Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Mohrli fetzt hier durchs ganze Haus Constance, es ist wirklich eine Freude ihm zuzuschauen :pink-heart:
Und wenn Mohrli an Merlin dran bleibt, könnte das echt klappen 😉

Wie lange war Mohrli im Katzenhaus?

Und danke für die Geburtstagswünsche :smile:

A

Werbung

Und soeben rennt er im Haus herum, Treppe runter und wieder hoch :grin:Wieder diese 5 Minuten :grin::grin:

Er ist halt noch ein richtiger Jungspunt mit viel Energie.

Es freut mich total, dass er sich so gut bei dir eingelebt hat und das in Rekordzeit, klasse 🙂

Und jetzt kommen auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit und dass dir so viel Kummer wie im letzten erspart bleibt und du nur Freude an deinen Fellnasen hast.

Danke Samienta 🙂

Gestern Abend 😉

5543912.jpg

Und von eben.Ein wenig Sonne tanken und Mohrlis angehender neuer Freund Merlin ist auch dabei :pink-heart:

5543913.jpg

5543914.jpg

5543915.jpg

5543916.jpg

5543917.jpg

Das hat ja mal richtig gut geklappt. Schöne Truppe hast du da.:pink-heart:

Anjalein, erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!! *knuddel*

Schöne entspannte Bilder von den Beiden! Freu mich!

huppps......auch von mir noch alles Liebe nachträglich ...

smilie_geb_051.gif

UND ICH FREU MICH SO FÜR MOHRLI !!!!!!!!:pink-heart:

Werbung:
huppps......auch von mir noch alles Liebe nachträglich ...

smilie_geb_051.gif

UND ICH FREU MICH SO FÜR MOHRLI !!!!!!!!:pink-heart:

Vielen lieben Dank :smile::smile:

Ich durfte Mohrli in den letzten 2 Tagen immer mal wieder am Köpfchen kraulen.Er genoß es mit geschlossenen Augen .:pink-heart:
Aber nach so ca. einer Minute ist es dann erstmal wieder gut.Dann wird die eine Pfote recht langsam erhoben und ich weiß Bescheid :omg:

Finde ich einen absolut gewaltigen Fortschritt:zufrieden:

Auch sonst ist er im Haus unterwegs und fühlt sich wohl.Immer mal wieder wird mit Merlin angebändelt und genäselt.
Bin echt gespannt :smile:

Das ist aber schön, daß Mohrli sich schon von Dir streicheln läßt und das Merlin sein Freund ist.

Hach Anja, da geht dir doch das Herz auf, oder? 🙂

Was willst du mehr? Er mag dich, er mag Merlin - und umgekehrt :pink-heart:
Und bald hebt er das Pfötchen nicht mehr, da bin ich sicher!

Gelle? Ich bin stolz wie Bolle und freu mich total darüber :grin:
Mohrli ist aber auch ein Liebchen. Er schaut die anderen immer an und blinzelt.Keine Aggression oder Unsicherheit.
Einfach nur lieb :pink-heart:

Werbung:
Merlin und Mohrli spielen grad zusammen, sie laufen sich abwechselnd hinterher :grin::grin:

Und seit 3 Tagen darf ich Mohrli richtig streicheln und manchmal drückt er sein Gesichtchen dabei in meine Hand:pink-heart:
Aber nur wenn er liegt :grin:
Und manchmal erschreckt er sich dann wieder etwas über seinen eigenen Mut und dann kommt die Pfote.😀

Wie schön zu lesen das Mohrli sich schon so gut bei dir eingelebt hat.

Und wenn er schon spielt, ist doch einfach nur toll.

Du hast halt eine supertolle Truppe Liebes 🙂

Ich freu mich mit dir über jeden kleinen Fortschritt, den der Süße macht.
Er wird bestimmt noch ein richter Schmusetiger 😉

Danke ihr Lieben, echt Wahnsinn diese Fortschritte in der kurzen Zeit :zufrieden:

Und eben war Lederwedel-Alarm :omg:
Nicht einfach, linke Hand der Wedel, rechte Hand Digicam 😀

5594322.jpg

5594323.jpg

5594325.jpg

5594328.jpg

5594332.jpg

5594334.jpg

5594338.jpg

5594341.jpg

Müde?

5594342.jpg

Müde! :pink-heart:

5594343.jpg

Merlin und Mohrli spielen grad zusammen, sie laufen sich abwechselnd hinterher :grin::grin:

Und seit 3 Tagen darf ich Mohrli richtig streicheln und manchmal drückt er sein Gesichtchen dabei in meine Hand:pink-heart:
Aber nur wenn er liegt :grin:
Und manchmal erschreckt er sich dann wieder etwas über seinen eigenen Mut und dann kommt die Pfote.😀

Wunderschön, Anja! Freu mich für Euch!!!

Ein Bild von einem Kater :pink-heart:

5594343.jpg

Zugvogel

Werbung:
Ich freue mich mit dir, ganz dolle :grin:

Bitte nächste Mal eine passendere Hintergrundfarbe wählen, was ihm besser steht :stumm: dann hättest du dein Sigbild auch schon 😉

Tolle Fortschritte, Anja!!!🙂🙂🙂

Ach, es ist schön, dass Mohrli sich so gut bei dir einfügt und deine Oldies ihn gelassen bis freundlich aufnehmen!

Liebe Grüße und Streichler an deine Fellis
Gerlinde

Gott wie süß :pink-heart:
Dat Mohrli mag spielen, klasse!

Es ist einfach so schön das miterleben zu dürfen 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben