Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.161
So, ich kann jetzt auch mal was erzählen.
Letzte Nacht gegen 2 Uhr morgens habe ich tief und fest geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass unser Bett direkt unter dem Fenster steht und ich außen schlafe. Ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, merke ich nur, wie unser Kater volle Kanne vom Fensterbrett auf meinen Magen springt. Gut das war ein Schock und tat auch bisschen weh, aber ich hätte eigentlich weiter schlafen können. Dann höre ich nur, wie er vom Bett auf den Kratzbaum springt und von da auf unseren Kleiderschrank klettert. Da mach ich die Augen auf und sehe nur einen Kater auf mich zu fliegen. Ich hab aus Reaktion halt meine Augen zu gemacht und er landet mit allen 4 Pfoten genau auf mein Gesicht.
Ich muss sagen, dass war ein Schock fürs Leben. Und das alles nur, weil bei uns son blöder Brummer rumflog.
Ich sehe jetzt richtig zerkratzt aus im Gesicht -.-.
Er ist halt nur auf dem Kleiderchrank gelaufen und konnte wohl nicht mehr rechtzeitig abbremsen und meinte dann noch: OK, ich will nicht auf dem harten Boden landen, ich spring noch ein bisschen....:(
 
A

Werbung

  • #6.162
So, ich kann jetzt auch mal was erzählen.
Letzte Nacht gegen 2 Uhr morgens habe ich tief und fest geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass unser Bett direkt unter dem Fenster steht und ich außen schlafe. Ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, merke ich nur, wie unser Kater volle Kanne vom Fensterbrett auf meinen Magen springt. Gut das war ein Schock und tat auch bisschen weh, aber ich hätte eigentlich weiter schlafen können. Dann höre ich nur, wie er vom Bett auf den Kratzbaum springt und von da auf unseren Kleiderschrank klettert. Da mach ich die Augen auf und sehe nur einen Kater auf mich zu fliegen. Ich hab aus Reaktion halt meine Augen zu gemacht und er landet mit allen 4 Pfoten genau auf mein Gesicht.
Ich muss sagen, dass war ein Schock fürs Leben. Und das alles nur, weil bei uns son blöder Brummer rumflog.
Ich sehe jetzt richtig zerkratzt aus im Gesicht -.-.
Er ist halt nur auf dem Kleiderchrank gelaufen und konnte wohl nicht mehr rechtzeitig abbremsen und meinte dann noch: OK, ich will nicht auf dem harten Boden landen, ich spring noch ein bisschen....:(


:omg: sorry, das mit deinem zerkratztem Gesicht tut mir echt leid aber ich stell mir das grad mal bildlich vor. Genial :D
 
  • #6.163
:omg: sorry, das mit deinem zerkratztem Gesicht tut mir echt leid aber ich stell mir das grad mal bildlich vor. Genial :D

Ach das geht schon. xD

Ja, wenn man sich das bildlich vorstellt, könnte es schon lustig ausgesehen haben. :D
Mein Freund hat Leo auch nur fliegen sehen.
Im Nachhinein kann ich auch wieder drüber lachen. ;)
Also manchmal denke ich mir auch, ich sollte eine Kamera installieren, damit man sich sowas danach immer wieder angucken kann.^^
 
  • #6.164
Aaaaaah, Sammy!!:massaker:
Ich liebe den kleinen schwarz weißen Kerl ja, ABER, immer, wenn er Nachts meint, jetzt ist Spielen angesagt, oder der Herr hat plötzlich Hunger, dann macht er sich folgendermaßen bemerkbar:

Er setzt sich auf mein Nachtkästchen & fängt an, alles, was drauf steht, runter zu schubsen. Wenn man dann aufwacht & hinschaut oder wahlweise verschlafen etwas nicht nettes murmelt, schaut er einem tiiieeeeef in die Augen...und schubst weiter!:eek:

Ja, ich bin selbst schuld, was stell ich denn auch Sachen aufs Nachtkästchen...:aetschbaetsch1:
Luna macht das weniger elegant, die kommt angetrabt und setzt sich wahlweise mit dem Hintern auf mein Gesicht oder zwickt einfach so lange, bis ich aufstehe.

Meinen Freund lassen beide lustigerweise in Ruhe.:cool:
 
  • #6.165
Heute die Katze meiner Mom..

Katze geht von Küche in Richtung Wohnzimmer, wackelt richtig komisch mit dem Hintern, hinkt. Ich: "Mama die humpelt!"
Meine Mama guckt.. "Stimmt!"
Wir langsam hinterher, Katze aufm Weg nach draußen durch die Terrassentür. Setzt sich draußen hin, spreizt richtig komisch ihr Bein weg. Ich: "Toll und das Samstags..."
Meine Mama geht hin, nimmt die Katze hoch, trägt sie wieder rein. Wir stehen im Wohnzimmer, Mama hält Katze, ich bewege vorsichtig ein Bein der Katze nach dem andren. Rechts, strecken, beugen, abtasten. Dann links, strecken, beugen abtasten. Katze guckt mich recht doof an. NIX! Ich: Komisch...
Erstmal Katzenklappe zugemacht. Mama lässt Katze runter, Katze Richung klappe, will raus. Kratz, miaut, stellt sich auf die Hinterpfoten. NIX! Mama trägt die Katze in die Küche, um sie nochmal zur Klappe rennen zu sehen. NIX! Trägt sie nochmal... nix... Klappe wieder auf Katze, spaziert gemächlich nach draußen, putzt sich gemütlich in der Sonne und guckt nochmal doof zurück.

Grad dass sie uns nicht die Zunge rausgestreckt hat und geschrien "Verarscht!!" :dead:
 
  • #6.166
... vielleicht war ihr der Fuss eingeschlafen. Wäre ja kein Wunder, so verquer wie Katzen manchmal liegen.
 
  • #6.167
Whisper hat sich jetzt angewöhnt, mir auch Nachts während ich schlafe ins Gesicht zu tatschen, wenn er gestreichelt werden will. Zur Not MIT Krallen, wenn ich nicht reagiere! :eek:
 
Werbung:
  • #6.168
James hat auch eine neue Masche aufgetan um mich nachts zu wecken: Er drückt seine Nase an meine (ich ignoriere den feuchten Andruck selbstverständlich), dann atmet er mir lässig vor Mund und Nase während seine Schnurrhaare mein Gesicht kitzeln (spätestens jetzt bin ich wach, stelle mich aber tot und versuche mir einzureden, dass in seiner verbrauchten Luft noch reichlich Sauerstoff für mich übrig ist) und dann leckt er mir einmal diagonal über den Mund. :eek::dead: Spätestens dann muss ich mich leider bewegen, meine Lippen abwischen und den Kater von meiner Brust entfernen.
Und nein, ich stehe nicht auf um zu spielen oder zu füttern - die 8 Stunden müssen sie nachts schon schaffen. :grummel:
 
  • #6.169
Ich hab heute Nacht kein Auge zugemacht....wir schlafen momentan auf der Couch, weil Keks und Krümel im Schlafzimmer separiert sind...

Yuna und Mojito sind die ganze Nacht durch die Wohnung getobt, Yuna hatte stundenlang Spaß mit einem Karton, was furchtbar Laut war. Jedes Mal, wenn ich kurz davor war, ihn ihr wegzunehmen, lag sie da so süß drin, dass ich es nicht konnte oder sie kam schnurrend zu mir gelaufen um sich 2 Sekunden streicheln zu lassen - sie weiß, wie sie mich kriegt...

Wenn dann mal 5 Minuten Ruhe war, hörte man es im Schlafzimmer poltern. Wenn es komplett ruhig war, hatte ich Angst, die hätten sich was getan.

Irgendwann hat mein Freund Yuna den Karton weggenommen und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen. Mojito ist dann kurz darauf auch wieder gurrend durch die Gegend gesaust und hat nur Unfug gemacht.

Also diese Nacht war echt extrem :eek: ich bin einfach nur tot:dead:
 
  • #6.170
Katz zu verschenken......:p
Trielo mäkelt seit 3 Tagen nur am Essen - nix ist essbar:rolleyes:
Aus lauter Frust läßt sie ihre schlechte Laune an unserem verfressenen Engelchen aus:mad: Die dackelt nämlich die ganze Zeit hinter ihr her, weil sie hofft, dass Trielos Nörgeleien dazu führen, dass Essen vom Himmel direkt in ihr Maul fällt:p

Aaaargh:grr:
 
  • #6.171
Tja Monika, meine Missi frisst es dann iwann und kotzt es mir kurz drauf auf den Teppich, so quasi, da hast deinen Dreck wieder :eek::D.
 
  • #6.172
:eek:Da bin ich ja noch gut bedient:D

Seit heut gehts zum Glück auch wieder :zufrieden:
 
  • #6.173
Spielangel: blöd
Fummelbrett: blöd
Kartons: langweilig
Papier(tüten): öde
Wühlkarton: alter Hut
Schnüre/Kordeln/Bändern: *gähn*
Plastiktiere: lass mal
Bällchen(werfen): und jetzt?
Clickern: das war nur 3 Minuten spannend
Sachen runter schmeißen: joa, aber nur kurz lustig
Sachen zerbeißen/zerkratzen/zerstören: och joa
''Mir ist langweilig! MiauMiauMiaaauMiooouuuu!''

Ich werde noch wahnsinnig... ich weis einfach nicht was ich noch machen soll... egal was ich ihm anbiete er ist nie zufrieden, immer nur auf Achse, heult mir die Ohren voll und zerstört systematisch einfach alles.
Ich bin so langsam am Ende und weis absolut nicht mehr weiter.
Aber ich habe gesehen, dass bei ebay Kleinanzeigen ein Zweitkater gesucht wird... :rolleyes:
 
  • #6.174
Dolly, Dein Post in Kombination mit Deinem Profilfoto - und man weiss genau Bescheid :p.
 
Werbung:
  • #6.175
Elvaza, ja, manchmal glaube ich wirklich, dass er auf LSD, Speed und Extasy gleichzeitig ist.
Und manchmal liegt mir auch das böse A-Wort im Mund... soll es ja aber durchaus bei Katzen geben.

Heute Morgen hat er erstmal ganz genüsslich den Heißkleberrand vom Teppich auf dem Catwalk abgefressen. :mad:
 
  • #6.176
Ich liege im Bett.
Über dem Bett, ein Catwalk..
eine schwarze Katze blickt mich an.
Ich sehe ihren Kopf immer deutlicher und deutlicher..
ich sage: NEIN!
Die schwarze süsse und brave Katze zieht den Kopf zurück.
Ich atme auf, entspanne alles, was vorher angespannt war und blicke zum TV.
RUMS!
Katze sitzt auf meinem Bauch.
 
  • #6.177
@ Venya

:grin: lustig :grin:
 
  • #6.178
Nein! Aua! Nicht lustig! *böse guck*
nicht das Hexe hier noch liest und denkt, das darf sie öfter machen^^

hexmex.jpg
 
  • #6.179
@Venya:

:muhaha::muhaha:
Was lernt man daraus? Catwalks an dieser Stelle können schmerzhaft sein :grin:.
 
  • #6.180
Aua! Aus der Höhe sind selbst kleine Hexelchens ziemlich heftige Geschosse!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben