht zu nehmen, und rattert volle Pulle über das Puzzle hinweg. :dead:

Einige Teile konnte ich retten, der Rest muss nochmals gelegt werden... :massaker: :reallysad: :grummel:
 
A

Werbung

  • #9.062
Ich LIEBE Puzzles.

Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich eine antike Weltkarte mit 6.000 Teilen bekommen. Fertig war es in 3 Wochen.
Dieses Jahr hab ich von meiner Stiefmutter "Der Kuss" von Klimt mit 1.000 Teilen bekommen. Sie meinte, das wäre eine nette Wochenendbeschäftigung für mich.

Jetzt ist das aber so schwer, dass ich schon seit zwei Wochen sitze, weil die Teile alle gleich aussehen.

Gestern Abend war es dann soweit. Es hätten noch ca. 30-40 Teile gefehlt. Also fast fertig. Und dann... Kam das 3-Frau-Rollkommando, das beim Fangen spielen natürlich keine Zeit hat um auf die liebe Dosi Rücksicht zu nehmen, und rattert volle Pulle über das Puzzle hinweg. :dead:

Einige Teile konnte ich retten, der Rest muss nochmals gelegt werden... :massaker: :reallysad: :grummel:

War bestimmt nur zu Deinem Besten. Was machst Du wenn das Puzzle fertig ist?? Nun hast Du länger was davon *tröst*
Bin mir sicher, dass war der Hintergedanke der Katzen *nick* :grin:
 
  • #9.063
War bestimmt nur zu Deinem Besten. Was machst Du wenn das Puzzle fertig ist?? Nun hast Du länger was davon *tröst*
Bin mir sicher, dass war der Hintergedanke der Katzen *nick* :grin:

Ganz sicher. Das war nicht gedankenlose Rücksichtslosigkeit sondern reine Fürsorge :aetschbaetsch2:
 
  • #9.064
  • #9.065
  • #9.066
Gestern Abend hätte ich auch mal dezent ausrasten können
(keine Sorge heute hab ich sie wieder lieb :p)

Ich hab vor paar Wochen mit dem Stricken angefangen und mir gleich mal Socken vorgenommen ...
So jetzt hab ich in mühevoller Arbeit jeden Abend und in den Mittagspause mal tatsächlich um die 50 Runden gestrickt

Beim Stricken, kein Problem. Beide liegen neben mir und gucken zu.
Damit ich das dann auch immer mit in der Arbeit hatte, hab ich es mir immer gleich in die Handtasche getan und diese mit reisverschluss zugemacht.
Bisher haben sie NIE irgendwas mit Reissverschluss aufbekommen

Tja ..gestern Abend vorm Bettgehen geh ich ins Büro und denk mich trifft der Schlag..
alles aufgetrennt und das Knäuel komplett zerrissen :sad:
Lino stand mit nem Teil im Maul da und hat das fein säuberlich totgeschüttelt :omg: Da musste ich dann nach dem ersten Schock doch mal lachen

Jetzt also erstmal neues Knäuel bestellen und alles nochmal von Vorne
Saubande!
 
  • #9.067
Gestern Abend hätte ich auch mal dezent ausrasten können
(keine Sorge heute hab ich sie wieder lieb :p)

Ich hab vor paar Wochen mit dem Stricken angefangen und mir gleich mal Socken vorgenommen ...
So jetzt hab ich in mühevoller Arbeit jeden Abend und in den Mittagspause mal tatsächlich um die 50 Runden gestrickt

Beim Stricken, kein Problem. Beide liegen neben mir und gucken zu.
Damit ich das dann auch immer mit in der Arbeit hatte, hab ich es mir immer gleich in die Handtasche getan und diese mit reisverschluss zugemacht.
Bisher haben sie NIE irgendwas mit Reissverschluss aufbekommen

Tja ..gestern Abend vorm Bettgehen geh ich ins Büro und denk mich trifft der Schlag..
alles aufgetrennt und das Knäuel komplett zerrissen :sad:
Lino stand mit nem Teil im Maul da und hat das fein säuberlich totgeschüttelt :omg: Da musste ich dann nach dem ersten Schock doch mal lachen

Jetzt also erstmal neues Knäuel bestellen und alles nochmal von Vorne
Saubande!

Die denken sich, Dosi kann das schneller und wollten dir nur Lernhilfe geben :D:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #9.068
Die denken sich, Dosi kann das schneller und wollten dir nur Lernhilfe geben :D:aetschbaetsch1:

Ja vermutlich sollte das ein Wink sein, dass ich noch viiiel mehr üben sollte bevor das RICHTIG gute Socken werden :omg:
 
  • #9.069
...heute Morgen.
Gestern Abend hatte ich wohl die Tür zur Garberobe offen gelassen und mein nagelneuer Schal lag heute auf dem Boden mit etlichen gezogenen Fäden.... :omg: Sieht jetzt natürlich schäbig aus - den kann ich so nicht mehr tragen :stumm:
 
  • #9.070
...heute Morgen.
Gestern Abend hatte ich wohl die Tür zur Garberobe offen gelassen und mein nagelneuer Schal lag heute auf dem Boden mit etlichen gezogenen Fäden.... :omg: Sieht jetzt natürlich schäbig aus - den kann ich so nicht mehr tragen :stumm:

... oder du machst oder lässt noch mehr Fäden rein machen - Sind Fransen nicht im Moment IN? ;)
 
  • #9.071
...heute Morgen.
Gestern Abend hatte ich wohl die Tür zur Garberobe offen gelassen und mein nagelneuer Schal lag heute auf dem Boden mit etlichen gezogenen Fäden.... :omg: Sieht jetzt natürlich schäbig aus - den kann ich so nicht mehr tragen :stumm:

Ach was! Zieh noch ein paar Fäden und kreiere einen neuen Look! Musst Du nur mit genügend Selbstbewusstsein rüberbringen. So hat das garantiert auch mit den zerrissenen Jeans angefangen :rolleyes:
 
  • #9.072
Design by "KATZ" 😀
 
  • #9.073
Ich liebe das wenn Mika mich ganz freundlich anguckt und dann entweder an der Tapete kratzt oder schön eine Blume runter schmeißt. :grummel: :yeah:
 
  • #9.074
Ich hätte einen penetrant brummenden Schwarzpelz und einen Wuschelkater abzugeben.

Sie sitzt dann brummend auf mir und kratzt so lange an der Decke und rammt mir ihren Kopf ins Gesicht, bis ich sie kraule. Wenn ich dabei einschlafe, wechselt sie zu meinem Freund, bis er einschläft, dann kommt sie wieder zu mir usw...:dead:

Als sie dann endlich endlich genug hatte, kahm der Dicke und wollte seine Portion kuscheln. Ich finde es ja toll, dass er endlich ins Bett kommt, aber bitte nicht um die Uhrzeit. Und dann legt es sich mit seinem Kampfgewicht auch noch schön auf meine Blase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #9.075
Ich hätte einen penetrant brummenden Schwarzpelz und einen Wuschelkater abzugeben.

Sie sitzt dann brummend auf mir und kratzt so lange an der Decke und rammt mir ihren Kopf ins Gesicht, bis ich sie kraule. Wenn ich dabei einschlafe, wechselt sie zu meinem Freund, bis er einschläft, dann kommt sie wieder zu mir usw...:dead:

Als sie dann endlich endlich genug hatte, kahm der Dicke und wollte seine Portion kuscheln. Ich finde es ja toll, dass er endlich ins Bett kommt, aber bitte nicht um die Uhrzeit. Und dann legt es sich mit seinem Kampfgewicht auch noch schön auf meine Blase...

Danke, aber NEIN! Genau das habe ich hier schon :zufrieden:
 
  • #9.076
Ich hätte einen penetrant brummenden Schwarzpelz und einen Wuschelkater abzugeben.

Sie sitzt dann brummend auf mir und kratzt so lange an der Decke und rammt mir ihren Kopf ins Gesicht, bis ich sie kraule. Wenn ich dabei einschlafe, wechselt sie zu meinem Freund, bis er einschläft, dann kommt sie wieder zu mir usw...:dead:

Als sie dann endlich endlich genug hatte, kahm der Dicke und wollte seine Portion kuscheln. Ich finde es ja toll, dass er endlich ins Bett kommt, aber bitte nicht um die Uhrzeit. Und dann legt es sich mit seinem Kampfgewicht auch noch schön auf meine Blase...

Ich nehm den Kater! :D
 
  • #9.077
Und ich den schwarzpelz...

Dann ist das Problem für saga gelöst....gell zoey?
 
  • #9.078
Und ich den schwarzpelz...

Dann ist das Problem für saga gelöst....gell zoey?

Jap. Aber ich sag ihr das bestimmt schon seit MONATEN, dass wir ihre Katzen schon aufgeteilt haben, aber sie will ja nicht püh :rolleyes:
Aber sie dann hier zum Aussetzen anbieten. kze!
 
  • #9.079
Ich hätte eine Bengale im Angebot die gerade heute einfach mal den Morgen geschlafen hat anstelle wie blöd im Bad 12Ton zu üben und ein Birmchen das es geschafft hat den Kurzhaarschnitt am Hintern gleichmässig in Schokobraun zu färben. Man bkommt das Herrchen samt versagendem Wecker des Besagten frei Haus dazu, auf die Aussage, ja ich habe den Wecker gestellt, sollte man sich nicht verlassen, dafür kann er gut putzen und Katzen fehlkonditionieren.
 
  • #9.080
Jap. Aber ich sag ihr das bestimmt schon seit MONATEN, dass wir ihre Katzen schon aufgeteilt haben, aber sie will ja nicht püh :rolleyes:
Aber sie dann hier zum Aussetzen anbieten. kze!

Ok bitte kommt vorbei und nehmt die beiden mit. Zoey wenn du den Dicken in eine Transportbox bekommst und ihn dann bis zu dir schleppst bitte. :p

Kanoute spätestens wenn dich die olle Zicke anfaucht und brummt, weil ihr was nicht passt gibst du sie doch eh wieder an mich zurück.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben