Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #661
Kater wurde Sonntagabend im Bad separiert, weil ich Urinprobe benötige. Er will aber nicht. Der Kerl macht es sich im Bettchen gemütlich und nächtig dort.
Morgens... null Urin im Katzenklo. Okay, frau füttert ihn und die anderen. Er immer noch im Bad.
Eine Stunde später...Urin will er einfach nicht abgeben. Frau geht sogar noch duschen, der Herr schaut sich das vom Bettchen an und will eigentlich aus dem Bad raus.
Frau schminkt sich, föhnt sich sie Haare, zieht sich an und müsste jetzt ins Büro bzw. zum TA die Urinprobe abgeben.

Was macht der Kerl? Stellt sich in KKlo und pisst nach draußen. Einmal komplett gegen die Kloschüssel und Wandfliesen:reallysad:.

Also, Anzug wieder ausziehen und das Bad putzen. Vorher aber auf den Bodenfliesen nach der Urinprobe "suchen".

Toller Montagmorgen:grummel:!
 
A

Werbung

  • #662
Stimmt.. meiner hat es geschafft dass das Bild verkehrt rum ist... supi.. und wie gehts bitte wieder zurück...
:grummel:

Dreh den Monitor entsprechend. :D

Ich habe gestern meine Orchideensammlung auf der Küchenfensterbank festgetaped. Da ging einiges zu Bruch.
 
  • #663
Manchmal fragt man sich doch, was in so einem kleinen Katerchen-Kopf vor sich geht ....

Gesternabend hab ich das KaKlo sauber gemacht (erst Bollen gesammelt), dann hab ich den Rest loses Streu rausgekippt.
Kaum steht die KaKlo-Schale wieder auf dem Boden hopst ein kleiner Kater rein, guckt mich mit diesem Blick an :verstummt: und pullert ins LEERE KaKlo. Ich glaub ich hab ihn ungefähr so angeguckt :stumm::oha:

Tja, da half nur einen kleinen Rest Streu nachkippen, klumpen lassen und raussammeln ... Jack war natürlich über alle Berge....
 
  • #664
*kicher* Das hat Tiger auch mal gemacht. Wenn ich nicht neu einstreue, sondern nur die Böller raussammel, sitzt meistens einer von meinen beiden daneben und macht Qualitätskontrolle. Und wenn alles sauber ist, wird natürlich postwendend wieder reingedonnert.
 
  • #665
lach - stimmt - die finden Tastenkombinationen welche für jeden normalsterblichen User völlig unbekannt sind. :D

*gacker* *geier* *sichnichtmehreinkriegtvorlachen*

Jaaaahaaaaa das kenn ich auch :D habe mal ne Woche lang mit einem völlig verfrickelten Internet Explorer arbeiten müssen, bis ich alles wieder hingekriegt habe...gar nicht so einfach, wenn man nur noch die reine Internetseite hat, keine Menüleiste mehr, keine Favoriten, nicht mal die blaue Fenterleiste oben war noch zu sehen, und jeder Klick auf einen Link öffnete ein neues Fenster :grummel:
 
  • #666
...wenn ich erst nur eine Probedose neues Futter bestelle, das gierig verschlungen wird, dann ca. 6 Dosen nachbestelle, die auch alle geliebt werden und das Futter dann, wenn ich einen 20-Dosen-Vorrat bestellt habe, mit dem A... nicht mehr angeguckt wird.

...wenn Othello sonntags morgens um 5.00 Uhr angeschnurrt kommt und nach Futter bettelt (und wenn das nicht hilft, anfängt, meine Haare aufzufressen).

...wenn Antonio nachts nach rolligen Weibchen ruft (wie halten Züchter das bloß aus:confused:).

...wenn Othello mal wieder irgendwas ankaut oder auffrisst.

...wenn Emma mich blutig kratzt, um an die Trofu-Tüte in meiner Hand zu kommen.

...wenn ich gerade dabei bin, das Klo sauberzumachen und alle nacheinander gaaanz plötzlich noch mal schön kackern pullern gehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #667
Lach, Katzen und Computer... Meiner hat sich mal, als ich weg war, via Chat mit einer guten Freundin von mir unterhalten. Sah dann ungefähr so aus:

Er: laksjdfldjfeö2983j
Sie: Häh?
Er: kldfjsadklfjlsökfjdlaköfjkföddjfkjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Sie: Hallo? Bist dus?
Er: kljöadfjdslkfj!!jlkja´jsjdfodij

Als ich später online kam, meldete sie sich mit "Bist du jetzt wirklich online oder ist das immer noch die Katz?" XD
 
Werbung:
  • #668
Das kenn ich hier auch. ^^
Bin mitten in einem wichtigen Gespräch - online natürlich.
Kater läuft mir über die Tastatur und aktiviert die Anschlagsverzögerung!!!!!

Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Wisst ihr, wie nervig es ist, wenn man 5 Sekunden lang ein Buchstaben drücken muss, bis er erscheint? :eek:

Und dann findet mal die Einstellung, um das wieder rückgängig zu machen.
Mein Gesprächspartner wurd langsam immer sauerer und saurer, weil ich nicht antwortete. ^^ Ja wie denn, wenn ich für einen Satz 'ne halbe Stunde brauche? ^^
 
  • #669
...wenn ich erst nur eine Probedose neues Futter bestelle, das gierig verschlungen wird, dann ca. 6 Dosen nachbestelle, die auch alle geliebt werden und das Futter dann, wenn ich einen 20-Dosen-Vorrat bestellt habe, mit dem A... nicht mehr angeguckt wird.
Ja, so einer ist mein Tarzan auch!
Ich hab gerade noch ca. 80 Dosen Alsa rumstehen :(
Wenn ich Glück habe, mag er es irgendwann doch, wenn nicht wird sich das Katzenhaus freuen.


Eure PC-begeisterten und -begabten Katzis sind ja der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #670
Eure PC-begeisterten und -begabten Katzis sind ja der Hammer.

Nun ja, ich könnte meinen manchmal echt...:stumm: :grummel:

Tanzt i m m e r auf dem PC rum.

Startseite im Browser? Schon x-mal verstellt.
Skype? Legt mir einfach in der Videokonferenz auf.
Faszinierend auch die "Bildschirm-Zoom" Funktion, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Im Playlisten-Löschen im iTunes ist er auch ganz groß...Dokumente umbenennen sowieso.
Der neueste Hit: Ich habe nur noch eingeschränkte Rechte auf meiner HD, bin gerade am Daten sichern, dann muss ich den Rechner komplett neu aufsetzen. :dead:

5312442.jpg
[/IMG]
 
  • #671
Im Zweifellsfalle zugunsten des Angeschuldigten. Und Täubchen guckt so unschuldig.:aetschbaetsch2:
 
  • #672
na ja, ich meine....

...es könnt auch mit diesem komischen angebissenen Apfel zu tun haben.

*duckundwech*:muhaha:
 
  • #673
na ja, ich meine....

...es könnt auch mit diesem komischen angebissenen Apfel zu tun haben.

*duckundwech*:muhaha:

hihihi, ganz bestimmt sogar. Der ist so einfach zu bedienen, das kann sogar die Katze.

Wobei die Verarbeitung nicht an mein 98er Think Pad rankommt
 
  • #674
:grin: Herrlich, dieser Thread. Da frage ich mich allerdings langsam im Hinblick auf meine Katzen, ob mit den beiden was nicht stimmt- die sind ja im Vergleich zu euren geradezu langweilig! Die beiden wohnen jetzt seit Mitte August bei mir, sind 4 und 5 Monate alt und haben bis jetzt eine Klopapierrolle erlegt und einen Badezimmerteppich vollgekotzt- wie unspektakulär! :omg:

Ich hatte vor Jahren allerdings eine Katze, die nach der Kastra einen Trichter tragen musste (Madame hat sich keine zwei Stunden nach der OP die Fäden selber gezogen). Sie hat, nachdem sie ihr Geschäft verrichtete, an der Hinterlassenschaft geschnüffelt und den gesamten Kragen damit eingeschmiert- ich lag währendessen friedlich schlummernd im Bett- und wurde dieses Mal nicht wie üblich nur durch schnüffelnde Geräusche, sondern auch durch einen sehr fiesen Geruch geweckt.

Einen Kratzer am Allerwertesten hab ich aber auch schon vorzuweisen- Chili will immer auf die Klobrille, wenn ich da schon drauf sitze- gestern Abend ist sie abgerutscht, als ich sie runterscheuchen wollte. (Man fühlt sich mit runtergelassener Hose in so einer Situation echt hilflos :D), vor allem wenn der GöGa dann auch noch hört, wie Frauchen flucht und sich vor Lachen fast auf den Boden legt. Aber ich würde sie trotzdem nie wieder hergeben.

Katzen und PC's sind übrigens echt ne Sache, ich wusste bis gestern Abend auch nicht, dass man die Windows Sidebar Anwendungen auch über eine Tastenkombi aktivieren kann. Was ich allerdings mit 25 Minianwendungen zu den Börsennachrichten soll, weiß ich auch noch nicht...

LG aus dem Norden von den Fellnasen und ihren Bediensteten
 
Werbung:
  • #676
:grin:

Katzen und PC's sind übrigens echt ne Sache, ich wusste bis gestern Abend auch nicht, dass man die Windows Sidebar Anwendungen auch über eine Tastenkombi aktivieren kann. Was ich allerdings mit 25 Minianwendungen zu den Börsennachrichten soll, weiß ich auch noch nicht...

LG aus dem Norden von den Fellnasen und ihren Bediensteten

ich lach mich noch mal kaputt hier :D
 
  • #677
Nun ja, ich könnte meinen manchmal echt...:stumm: :grummel:
Aber bedenke mal - auch die anderen -, was Eure Katzis Euch schon gezeigt haben! Hier steht so oft "ich wusste gar nicht, dass/wie das geht" - Eure Katzis anscheinend schon :D Eigentlich müsstet Ihr ihnen dankbar sein, gelle?
 
  • #678
Ja, Katzen am Computer - ganz super... Meine haben mir schonmal eine Präsentation gelöscht (endgültig, nicht wiederherstellbar), eine halbe Stunde bevor ch den Vortrag halten musste...

Und heute morgen hatte ich einen schönen Einstieg in den Arbeitstag. Es geht doch nichts über eine frische Portion Katzenkotze mitten im wichtigen Projektordner... :mad:
 
  • #679
Autsch.. wie gemein :wow:
 
  • #680
:massaker: mein Freund ist gestern morgen zum Frühstücken ins Büro geflüchtet.
Die zwei haben bewunderswertgroße, geruchsintensive Haufen ins KaKlo gelegt und NICHT zugescharrt .... was ein wundervolles Aroma!


... ich für meinen Teil hätte gerne meinen Männe vor die Tür gesetzt, weil er MICH zum KaKlo säubern geweckt hat. Schön den Mief noch vor dem ersten Kaffee... :stumm: (aber ich sag euch: danach war ich sowas von wach ... das kann keine kalte Dusche!)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben