Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #301
Kam heim, superüberschwängliche Begrüßung?!?!?!? Da ist was im Busch!
Fand aber nichts, alles normal *skeptisch guckt*. Am Boden lag ein Teil, von dem ich keine Ahnung habe, was es ist. Sieht aus wie Hebel, Knopf o Schalter von was großem Elektrischen. Mal sehen, ob mein Mann es identifiziert, wenn er heimkommt ...

Mephi total durchgeknallt seitdem. Rennt rum, springt wie irr, bedrängt mich, jault ohne Ende (kann aber nicht sagen warum, er will mir was sagen, kann nicht herausfinden was, Toilette, Futter, will was erzählen, es scheint ihm körperlich gutzugehen, aber irgendwas war), ...

bin dann rauf, Mephi blieb unten. Hörte komische Geräusche. Kam runter, suchte ihn. Er war ...



HERZINFARKT!!!! 3 oder 4 m Höhe auf dem Dachbalken (müsste mal messen) kletterte er, zwischen Balken und Decke rund 4 oder 5 cm, grad mal der Kopf passte hin, er hing da und wusste nicht wohin mit den Pfoten, hing, baumelte, zog sich hoch, versuchte zu drehen, steckte halb fest, ich stellte mich hin ihn zu fangen, aber er sprang dann hinab und landete perfekt auf dem Dachbalken drunter (siehe Foto)!!!

Bin tausend Tode gestorben.

Tausche reinrassige, extrem bescheuerte Savannah gegen unschuldige stubenreine herzschonende Topfpflanze! (Versand im nagelgespickten luftdicht verschlossenen Packet)

(Edit: lieber helfen als fotografieren. Aber er ließ sich nicht helfen, also hatte ich genug Zeit zum Knipsen, stand währenddessen drunter auf dem Bett zum Fangen falls er springt ... Bett 0,5 m über Boden, ich 1,70 plus die gestreckten Arme, Mephi hing 1 m drüber)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #302
Boa Tribbels - langsam atmen ganz ruhig.......

Kann Dich super gut verstehen. Mein (leider bereits verstorbener) Somalikater saß mal auf unserem Hausdach. Und Höhenangst ich hab'........
Ja sie wissen wie sie uns auf Trab halten :eek:

Lieben Gruß
Doris
 
  • #303
tito ist doof :grummel:

ich flatz heute abend auf dem sofa. beim lesen pistazien geknabbert. neben mir steht noch das schüsselchen mit schalen. tito kommt, will sich erst neben mich legen, sieht schale, springt drauf zu und hat schon schwubbs die erste schale gefressen :eek:
kein trofu ?? NEIN !!!!!


vorhin ich lieg im bett und - ja klar, lesen.
katzenklappe, schwarzer blitz unters bett durch und kater in den vorhang gewurschtelt. ja klar... kennen wir *mundwinkelzuck* "hoffentlich ist es tot" und schon schwirrt was schwarzes durch`s schlafzimmer :wow:
ohweh, ein vögelchen. hat der doofkopf dich beim schlafen vom baum geholt.
oh.. der fliegt aber elegant... knallt gar nicht gegen die wand.
eine FLEDERMAUS :oha:

fledermaus hatten wir noch nie... was war da noch.. nicht anfassen.. vorsicht flügel empfindlich... beissen die ? .. mennooo
tierle rettet sich auf schrank (keine 10 cm spalt bis decke). boar.. wie krieg ich die da raus ?
tito plärrt von unten, springt aufs bügelbrett und visiert den spalt an.
eyyyy... das schafft du nicht, da ist kein platz für dich, du knallst runter *wegschieb*

ich latsch im dunkeln mit taschenlampe durch nachbars garten und klau mir aus seinem häuschen ein fischernetz (hoffentlich beobachtet mich keiner... irgendwann kommen die mit der zwangsjacke...)
mit leiter kam ich auf schrankhöhe. tito klettert mir auf der leiter hinterher "blödiaaaaan, ich fall runter brech mir was und du bist nebenbei platt".

kaum zu glauben, ich bekomm das kleine mäuschen auf anhieb in das netz, tito macht mir gnädigerweise platz und ich kann den flattermann in die nacht entlassen.

tja.. und jetzt bin ich hellwach :glubschauge:


*tito ist doof*
 
  • #304
Ca. 2 Wochen nachdem wir in unser Haus eingezogen sind und alles frisch tapeziert haben, erwartete uns nach Feierabend dieser Anblick.
Die beiden waren natürlich völlig unschuldig :)
Gott sei Dank konnte ich die Tapete noch ankleben und abwaschen.

Bis auf ein paar lebendige "Geschenke" sind wir aber zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_4671.jpg
    IMG_4671.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 253
  • #305
sehr hübsche stories :D :D :D :eek: :eek: :rolleyes:

nala und loulou würden gerne ein abo "schöner wohnen" bestellen *gg*

tito ist nicht doof - dosie hat ihm sein bespaßungsprogamm geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #306
Wohl eher "Planzenpflege" :D
Das war deren Katzengras.
 
Werbung:
  • #307
sehr hübsche stories :D :D :D :eek: :eek: :rolleyes:

nala und loulou würden gerne ein abo "schöner wohnen" bestellen *gg*

tito ist nicht doof - dosie hat ihm sein bespaßungsprogamm geklaut



gut, dass der bursche nicht lesen kann :mad:



sorry, bei dem blumentopfdesaster musste ich jetzt schallen lachen :grin:
ich hätte sie `derschlagen.

naja, oder zumindest als "blödes katzengesocks" betitelt.

naja gut, wahrscheinlich einfach aufgeputzt und die blöde terrorpflanze - die hat nämlich wahrscheinlich proviziert ! - entsorgt.


hach.. sind unsere süßen nicht allesamt einfach nur putzig.
am tag danach :aetschbaetsch2:


lg.
 
  • #308
  • #309
:D:D:D

und tito ist trotzdem nicht doof.... weil *TATATA*


aislinn ist doof :rolleyes:

vor längerer zeit war ich vom friedlich schlummern durch undefinierbare knack- knarz- geräusche in eine dämmerigen halbwach- zustand versetzt worden :confused: ich taste nach dem lichtschalter, weil ich das geräusch so gar nicht einnordnen konnte.

im schummerlicht seh ich dieses viech auf einer fleecedecke seelig an derselben KNABBERN :eek:

ein paar tage später will ich die NEUEN stores im schlafzimmer zurechtzupfen und wundere mich über fusselige enden. DREI hübsche löcher (genagt, das war ganz offensichtlich) konnte ich in zwei der neuen schals ausmachen :mad:

jo, und dann das highlight mit einem schönen (nicht ganz billigem) wollpulli. ich hatte den pulli einmal zusammengelegt über das fußende des betts gelegt... abends will ich den pulli in den schrank räumen und nehme ihn auseinander, um ihn aufzufalten.

ja, ihr ahnt es schon - ich hab gedacht, ich hab ein augenproblem - an beiden schultern (dort lag der pulli zusammen) haben mich zwei riesenlöcher angelacht :eek:

also je nach perspektive hatte ich somit entweder einen pulli für mich dreiköpfigen dosie oder eben einen schicken winterpulli mit neckischen gucklöchern für die schultern :rolleyes:

*hat jemand an einem nagetier im birmchengewand interesse?*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #310
aua... böse aislinn
*schimpf* *schimpferle* *schüüüüümpf* *schnuggerle*


was bin ich immer froh, dass der erste anfall ganz schnell abflaut.
sie sind halt einfach *seufz* unsere herzies :pink-heart:
 
  • #311
*hat jemand an einem nagetier im birmchengewand interesse?*[/QUOTE]

ich habe mich auch schon gefragt, warum mir der tierschutz nagetiere als katzen verkleidet aufgeschwatzt hat. dulcinea perforiert gerade die ikea tagesdecke an sämlichen stellen. wenn mir im büro der locher kaputt geht, nehme ich einfach sie mit.

@ tribbles -
tolles beweisphoto! ich hätte wahrscheinlich einen herzinfakt bekommen. aber es ist fraglich, ob dir die topfpflanze mehr glück bringt, wenn du die andere katze nicht mit umtauschst - siehe Nala und Loulou, was die mit topfpflanzen anstellen. (aber unter uns - sind die topfpflanzen nicht selbst schuld? warum wehren sie sich nicht?)

heute morgen haben wir das runterheben geübt. meine katzen sind ja nur bedingt handzahm und lassen sich nicht auf den arm nehmen. nachdem dulcinea ab 5 meinte, daß sie auf den nachttisch steigen muß, damit sie von dort aus auf ein regal steigen kann, das winzig ist und nur mit 2 nägeln an die wand geschlagen ist, haben wir geübt: runterheben vom nachttisch. und das ca. 6-7 mal. war ein unheimlich lustiges spiel, weil ich mich ja um sie gekümmert habe. und einmal saß sie natürlich auf dem regalchen. ergo: regal abräumen und wegtun. mist.
 
Werbung:
  • #312
auweh, Klamotten, Decken anknabbern, solche Nager kenne ich *grummel* ... und dann tun sie noch so unschuldig!

wegen der Topfpflanze, nuja, ich darf träumen ... aber stimmt schon, der andere hat mir in der alten Wohnung eine Pflanze nach der anderen abgeräumt, ausgebuddelt, kaputtgefressen :(
 
  • #313
Ist euch so etwas mal passiert??:verschmitzt:
 
  • #314
gacker. gottseidank noch nicht!
 
  • #315
  • #316
Nein, ich habe nur Suizid Mäuse die ins Gehege zu den Katzen huschen um sich umbringen zu lassen .........Bis ins Haus schaffen sie es nicht mehr.

Aber ich hab's getan - heute habe ich 6 meiner Katzen ausgesetzt und sie sind glücklich :grin:

(Verbindung zum Haus getrennt damit die Handwerker ungestört arbeiten können). Katzis sind im Gehege mit Spielzeug, Klos, Futter, Wasser und genießen das Sonnenwetter ! :aetschbaetsch2:
Die haben's gut....... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #317
Meine süßen haben heute Nacht die Wohnung verschönert.
Ich hatte gestern noch Wolle von meiner Mutter mitbekommen (Häkeln für ne gute Sache) und hatte die Plastiktüte an die Wohnzimmertür gehängt.
Als ich heute morgen dann die Schlafzimmertür aufmachte, sah ich ihr Werk:
Das eine grüne Knäuel haben sie den Flur entlang, ins Badezimmer, zurück, um das Staubsaugerrohr und schließlich in die Küche geführt.
Drei weitere haben sie quer über ihre gelegte Spur verteilt. Sah auch wie ein Kunstwerk. Echt jetzt.

Leider musste ich es wegräumen, weil ich zur Arbeit musste. Sonst hätte ich ein Bild gemacht.

PS: Die Tüte hat jetzt drei Öffnungen. :p

PS2: Als ich das Kunstwerk heute morgen weggeräumt habe, haben meine Miezen versucht das "weglaufende" Band nochmal einzufangen. Die hatten ihren Spaß, jaja...
 
  • #318
Ich lach mich echt schlapp :grin:. Sehe grade den Pullover für 3 Köpfe vor mir :D. Oder das Wollkunstwerk :D. Also ich bin echt froh, dass meine sowas nicht machen. Und da meine nicht raus dürfen, gibts hier auch keine Mäuse zum Frühstück :D.

LG, Bine
 
  • #319
Meine süßen haben heute Nacht die Wohnung verschönert.
Ich hatte gestern noch Wolle von meiner Mutter mitbekommen (Häkeln für ne gute Sache) und hatte die Plastiktüte an die Wohnzimmertür gehängt.
Als ich heute morgen dann die Schlafzimmertür aufmachte, sah ich ihr Werk:
Das eine grüne Knäuel haben sie den Flur entlang, ins Badezimmer, zurück, um das Staubsaugerrohr und schließlich in die Küche geführt.
Drei weitere haben sie quer über ihre gelegte Spur verteilt. Sah auch wie ein Kunstwerk. Echt jetzt.

Leider musste ich es wegräumen, weil ich zur Arbeit musste. Sonst hätte ich ein Bild gemacht.

PS: Die Tüte hat jetzt drei Öffnungen. :p

PS2: Als ich das Kunstwerk heute morgen weggeräumt habe, haben meine Miezen versucht das "weglaufende" Band nochmal einzufangen. Die hatten ihren Spaß, jaja...

Erinnert mich an das Gesicht meiner Schwägerin, als sie ins Wohnzimmer kam und feststellte, dass sie ihre Spitzenklöppelei dort vergessen hatte. Die drei Katzen haben dann über Nacht weitergeklöppelt...... sah sehr extravagant aus :D :D
 
  • #320
Erinnert mich an das Gesicht meiner Schwägerin, als sie ins Wohnzimmer kam und feststellte, dass sie ihre Spitzenklöppelei dort vergessen hatte. Die drei Katzen haben dann über Nacht weitergeklöppelt...... sah sehr extravagant aus :D :D

Au wei. Kann mir das Geschicht deiner Schwägerin lebhaft vorstellen. Klöppeln ist eine Heidenarbeit. Wenn dann da die Katzen weiter "arbeiten":grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben