Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du auch deine Ohren erkältet gehabt? Ich hab da immer alles zu und dann ne Weile arg Probleme wegen Druckausgleich, was auch Schwindel hervorrufen kann?

Irgendwie schon.Es war als es Gustl so schlecht ging und ich ihn dann gehen lassen musste.Da habe ich nicht auf mich geachtet, aber Fieber und alles war mit im Spiel.
Ist ja jetzt auch fast 3 Wochen her😕

A

Werbung

Bier??? Ich bin dabei!!!

Hach, schön, dass wieder alle ihren Ritualen folgen:
Deine Oldies merken nix vom Neuzugang und Anja verfährt sich mal wieder 😀 :stumm: :yeah:

Och Anja, du sollst aber auch n bischen auf dich achten, auch wenn´s mal nicht so einfach ist.

Ich hoff du kommst jetzt n bischen zur Ruhe! Und hast nix ernstes?

Löle und *prost* auch aus Lehrte! 😀

Nun sind wir alle ganz gespannt wie's weitergeht mit dem Süßen!!!

Bier??? Ich bin dabei!!!

Hach, schön, dass wieder alle ihren Ritualen folgen:
Deine Oldies merken nix vom Neuzugang und Anja verfährt sich mal wieder 😀 :stumm: :yeah:

:grin::grin::grin:

Och Anja, du sollst aber auch n bischen auf dich achten, auch wenn´s mal nicht so einfach ist.

Ich hoff du kommst jetzt n bischen zur Ruhe! Und hast nix ernstes?

Wird schon, bestimmt :zufrieden:
Nun muß erstmal T-chen wieder ganz fit werden und Mohrli bekommt eh alle Zeit die er braucht🙂

Löle und *prost* auch aus Lehrte! 😀

Nun sind wir alle ganz gespannt wie's weitergeht mit dem Süßen!!!
Und wech damit
cheerio.GIF

Werbung:
Ich sag dann auch mal "Prooooooost" und gratuliere zum Zuwachs Mohrli!

Der süße Kerl wird sicher erstmal ziemlich verwirrt sein und gar nicht wissen, wie ihm geschehen ist.

Und du guckst jetzt auch erstmal, dass du wieder fit wirst, Anja!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Und ich konnte ihn auch 3x bisl am Näslein streicheln durchs Gitter :pink-heart::pink-heart:

Wie, Näslein streicheln durchs Gitter?
Kommt er schon aus der Tonne raus zu der Gittertür?

Pass bloß auf, bis zum Spätfilm sitzt er neben dir auf der Couch :aetschbaetsch1:

Ich sag dann auch mal "Prooooooost" und gratuliere zum Zuwachs Mohrli!

Der süße Kerl wird sicher erstmal ziemlich verwirrt sein und gar nicht wissen, wie ihm geschehen ist.

Und du guckst jetzt auch erstmal, dass du wieder fit wirst, Anja!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke und jawoll ja :yeah:

Willkommen GB Pics

Mohrli, wirst bald merken wie toll es bei Anja ist....

Lieber Mister T und liebe Anja !

Gute Besserung GB Pics

Och du Süße, danke dir :smile:

Glaube, Merlin ahnt etwas.Er lag eben mal ne zeitlang vor der Gittertüre :grin:

Wie, Näslein streicheln durchs Gitter?
Kommt er schon aus der Tonne raus zu der Gittertür?

Pass bloß auf, bis zum Spätfilm sitzt er neben dir auf der Couch :aetschbaetsch1:

Ne, leider nicht 😀
Beim Autofahren im Kennel 😉

Werbung:
Anja, ich freu´ mich für Dich und für Mohrli 🙂🙂🙂🙂
Der wird´s soooooo gut bei Euch haben, daß er garantiert in einiger Zeit kaum noch scheu ist 😉🙂

LG

PS: Warmes Bier soll bei Erkältungen helfen... - also dann noch eins und Prost ! 😀

Da isser ja, der Mohrli wünsch Dir ein ganz tolles neues Leben bei und mit Anja und ihren Jungs. Und hoffentlich gehts Dir Anja und dem Tchen bald besser

ui er ist da 🙂 freu mich auf die Berichte von dir.. fühl dich lieb gedrückt... und nach dem Stress... Prost... Glas Jacky in die Hand drück 😀

Anja, ich freu´ mich für Dich und für Mohrli 🙂🙂🙂🙂
Der wird´s soooooo gut bei Euch haben, daß er garantiert in einiger Zeit kaum noch scheu ist 😉🙂

LG

PS: Warmes Bier soll bei Erkältungen helfen... - also dann noch eins und Prost ! 😀

Danke 🙂und warmes Bier 😱 *schüttel*

Da isser ja, der Mohrli wünsch Dir ein ganz tolles neues Leben bei und mit Anja und ihren Jungs. Und hoffentlich gehts Dir Anja und dem Tchen bald besser
Danke Liebes 🙂

Ach so........trotzdem gut.
Musst bisschen noch warten, morgen kommt bestimmt auch ein guter Spätfilm 😎

Schön wärs auf jeden Fall:yeah:

ui er ist da 🙂 freu mich auf die Berichte von dir.. fühl dich lieb gedrückt... und nach dem Stress... Prost... Glas Jacky in die Hand drück 😀
Danke und prooooooohooost.🙂

Wenn das so weiter geht mit Bier und Schnaps, sitz ich nachher wahrscheinlich in der Tonne und Mohrli auf der Couch :omg:

Merlin ahnt etwas.Er lag eben paar Minuten vor der Gittertüre und schaute gespannt ins Zimmer 😉

Werbung:
Eins trink ich mit auf Mohrli und dich, Anja...
party991.gif
(um halb Fünf klingelt der Wecker...🙁)

Wünsche euch alles Gute!

So, nun habe ich diesen Thread gesucht und gefunden und muss natürlich auch sagen:
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN ZUHAUSE, MOHRLI! :yeah:

Ui, Anja, das wird wieder richtig spannend bei dir. Viel Spaß im neuen, schönsten Zuhause, was du dir wünschen kannst Mohrli.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben