Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #8.961
...tja, dumm gelaufen, würde ich sagen :omg:. In Zukunft das Fleisch besser verwahren, oder? :D

Ja, ich weiß auch nicht, warum er das Fleisch raus legt, wenn er danach in den Keller geht. Da konnte Isy praktisch gar nicht anders; armes, vernachlässigtes Fleisch... :D
 
A

Werbung

  • #8.962
Ja, ich weiß auch nicht, warum er das Fleisch raus legt, wenn er danach in den Keller geht. Da konnte Isy praktisch gar nicht anders; armes, vernachlässigtes Fleisch... :D

....eben, Verführung nennt man so was :yeah:.
 
  • #8.963
Ich wollte duschen, aber Blacky lag im Spülbecken und schlief so tief, dass ich es nicht übers Herz brachte, ihn aus dem Bad zu schicken, also liess ich ihn schlafen. Als ich fertig war und die Brille vom Spülbecken greifen wollte, war sie weg!....:glubschauge:

Nun musste ich mit meiner starken Kurzsichtigkeit nach der Brille suchen. In weiser Voraussiche durchsuchte ich Blacky's Lieblingsversteck und da war sie. Leider hat er das Teil im Maul transportiert und die Gläser waren von seinen Zähnen verkratzt, so dass ich sie austauschen musste.

Das war ein teurer "Spass".............:grummel:
 
  • #8.964
Wenn das Katertier in Powerkuschelstimmung den auf der Couch liegenden Dosi erklimmt, und einen dicken fetten Sabber-Lust-Tropfen auf dessen Lippen platziert :stumm:

Nachdem er kurz vorher im Flur eine Maus filetiert hat. :massaker:

Bäääääääääääääääääääh :( :oops:
 
  • #8.965
Wenn das Katertier in Powerkuschelstimmung den auf der Couch liegenden Dosi erklimmt, und einen dicken fetten Sabber-Lust-Tropfen auf dessen Lippen platziert :stumm:

Nachdem er kurz vorher im Flur eine Maus filetiert hat. :massaker:

Bäääääääääääääääääääh :( :oops:

Sei mir nciht böse, aber ich musste gerade herzhaft lachen. Du arme.
 
  • #8.966
wenn Dosi morgens um 10 Uhr für Mischu einen Termin beim Tierarzt hat und Madame erst gegen 18 Uhr auftaucht :(
die hat vorher sicher nach den Öffnungszeiten bei der Praxis gesehen :p
 
  • #8.967
wenn Dosi morgens um 10 Uhr für Mischu einen Termin beim Tierarzt hat und Madame erst gegen 18 Uhr auftaucht :(
die hat vorher sicher nach den Öffnungszeiten bei der Praxis gesehen :p

Das kenne ich. Hier kommen sie wieder, wenn ich gerade den Hörer auflege (TAtermin gerade abgesagt habe).

Oft gelingt es mir dann die Tiere in die Box zu verfrachten und den Termin dann wieder zu aktivieren. Aber manchmal kommen sie auch erst nach Praxisschluss heim...
 
Werbung:
  • #8.968
:dead:Gerade eben:

Ich habe mein Home-Office für den Tab beendet, reiße erstmal alle Fenster auf und räume ein paar Minuten die Bude auf. Bin gerade im Wohnzimmer, da höre ich aus dem Schlafzimmer (komplett anderes Ende der Wohnung) ein leises, klägliches Wimmern. Erstmal mit allem aufhören, was man gerade macht und nochmal genau lauschen. Könnte ja auch Kindergeschrei oder ein Baby in der Nachbarschaft sein.

Nein, eindeutig Katzenjammer und der Stimme nach von Lyanna.

So schnell die Haus-Schlappen es zulassen ins Schlafzimmer gespurtet, wo mich jetzt deutlich hörbares Gejammer und eine total verstörte Arya empfangen. Ich suche, aber finde Lyanna nicht, obwohl ich ihr Schreien deutlich höre.

Dann sehe ich sie - oder zumindest sehe ich, wo sie steckt.

Madame ist IN DEN BEZUG der Bettdecke gekrochen und dann von der Bettkante gefallen. Jetzt hängt sie in dem Bezug wie in einem Sack und kommt aus eigener Kraft nicht mehr raus.

Ich hebe sie wieder aufs Bett, öffne den Bezug - und sie kommt mir fröhlich schnurrend und putzmunter entgegen gekrabbelt.

Jetzt toben sie beide wieder munter durch die Wohnung, während mir der Schreck noch in allen Gliedern sitzt. Was, wenn sowas morgens früh passiert und ich bei der Arbeit bin und bis nachmittags nicht nach Hause komme?
 
  • #8.969
Dann hast Du 'nen Loch im Bettbezug... und/oder 'ne Katze, die zumindest in den nächsten tagen etwas weniger Bettdeckenerkundend unterwegs ist.
(Und mind. 1 heisere Katze - mehrstündiges Jammern hinterlässt Spuren.)

*großen Kakao anbiet*
 
  • #8.970
Wenn man eine Pizza vorbereitet, kurz aus den Augen lässt und der halbe Belag heruntergefressen ist :grummel:
 
  • #8.971
Dann hast Du 'nen Loch im Bettbezug... und/oder 'ne Katze, die zumindest in den nächsten tagen etwas weniger Bettdeckenerkundend unterwegs ist.
(Und mind. 1 heisere Katze - mehrstündiges Jammern hinterlässt Spuren.)

*großen Kakao anbiet*

Wir haben mal einen Kater versehentlich mit dem gäste-schrank-Bett eingeklappt. Es hat eine weile gedauert bis wir ihn gehört haben und so ziemlich als letztes auf das Bett gekommen sind. Armer kater, aber er hat es überstanden und das Bettzeug konnte man ja waschen.
 
  • #8.972
Ich hab letztens den Fluff im Schrank mit der Tischwäsche eingesperrt. Er lag seelig schlummernd auf den Tischdecken und haarte die voll und ich hab ihn übersehen - na ja irgendwann hat es in dem Schrank rumort und glücklicherweise war der Fernseher nicht lauter als das Katz. Ich hätte ihn auch erst Stunden später vermisst, denn er hätte ja auch draußen sein können.
 
  • #8.973
*Kakao schlürf*

Ich hatte im ersten Moment irgendwie Angst, dass sie da drin irgendwann keine Luft mehr bekommen hätte, aber wahrscheinlich ist der Bettbezug eh dünn genug, damit das nicht passiert! :oops:

Irgendwie war's auch süß!

Das Memo zum Thema "katzenhafte Grazie" hat Lyanna definitiv noch nicht bekommen!

Und wie Arya, das kleine Fräulein Unnahbar, mir total panisch schon im Flur entgegenkam und mich quasi bis zu der Stelle eskortierte, wo Lyanna in der Klemme steckte. "Dosine, Hilfeeee! Unternimm was!"
:pink-heart:
 
  • #8.974
Wenn man eine Pizza vorbereitet, kurz aus den Augen lässt und der halbe Belag heruntergefressen ist :grummel:

HA ! :alien:


.
.
.
.
Kenn ich. Beim zweiten Mal hatte ich Pizza in der Hand und er kam dem Stück in Zeitlupentempo immer näher :rolleyes: ---> als ob ich es übersehen könnte :rolleyes: .
Zur Strafe gab's n nassen Knutscher. Mag er nicht so doll :p
 
Werbung:
  • #8.975
Wenn man sich morgens im Bad richtet und einen genau die Katze anhimmelt und anmiaut, die sonst nie morgens was von einem wissen will... Man sich dann freut, sie hochnimmt - und mit der Hand volle Lotte in "weiche Hinterlassenschaft" fasst und sich auf einmal denken kann, warum das kleine Kack-Monster einen so angeschmachtet hat. :dead:

Und dann, beim Weg in die Küche um das kleine Monster sauber zu kriegen, auch noch fast in Erbrochenes von eben jenem Untier zu treten. :dead:

Danke, liebe Cassandra, dass du heute mein Zeitmanagement so auf die Probe gestellt hast. :stumm:
 
  • #8.976
Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass sich Sabrina nachts in meine Armbeuge fallen lässt und mit dem Kopf an mein Kinn knallt ... nun, sie hat ihre Technik jetzt verfeinert: Sie lässt sich einfach komplett auf mein Gesicht fallen :grummel: (aber natürlich erst, nachdem sie mich wachgeschnurrt, an meinen nackten Armen getretelt und sich gefühlte zehnmal auf meinem Busen gedreht hat :dead:)
 
  • #8.977
Ich wurde heute morgen von einer wuergenden Katze, die neben meinem Kopf sass geweckt. Immerhin war ich so geistesgegenwaertig, sie rechtzeitig wegzuschieben :alien:
 
  • #8.978
Ich habe eben gefrühstückt, Brötchen mit Räucherlachs, habe aber in meiner grenzenlosen Intelligenz kurz die Küche verlassen, dachte die beiden schlafen.. Im zurück kommen sehe ich Flint, der knurrend mit einer Lachsscheibe an mir vorbei läuft, um sie unter das Sofa zu schleppen :grummel:
 
  • #8.979
Man kommt nach Hause, wird von seinen beiden Jungs begrüßt und freut sich.

Man geht ins Wohnzimmer und findet dort zwischen Scherben eines Duftstövchen, mehreren Stiften und weiteren Scherben von einem Glas (in dem mal die Stifte waren) einen seiner CD-Player Lautsprecher auf dem Teppichboden.
Direkt die Burschen nach Verletzungen und Befinden abgecheckt, Scherben aufgesammelt, Staubsauger angeworfen.
Jetzt hab ich auch Zeit mich ein wenig zu ärgern, aber irgendwie bin ich nur froh das den Jungs nichts passiert ist. Das Stövchen werd' ich eh nicht benutzen, soll ja nicht sogut für Katzenlungen sein und das Glas ist nicht wichtig.

Ich weiß aber genau wer der Räuber von den Beiden war.... oder glaube es zu wissen. :grummel:
 
  • #8.980
Wenn man ganz gemütlich im Wohnzimmer sitzt, ein verdächtiges Rascheln aus der Vorratskammer hört, hingeht und sieht, wie das Plüschmonster Katzenwürstchen aus dem obersten Regal wirft, das rote Teufelchen die Tüten zerbeißt und beide dann genüsslich die Leckerchen verdrücken. Da soll mir nochmal einer sagen, dass Katzen nicht zusammenarbeiten können :grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben