Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch 🙂
Mohrli ist wrklich ein ganz bezaubernder kleiner Kerl :pink-heart:
Und er hat die Nacht auf der Couch geschlafen,rechts neben meinem Bein :grin:
Komischerweise ist er aber noch sehr scheu, wenn wir uns so im Haus begegnen.Wenn Mohrli jedoch liegt, dann kann ich ihn richtig beschmusen und er genießt es offensichtlich.:smile:

Er versuchte gestern sogar Harley zum spielen zu animieren.Und Harley hat sogar mal ganz kurz mitgemacht.Und dann saß er da mit nem Ausdruck im Gesicht: Was mach ich denn da??????Kinderkram!!!!:omg::omg:

Mohrli spielt und hüpft mit den Stoffmäusen,rennt hoch und runter und ist so richtig aufgeblüht :smile::smile::smile::smile::smile:

A

Werbung

Wie schön Anja 🙂. Da ist es wohl jetzt bei dir vorbei mit der Ruhe, richtig Leben in der Bude 😉😀.

Ja Bettina😀😀
Aber Mohrli schläft auch viel und tankt Kraft 😉 Die Ruhe hier tut ihm richtig gut :smile:

Uuuuuuuuuuuuuuund: Ich konnte ihn vorhin auch im Flur,als er da gesessen hatte,streicheln.Erst habe ich Mohrli mit nötigem Abstand die Hand hingehalten zum schnuppern.Dann bin ich ans Köpfchen und habe ihn gekrault und Mohrli fing an zu schnurren !!!!:omg::omg:
Bestimmt 5 Minuten lang hat mein schwarzer Schatz es total genossen, dann schaute er wieder so: Huch.....:grin:
Aber dann ging es weiter mit Schmusen, es ist so toll:smile:
Nu wird relaxed, mit seinem neuen Freund :pink-heart:

5603375.jpg

5603373.jpg

5603374.jpg

Die Bilder und die Entwicklung ist einfach wunderbar.

Danke, dass Mohrli endlich ein richtiges Zuhause hat :smile:

Oh wie schön :pink-heart:
Und auf dem ersten Foto die Augen von Mohrli - uuuhhh! Das sieht aus als wenn er von innen leuchtet :smile:

Werbung:
Das freut mich für dich, Mohrli hat gemerkt, wie gut er es bei dir getroffen hat.

Oh wie schön :pink-heart:
Und auf dem ersten Foto die Augen von Mohrli - uuuhhh! Das sieht aus als wenn er von innen leuchtet :smile:
Das ist mit Sicherheit der Liebreiz, die Anmut und der Charme, der von innen raus leuchtet :pink-heart:

Und er hat die Nacht auf der Couch geschlafen,rechts neben meinem Bein
Das ist aber sehr erfreulich für Mohrli und natürlich auch für Dein Bein :yeah:

Zugvogel

Anja, das ist einfach traumhaft! Diese Zwei haben sich gesucht und gefunden, der Beginn einer wunderschönen Freundschaft!

Und du hast also eine Wärmflasche mit vier Pfoten......... pünktlich zur kalten Jahreszeit :smile:

es macht so viel Freude, die Fortschritte des kleinen Glückspilzes mitzuverfolgen :pink-heart: haccchhhhhhhh:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wieso hat immer DIE die alten, UNKOMPLIZIERTEN Katzen und ich die alten, ZICKIGEN Dinger?! *aufstampf* 😀

Glückwunsch!! :pink-heart:

Werbung:
Und wie immer bei Dir kullern meine Freudentränen! Ich freu mich total für Euch!

Merlin und Mohrli spielen grad zusammen, sie laufen sich abwechselnd hinterher :grin::grin:

Und seit 3 Tagen darf ich Mohrli richtig streicheln und manchmal drückt er sein Gesichtchen dabei in meine Hand:pink-heart:
Aber nur wenn er liegt :grin:
Und manchmal erschreckt er sich dann wieder etwas über seinen eigenen Mut und dann kommt die Pfote.😀

.. ich hatte es bisher immer nur still mitgelesen und freue mich sehr über diese tolle Entwicklung :pink-heart:

Mensch Anja, ich bin begeistert. :yeah:

Das sollte doch vielen anderen Mut machen, eine ältere Katze aufzunehmen, wenn alles passt.

Vielen Dank ihr Lieben, daß ihr euch so mitfreut 🙂

Und hier musste ich jetzt mal herzhaft lachen :grin:
Wieso hat immer DIE die alten, UNKOMPLIZIERTEN Katzen und ich die alten, ZICKIGEN Dinger?! *aufstampf* 😀

Glückwunsch!! :pink-heart:

Stanzi war/ist wirklich eine sehr gute Beraterin gewesen und durch ihre Beschreibung wusste ich dann: Jap, das könnte klappen 😉

Und wie es klappt: Mohrli ist komplett integriert, verliert tagtäglich immer mehr an Scheu.Mittlerweile kann ich ihn komplett streicheln, er kam heute morgen sogar von selber und hat mit meiner Hand angedockt 😀
Die Couch finder er auch gemütlich und wir haben gestern Abend noch lange miteinander geschmust.:pink-heart:
Ab und an erschreckt er noch vor seinem eigenen Mut,aber das ist mit dem nächsten Streichler wieder vergessen :omg:
Mohrli ist daheim:smile::smile:

Werbung:
Istdas echt der Kater, der sich nicht anfassen ließ? Den haste doch ausgetauscht😉

Ach ist das schöööööööööööööööööööön! *froi*

Jetzt hab ich ein Freudentränchen verdrückt!

Mohrli ist daheim :pink-heart:

wie schön!!!!!!!

ich bin sooooo begeistert! mohrli hat's toll getroffen. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben