Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #261
Letzte Nacht... ich werde von einem leider bekannten Geräusch wach... kann nicht schnell genug reagieren und die Katze aus dem Bett schmeißen.
Zack, hat Arwen einen fetten Haarballen inklusive Beilagen auf die Bettdecke gereihert. LECKAAA !
Was bin ich froh, daß unsere nur auf der Bettdecke schlafen und nicht drunter, wie die von Bekannten :oops: !

Grüße von Nadir
 
A

Werbung

  • #262
gestern abend im bett, ich lese noch.
katzenklappe lärmt, schwarzer blitz rennt unters bett durch und schmeisst sich in die bodenlangen vorhänge.
jooo... man ist ja nicht von gestern und ich denke noch "hoffentlich ist es schon tot".

dann wurde ne halbe stunde eine tote maus durchs schlafzimmer geschossen. als ich dazwischen mal aufgestanden bin, musste ich gazellenartige sprünge machen, weil mir der kadaver nachgeschmissen wurde !


4533405.jpg


man beachte die romantische situation in meinem schlafzimmer:
katze, tote maus, zeckenzange im bett und feuchttücher, damit die schleimigen schmuseattacken ( die es an diesem abend NICHT mehr gab!) nachbehandelt werden können.
welcher prinz wünscht sich so was nicht :pink-heart: :omg:


vg.
 
  • #263
@journey,
das muß wahre liebe sein :))) bei mir ist es im schlafzimmer gsd nicht so romantisch. unsere dürfen ja noch nicht raus. ich fürchte allerdings grad bei der kleinen, daß die massenhaft opfer nach hause schleppen wird. man darf gespannt sein.

(was hat der schwarze blitz eigentlich mit dem mäusle gemacht? hast du sie entsorgen müssen?)
 
  • #264
ohja, freu dich drauf. dann weißt du ,wie schön liebe sein kann :aetschbaetsch2:

naja, wie üblich. erst mal warten, bis sich kater ausgesponnen hat, dann legt sich kater noch ein paar minuten stolz daneben und dann wird abgehauen.

und dann, dann darf ich ran und entsorgen (tür auf und über den zaun in die wiese).

manchmal glaube ich, die meinen, ich fress die tatsächlich, wenn die beute nicht mehr da ist. :hmm:


vg.
 
  • #265
Sind ja heftige Geschichten hier. :omg:
Bei uns gab's so extreme Situation noch nicht wirklich.

- Hähnchenknochen (natürlich gekocht und nicht gerade ungefährlich für die 2!) aus dem Biomüll geholt (die vom Mittagessen IM Eimer MIT Klappdeckel! in der Küche im Biomüllbeutel lagen; haben so einen Doppelmülleimer wo rechts Hausmüll und links Biomüll drin ist, war sogar ein Frischfleischtag mit EIGENEM frischem Fleisch, scheinbar rochen die Knochen aber besser).
Ich frag mich immer noch ob das Gemeinschaftsarbeit war den Eimer erst auf zu machen und dann die Knochen rauszufischen.

- dann wurde ich schon mehr mehrmals als 'Absprungschanze' oder 'Hinterniss' von beiden genutzt während ihrer dollen '5 Min' (die eher 5 Std sein können *g*). Hinterlassen hat's einige Kratzer auf Rücken (wenn sie mal über mich sind in ihrer Spielwut und ich so unverschämt war auf der Couch zu sitzen! :stumm:), Armen und auch Beinen. :dead:

- Maya LIEBT es über den Magen zu stampfen vor allem wenn man schläft oder am einschlafen ist. Manchmal auch nachts wenn man natürlich am wenigsten damit rechnet und sich dann entweder auf die Hüfte oder direkt auf den Magen zu legen oder sich einfach so zu legen, dass man denkt es liegt ne 100kg schwere Dogge auf einem. :grummel: Keine Ahnung wie sie das macht mit ihren knapp 4kg.

Joa, wie gesagt, so extreme Situationen gab's eigentlich noch nie, dass ich sie 'aussetzen' wollte, aber wer weiß was noch kommt wenn ich manches hier so lese... :glubschauge: :wow:
 
  • #266
manchmal glaube ich, die meinen, ich fress die tatsächlich, wenn die beute nicht mehr da ist. :hmm:

:eek: :eek: :eek:
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! :eek:
Vielleicht bekommen wir deshalb immer so viele "Geschenke"! Klar doch!
Uah ...
 
  • #267
Bestandsaufnahme nach drei Wochen!!

Unsere Amy ist jetzt seit drei Wochen bei uns und wir denken mal Sie hat sich gut eingelebt. Bis auf letzten Samstag auch keine besonderen Vorkomnisse außer Katzenkotze auf dem Fußboden( ätsch aber wir haben Fliesen) Samstag abend liegen wir gemütlich auf dem Sofa und schauen TV als Amy plötzlich einen anfall von Fitness bekommt und wie eine gestörte ins Wohnzimmer gelaufen kommt und sich hinter dem großen Blumentopf versteckt. Mein Schatz und ich schauen uns fragend an als Amy ihr Fitnessprogramm fortsetzt, Sie wieder losspurtet und ihr dabei leider der Blumenständer mit der tollen Glasschüssel im wege steht. Diese neigte sich somit Ihrem Schicksal und flog in Zeitlupe samt Elefantenbaum drin richtung Boden und zersprang in 1000 teile. Und Amy unterbrach sofort ihr Fitnessprogramm.
Naja gestern die Packung Taschentücher vom Tisch geholt ist ja nicht schlimm. Aber heute hat Sie uns Überrascht und uns gezeigt wie Intelligent und Sportlich Sie ist. Kommen wir heute nach Hause und auf dem Boden liegt eine 10er Packung Leckerli in Stangenform. Diese befand sich heute morgen beim verlassen des Hauses noch auf dem Kühlschrank. Bei weitere Besichtigung der Wohnung viel auf das Sie sich eine Stange aus der Packung wie auch immer nahm. Die fetzen der Packung lagen versträut umher. Und die Packung selber lag zur Begrüßung zusammen mit Amy an der Haustür.
Das war bis jetzt alles, nach drei wochen. Mal sehen was uns noch alles erwartet!:D
 
Werbung:
  • #268
Bestandsaufnahme nach drei Wochen!!

Unsere Amy ist jetzt seit drei Wochen bei uns und wir denken mal Sie hat sich gut eingelebt. Bis auf letzten Samstag auch keine besonderen Vorkomnisse außer Katzenkotze auf dem Fußboden( ätsch aber wir haben Fliesen) Samstag abend liegen wir gemütlich auf dem Sofa und schauen TV als Amy plötzlich einen anfall von Fitness bekommt und wie eine gestörte ins Wohnzimmer gelaufen kommt und sich hinter dem großen Blumentopf versteckt. Mein Schatz und ich schauen uns fragend an als Amy ihr Fitnessprogramm fortsetzt, Sie wieder losspurtet und ihr dabei leider der Blumenständer mit der tollen Glasschüssel im wege steht. Diese neigte sich somit Ihrem Schicksal und flog in Zeitlupe samt Elefantenbaum drin richtung Boden und zersprang in 1000 teile. Und Amy unterbrach sofort ihr Fitnessprogramm.
Naja gestern die Packung Taschentücher vom Tisch geholt ist ja nicht schlimm. Aber heute hat Sie uns Überrascht und uns gezeigt wie Intelligent und Sportlich Sie ist. Kommen wir heute nach Hause und auf dem Boden liegt eine 10er Packung Leckerli in Stangenform. Diese befand sich heute morgen beim verlassen des Hauses noch auf dem Kühlschrank. Bei weitere Besichtigung der Wohnung viel auf das Sie sich eine Stange aus der Packung wie auch immer nahm. Die fetzen der Packung lagen versträut umher. Und die Packung selber lag zur Begrüßung zusammen mit Amy an der Haustür.
Das war bis jetzt alles, nach drei wochen. Mal sehen was uns noch alles erwartet!:D

Hier noch ein Bild von unserer Süßen
 

Anhänge

  • Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 181
  • #269
oh, ich lieeebe so schwarze Lippen *schmacht*
 
  • #270
Abzugeben kleine freche Katze, die mit Vorliebe die frisch gefüllten Wassernäpfe umkippt und die Ringe vom Nachttisch klaut und versteckt.:cool:
 
  • #271
Hab auch was:
Neulich kam Tarzan rein und hatte einen kleinen Vogel dabei, der aber noch recht fit war und noch fliegen konnte. Tja, und beim Versuch, Tarzan seine Beute abzujagen, flog diese in die Gardine an der Terrassentür (ist ein Schiebevorhang), und krallte sich da etwa in 1,60 m Höhe fest. Tarzan wie der Blitz hinterher, springt hoch, angelt nach dem Vogel und reißt dabei mehrere schöne große Löcher in die Gardine! :grummel:
Den Vogel konnte ich retten, meine Gardine leider nicht :( Wobei ich schon länger vorhabe neue Gardinen zu kaufen, aber den Zeitpunkt hätte ich gern selbst bestimmt.
 
  • #272
Hab auch was:
Neulich kam Tarzan rein und hatte einen kleinen Vogel dabei, der aber noch recht fit war und noch fliegen konnte. Tja, und beim Versuch, Tarzan seine Beute abzujagen, flog diese in die Gardine an der Terrassentür (ist ein Schiebevorhang), und krallte sich da etwa in 1,60 m Höhe fest. Tarzan wie der Blitz hinterher, springt hoch, angelt nach dem Vogel und reißt dabei mehrere schöne große Löcher in die Gardine! :grummel:
Den Vogel konnte ich retten, meine Gardine leider nicht :( Wobei ich schon länger vorhabe neue Gardinen zu kaufen, aber den Zeitpunkt hätte ich gern selbst bestimmt.
Da hat es jemand gut mit Dir gemeint und Dir gezeigt, dass Du es tun solltest. Und zwar gleich. :grin:
Hoffe Du hast schöne Gardinen gefunden. :verschmitzt:
 
  • #273
Heute Nacht war es auch bei mir fast soweit, dass ich Moe ausgesetzt hätte....
Aufgrund des schönen Wetters hatte ich nachts die Balkontür im Schlafzimmer aufgelassen, jedoch den Rolladen runter gelassen, damit die Katzen nicht rauskönnen, ich aber auch nicht ersticke im Schlafzimmer.
Wurde auch alles akzeptiert bis um 5 Uhr heute morgen, dann war Moe der Meinung, dass ich doch nun auch aufstehen könnte, immerhin waren er und Lia hellwach:grummel:
Er hat dann am Rollo gekratzt und hat angefangen zu miauen nach dem Motto
"bitteeeee lass mich raus".
Nach zweimaligem lauten NEIN meinerseits war dann auch Ruhe....dachte ich zumindest! Haha falsch gedacht:D
Katzen sind ab in die Küche und haben ihrem Keramik-Wassernapf über den
Fliesenboden geschoben:grr:
Gut, ich bin dann heute morgen früher zur Arbeit gegangen und meine beiden Terrorkrümmel haben bekommen was sie wollten:grin:
Aber ich schiebe das einfach mal auf die Hitze in den letzten Tagen und nicht auf meine Erziehung:grin:
 
  • #274
Tja, ich wollte unsere lieben Katzen nicht aussetzen, aber meine Mama wollte sie einpacken und wenn sie heimfährt beim Tierheim abgeben :eek:

Also die Geschichte...

Meine Mum kam heute morgen zu Besuch, wir wollten erst einkaufen und dann schwimmen gehen.
Ich war noch in der Küche, meine Mum kam rein und gleich zu mir in die Küche, nur die Küchentüre hat sie offen gelassen. Sie setzte sich an den Küchentisch, trank noch etwas und wir redeten, während ich noch die Reste des Frühstücks wegräumte.
Es ging nicht lang, kam Lucy in die Küche, setzte sich neben meine Mum auf den Stuhl und liess sich kraulen (fast ein Weltwunder - meine Mum mag keine Tiere anfassen). Dann kamen Balou und Floyd zur Türe reingeschossen und Balou rannte auf meine Mum zu, die nicht wusste, wie ihr war, sprang ihr auf den Schoss und liess die vorher gefangene Maus auf meine Mum fallen.
Meine Mum in Panik aufgesprungen und gleich auf den Tisch, von dort aus auf die Arbeitsplatte - Balou hinterher, meine Mum veranstaltet einen Eiertanz auf der Arbeitsplatte, könnte ja sein, daß der schon wieder eine Maus hat.

So sehr ich mit meiner Mum auch mitleid hatte, ich konnte erstmal nicht helfen vor lauter lachen :aetschbaetsch2:

Ach so: alle drei Minitiger sind noch da.
 
Werbung:
  • #275
Ich habe bei den Geschichten soooo gelacht. Es hat mich an meine erste Katze erinnert. Die hat so dermaßen viel Mist gemacht, selbstverständlich nicht nach ihrer Ansicht :cool:

Normalerweise hat sie mich schon immer an der Haustür begrüßt, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Nicht so an diesem Tag vor ein paar Jahren. Normaler Gang: Rein in die Bude, Tasche auf Schuhschrank ablegen, Schuhe aus, ins Wohnzimmer gucken. Hier bot sich mir folgender Anblick:

Deckenfluter STEHT normalerweise gegenüber vom Fernseher in der Ecke. Der LAG nun quer rüber auf der Ecke vom Fernsehtisch. Ist zum Glück haarscharf am Fernseher vorbeigeschrammt .... innerlich gekrischen und halben Herzinfarkt bekommen.

Nächster Schauplatz: Der Tisch und vor allem neben dem Tisch. Katze Nermal sitzt gelassen inmitten von allem, was auf dem Tisch lag und stand, unter anderem ein kleiner Kerzenständer für Teelichter, Fernbedienung, und guckt mich an. Direkt vor ihren Pfoten liegt eine Tafel Schokolade, die meines Wissens morgens noch geschlossen war, in der Mitte nun Sternenförmig durch hartnäckiges Bearbeiten geöffnet und bis auf wenige mm dünn geleckt. Ist ja egal, ob mir das bekommt, oder nicht, wird sie sich wohl gedacht haben.

Von diesem Zeitpunkt an wußte ich auch, nicht nur offene, in irgendeiner Art essbare Sachen wegpacken, sondern auch noch geschlossene.
 
  • #276
Und wie ich so schrieb an der 1. Geschichte von Nermal fiel mir auch gleich noch dieses ein:

Sie hatte mich noch nicht so lange auserkoren, ihr zukünftiger Dosenöffner zu sein, ca. ein halbes Jahr, noch unerfahren, wie mit Lebensmitteln umzugehen ist in Gegenwart von Katzen, wollte ich mir zwei schöne Hähnchenschenkel anbraten zum Abendessen. Alles war vorbereitet, Pfann stand auf dem Her, die Schenkel lagen daneben auf einem Teller .... oh, Telefon klningelt, schnell mal rangehen. Raus aus der Küche, ins Wohnzimmer, Telefon schnappen, wieder in die Küche und die Schenkel ..... Mooooooment mal? Wo ist der zweite Schenkel??? Nermal, garnicht dumm, dachte sich: Wie coooool, Hähnchenschenkel. Also hat sie sich den Schenkel geschnappt, quer ins Mäulchen, ausgerechnet an der dicksten Stelle, also Kiefersperre. Die kleine schwarze Hexe kommt mir also entegegen, Mäulchen weeiiiiit aufgesperrt, Ohren angelegt, riiiiiiiiesenaugen und flitzt mit ihrer Beute an mir vorbei ins Schlafzimmer.

Naja, ich konnte ihr das Teil wieder abjagen, was sie extrem gemein fand und hinterher beleidigt abdampfte.

Leider hatte ich gerade keinen Fotoapparat zur Hand, aber dieses Bild werde ich nie wieder vergessen, wie sie da so an mir vorbei zog. Was habe ich hinterher gelacht.
 
  • #277
Hey, Nermal wollte Dir sagen, dass sie gebarft werden wollte! Und Du hast das nicht verstanden!? :D Tztztz *kopfschüttel*

Aber Eure Geschichten sind echt zum kreischen :muhaha:
 
  • #278
Lach ... ja, das kann sein. Aber ich hatte, als ich Nermal bei mir aufgenommen hatte, keine Ahnungwas Barfen ist. Daher bin ich nicht drauf gekommen ;) Sie hatte aber auch ohne das ein glückliches ausgelassenes Leben bei mir.
 
  • #279
Liebe Nala,

wir haben Beweise gesammelt, also kannst du nicht aus deinen Greueltaten herausreden!

Vor zwei Jahren sah es ja so putzig aus, als du die abgestrahlte Wärme des Modems genossen hast,...



Uploaded with ImageShack.us

allerdings bist du mittlerweile GEWACHSEN und zu GROß für das Teil! :grr:Es hat uns vier Stunden Zeit und Nerven geraubt, mit einem höflichen Telekom-Menschen zu telefonieren und diesem klar zu machen, dass wir einfach nicht wissen, warum wir nicht mehr ins Internet kommen! Nach einem Tipp, doch mal alle Kabel zu prüfen, stellen wir errötet fest, dass ein Stecker am Gerät gezogen war! NALA, DAS WAR PEINLICH!



Uploaded with ImageShack.us

Also Fräulein, du weisst nun, wir haben Beweise^^:alien:

Weitere Bilder folgen.

Herzlichst,
deine Mitbewohner
 
  • #280
allerdings bist du mittlerweile GEWACHSEN und zu GROß für das Teil! :grr:Es hat uns vier Stunden Zeit und Nerven geraubt, mit einem höflichen Telekom-Menschen zu telefonieren und diesem klar zu machen, dass wir einfach nicht wissen, warum wir nicht mehr ins Internet kommen! Nach einem Tipp, doch mal alle Kabel zu prüfen, stellen wir errötet fest, dass ein Stecker am Gerät gezogen war! NALA, DAS WAR PEINLICH!


win.gif
lustig19.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben