Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #8.981
Heute Nacht hätte ich sie alle am liebsten ausgesetzt. Nicht nur, dass sie alle ins Bett wollten und ich weder Decke noch Platz hatte, nein man musste sich auch im Schlafzimmer jagen und im Bett um die besten Plätze kloppen.

Vor allem Saci schnurrt dabei wie eine alte Diesellok, rammt ihren Kopf gegen meinen und gibt erst ruhe wenn ich sie kraule. Natürlich kann auch nicht einfach leise angekuschelt kommen. Er muss mit einem Kampfschrei ins Bett springen, die schlafende Schwester ärgern und dann glücklich vor sich hin brabbelnd in meinem Arm einschlafen.
 
A

Werbung

  • #8.982
Wenn Felilou Morgens um 4 gurrend und miauend verkündet das er Hunger hat und wenn du ihn ignorierst er zu dir kommt und dir erst das Köpfchen ins Gesicht rammst und dann dir mit der Pfote eine klatscht bis du dich doch endlich erbarmst um ihn zu den tollen neuen Futterautomaten zu bringen um ihm zu zeigen: "da, sie sind noch voll!" und er doch dann erst futtern will, wenn du dich neben ihm hockst und ihn dabei streichelst.....ok, manchmal reicht auch nur zeigen, aber bitte? es ist ja nicht so als ob sich der futterplatz seit nem Jahr geändert hätte.....
 
  • #8.983
Wenn Felilou Morgens um 4 gurrend und miauend verkündet das er Hunger hat und wenn du ihn ignorierst er zu dir kommt und dir erst das Köpfchen ins Gesicht rammst und dann dir mit der Pfote eine klatscht bis du dich doch endlich erbarmst um ihn zu den tollen neuen Futterautomaten zu bringen um ihm zu zeigen: "da, sie sind noch voll!" und er doch dann erst futtern will, wenn du dich neben ihm hockst und ihn dabei streichelst.....ok, manchmal reicht auch nur zeigen, aber bitte? es ist ja nicht so als ob sich der futterplatz seit nem Jahr geändert hätte.....

Kenne ich nur zu gut, Jack schreit mich jedes mal an wenn er Hunger hat, dann hole ich Futter, gehe zum Napf und stelle oft fest, dass er noch voll ist. Wenn ich dann daneben stehe wird natürlich gefressen. Und wenn ich weggehe hört er oft auf zu fressen, rennt mir hinterher und Miaut mich wieder an.

Wenn morgens um 5 auf einmal eine Katze ins Bett kommt, sich an dich schmiegt und kuscheln will. Du beim Streicheln die langen flauschigen Haare an seinem Hintern berührst und merkst, dass diese komplett nass sind.. Da hat sich der Gute beim Pissen wohl ein bisschen zu tief gehockt.. Und musste natürlich direkt ins Bett kommen und mir das zeigen. Klasse, ich durfte mein Bett neu beziehen, in Spuren von katzenurin wollte ich nicht schlafen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.984
Wenn man morgens um 5 von Würgelauten wach wird und der Kater vom Kratzbaum aus die komplette Wand ankotzt:dead: brauche wohl nicht erwähnen das in die andere Richtung nur nackter Boden gewesen wäre:grr:
 
  • #8.985
oh ja Katzen und ihr würgen...

auch nett am WE will ich ausschlafen, aber da überkommt Jaimy eine kleine Übelkeit und natürlich muss er direkt neben das Bett kotzen, so dass er Geruch einen daran hindert weiterzuschlafen...
 
  • #8.986
Morgens um 5 und ein 6 1/2kg Kater beschliesst, dass es eine gute Zeit ist, sich auf mich draufzulegen (ich lag auf der Seite..), zu treteln und zu schnurren, was Bella, die bis dahin friedlich in meinem Arm schlummerte aufweckte und sie prompt mit Kater kuscheln wollte und dann wurde zu zweit versucht auf meiner Seite ein bequemes Plätzchen zu finden.
Guten Morgen... :grummel:
 
  • #8.987
Morgens um 5 und ein 6 1/2kg Kater beschliesst, dass es eine gute Zeit ist, sich auf mich draufzulegen (ich lag auf der Seite..), zu treteln und zu schnurren, was Bella, die bis dahin friedlich in meinem Arm schlummerte aufweckte und sie prompt mit Kater kuscheln wollte und dann wurde zu zweit versucht auf meiner Seite ein bequemes Plätzchen zu finden.
Guten Morgen... :grummel:

Aber das ist süß.

Felilou beschließt genau um diese Zeit Hunger zu haben, dann mauzt und gurrt er in meinem Ohr, drückt mir mit seinem Köpfchen gegen meinen und wenn ich ihn immer noch ignoriere bekomme ich Patscher ins Gesicht mit den Pfoten.... Wenn ich dann doch aufstehe um nachzusehen, stehen die Surefeed Futterschalen noch immer halbvoll-voll in den Automaten und Felilou fängt an zu fressen wenn ich ihn streichle....

Ich fühle mich inzwischen wie eine frisch gebackene Mama, die alle paar Stunden wach gemacht wird das Kind zu füttern..... Natürlich schläft der 'Papa' dann weiter und 'Mama' muss alles machen :oops:
 
Werbung:
  • #8.988
@ fairydust

Da hab ich Glück als 4XL Wärmflasche genug Platz zu bieten das meine beiden drauf passen wenn ich auf der Seite liege. :D
Aber wenn sie sich neben mich kuscheln wollen gibt es ja bei 190 cm nur eine Stelle wo beide hin wollen und dann wird gequängelt. :grummel:

@ Inai

Das hab ich als allein erziehender Papa auch gut drei Monate durch, nur kam Kater alle zwei bis drei Stunden bis sich das eingependelt hatte.
 
  • #8.989
Wenn die Kater den zweiten Tag in Folge (vorgestern und gestern) den ganzen Tag verschlafen und am Abend raus möchten, aber nicht dürfen, weil zu kalt. Und einen dann um 3 Uhr morgens wach machen :mad: Das war dann so penetrant (danke Pepe), dass ich ihn raus lassen musste.
Gestern dann.. wie oben geschrieben den ganzen Tag verschlafen. Zwischen 20-21 Uhr wurden die Herrschaften dann wach und wollten raus. Oreo und Pepe zickten sich gegenseitig an, zickten mich an, alles und jeder wurde angeknurrt und angefaucht. Und Octavio? Dackelt mir Humpelbein die ganze Zeit hin und her in der Hoffnung ich lasse ihn raus :mad:

Und da sie bei uns kein Glück hatten, meinten meine Schwiegereltern Octavio und Pepe rauszulassen (die sind jetzt auch zum abgeben :mad:) und natürlich kam nur Pepe auf rufen rein. Octavio meinte mich dann um 8 Uhr wach zu machen, weil Hunger. :mad:

Und ratet mal wer drinnen schläft? Richtig. Oreo und Octavio. Ich schwöre euch.. Ich mach das nicht noch einen Tag mit.. Gleich kriegen sie Zwangsfreigang :stumm:
 
  • #8.990
Wenn der Katz gestern Abend ein neues Knotenkissen gebastelt bekommt und es heute Früh gleich ankotzt :stumm:
 
  • #8.991
Wenn nach knapp 14 Tagen Weihnachtsbaum-Standzeit ausgerechnet die Madame mit dem empfindlichen Magen plötzlich nachts anfängt Tannennadeln zu fressen und diese dann alle paar Stunden in die Wohnung kötzelt. :massaker:

Doppel-Argh: wenn man es zu spät merkt und der Staubsaug-Roboter alles fein säuberlich verteilt und den ganzen Siff dann in allen Bürsten hängen hat. :dead:
 
  • #8.992
Heut war es 6 Uhr und auch kein 6 1/2kg Kater sondern 2 halbe Portionen, die der Meinung waren im Schlafzimmer Haschmich spielen zu müssen. Natürlich wurde mein Bett in die Rennbahn eingebaut... :dead:
 
  • #8.993
Doppel-Argh: wenn man es zu spät merkt und der Staubsaug-Roboter alles fein säuberlich verteilt und den ganzen Siff dann in allen Bürsten hängen hat. :dead:

:muhaha: Zut mir Leid wenn ich lache, aber das kommt mir so bekannt vor.
Unser Roboter hat dazu noch die blöde Angewohnheit auf die Futterschalen zu fahren und das Futter in der Gegend zu verteilen. Danach sehen Roboter als auch Wohnung wie Sau aus :grummel:.


Und zum Topic: wenn man mit dem kleinen Haustyrannen einen TA-Termin hat und er an die höchste Stelle des Kratzbaums in eine Höhle kriecht, ihn nicht mal mit seinen Lieblingsleckerchen rausbekommt und man daher den Termin verschieben muss
 
  • #8.994
Und zum Topic: wenn man mit dem kleinen Haustyrannen einen TA-Termin hat und er an die höchste Stelle des Kratzbaums in eine Höhle kriecht, ihn nicht mal mit seinen Lieblingsleckerchen rausbekommt und man daher den Termin verschieben muss

:muhaha: Und da sag noch einer, Katzen können keine Gedanken lesen
 
Werbung:
  • #8.995
Ich hab das Gefühl, dass Felilou von meinen Nachbarn geweckt wird (also wenn die aufstehen)... heute wieder, ca. 05:45Uhr fängt er an terz zu machen.

Als ich all seine Patscher ignoriert hab, fing er an unter die Decke mit den Pfoten zu greifen und sich festzukrallen (so nen mistvieh, dass war meine haut -.-)

Ich habe ihn dennoch ignoriert bis der Wecker um 06:30Uhr geklingelt hat. Natürlich habe ich in der Zeit nicht geschlafen und als ich aufgestanden bin, waren die Futterschalen noch immer voll und ich musste ihn nur zum futter bringen, damit er frisst......................................................
 
  • #8.996
Doppel-Argh: wenn man es zu spät merkt und der Staubsaug-Roboter alles fein säuberlich verteilt und den ganzen Siff dann in allen Bürsten hängen hat. :dead:

Das ist genau der Grund, warum ich mir so ein Ding niemals mit Haustieren antun würde. Bekannte von meiner Mutter hatten auch so einen Saugroboter und dachten, das wäre eine tolle Sache. Dumm nur, dass der Hund an einem Tag Durchfall hatte, es nicht mehr halten konnte und (dreimal dürft ihr raten) der Roboter die Hinterlassenschaft überall verteilt hat.

Wohnung war dementsprechend übel eingesaut und der Roboter so kontaminiert, dass er nur noch auf den Müll fahren durfte. :massaker:
 
  • #8.997
Das ist genau der Grund, warum ich mir so ein Ding niemals mit Haustieren antun würde. Bekannte von meiner Mutter hatten auch so einen Saugroboter und dachten, das wäre eine tolle Sache. Dumm nur, dass der Hund an einem Tag Durchfall hatte, es nicht mehr halten konnte und (dreimal dürft ihr raten) der Roboter die Hinterlassenschaft überall verteilt hat.

Wohnung war dementsprechend übel eingesaut und der Roboter so kontaminiert, dass er nur noch auf den Müll fahren durfte. :massaker:

da trug ich mich mit dem Gedanken so ein Ding anzuschaffen! Das hat sich damit erledigt! Sorry für OT.:)
 
  • #8.998
Tigris ist so eine Schönwetterkatze. :rolleyes:

Es hat geschneit und sie traut sich nicht in den Schnee, aber vor der Tür maulen, das man raus will... :rolleyes:
 
  • #8.999
da trug ich mich mit dem Gedanken so ein Ding anzuschaffen! Das hat sich damit erledigt! Sorry für OT.:)
Ach, lass dich nicht abschrecken. Ich hab' auch einen Saugroboter, und das ist echt das beste, was einem mit Katzen passieren kann! So happy :)

Ok, mein Hugo hat auch mal ne Maus geschreddert und damit das Wohnzimmer gewischt. Das war dann auch einen Aussetz-Eintrag in diesem Thread wert. :rolleyes:
Aber das ließ sich problemlos sauber machen und desinfizieren. Und in 1,5 Jahren ist das genau einmal passiert, und seitdem passe ich auf, dass Hugo nur dann saugt, wenn die Wahrscheinlichkeit für ein Mäusegeschenk möglichst gering ist (also wenn ich zu Hause bin oder nicht allzu lange das Haus verlassen habe). Aber auch dieser Aufwand ist minimal im Vergleich zu der gesparten Zeit, wenn man nicht mehr alle zwei Tage selbst fegen/saugen muss.

Von daher: Saugroboter kaufen und glücklich sein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.000
Ach, lass dich nicht abschrecken. Ich hab' auch einen Saugroboter, und das ist echt das beste, was einem mit Katzen passieren kann! So happy :)

Ok, mein Hugo hat auch mal ne Maus geschreddert und damit das Wohnzimmer gewischt. Das war dann auch einen Aussetz-Eintrag in diesem Thread wert. :rolleyes:
Aber das ließ sich problemlos sauber machen und desinfizieren. Und in 1,5 Jahren ist das genau einmal passiert, und seitdem passe ich auf, dass Hugo nur dann saugt, wenn die Wahrscheinlichkeit für ein Mäusegeschenk möglichst gering ist (also wenn ich zu Hause bin oder nicht allzu lange das Haus verlassen habe). Aber auch dieser Aufwand ist minimal im Vergleich zu der gesparten Zeit, wenn man nicht mehr alle zwei Tage selbst fegen/saugen muss.

Von daher: Saugroboter kaufen und glücklich sein. :cool:

Dem stimme ich voll zu. Ich bin mit unserem Roboter auch suuuper zufrieden. Unserer neuer heißt übrigens Niles. Der alte hieß auch Hugo :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben