Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
bin auch ganz gespannt. 🙂

A

Werbung

😱 Ich hibbel auch ganz leise mit. 😉
Freu mich auf die Berichte und wünsche euch, dass er gut angekommen ist.

Jetzt wird Mohrli ins PC-Zimmer gelassen.......und er flüchtet in eine Kuschelecke.........von wo er mit ganz großen Augen seine neue Umgebung kennenlernt..........Anja holt gerade Frischfleisch.........und versucht Mohrli zu ködern :smile:

Na ja...........so oder eben so ähnlich ist es jetzt bei Anja :grin:

Mohrlis Übergabe hat prima geklappt. Anja ist mit Mohrli nun schon auf dem Weg in sein neues Zuhause.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die anderen Senioren ihn akzeptieren
werden und vielleicht sogar mögen werden.

Alles Gute lieber Mohrli. Nun gibts Rohfleisch satt für dich. 🙂

Wunderbar!
Ich wünsch dem Schatz auch ein ganz tolles, neues Leben bei Anja und den alten Herren 😉

Mohrlis Übergabe hat prima geklappt. Anja ist mit Mohrli nun schon auf dem Weg in sein neues Zuhause.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die anderen Senioren ihn akzeptieren
werden und vielleicht sogar mögen werden.

Alles Gute lieber Mohrli. Nun gibts Rohfleisch satt für dich. 🙂

Ich wünsche dem Schatz alles, alles Gute in seinem neuen Traumzuhause!

Geschafft :yeah:

Mohrli ist nun daheim und war oberlieb beim Autofahren. 2-3 hats ein leises Maunzerl gegeben,mehr nicht.Er saß auch vorne im Kennel und hat sich nicht nach hinten verdrückt.
Ein total liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeee Gesichtchen :pink-heart:

Und natürlich hab ich mich wieder verfahren auf dem Rückweg.Ich kapier einfach das System nicht, so schnell wie möglich auf die andere Seite von der Autobahn zu kommen :stumm:

Nun ja, in seinem Zimmer dann die Box auf, schwupp war Mohrli draußen und in der Kratztonne verschwunden.Nun lass ich ihm erstmal seine Ruhe *miez3

Und mach mir ein Bier auf 😳

Werbung:
Endlich 🙂
Ihr seit zuhause.
Das kann ja nur super werden 🙂

Wie schön das das Schatzel zu Hause angekommen ist.

Jetzt wird er den Himmel auf Erden haben. Er weiß gar nicht, was er für ein Glück hatte.

Ich quetsch ganz fest die Daumen das er sich schnell in deine Truppe einfügt.

Und jetzt laß dir das Bierchen schmecken. Das hast du dir verdient Liebes 🙂

Na denn: Herzlich willkommen zuhause, Mohrli!
Und Prost, Anja 😀

Danke ihr lieben Mithibbler :yeah:und Prost 😎

Mohrli ist noch in der Kratztonne und ich werde ihn heute auch komplett in Ruhe lassen.War doch ne ganz schöne Aufregung für den kleinen Kerl :smile:
Futter, Wasser und Clo stehen in Reichweite.
Gittertüre ist zu.
Meine anderen Drei merken noch nichts, nichts Neues oder? :omg:

Morgen gibts dann ne Vorlesestunde im Zimmer. :zufrieden:

Werbung:
ja prost! 🙂 bier ist ne gute idee. 😀

Doppelprost 😀

Und ich hab mit OT keine Probleme 😉

Hallo Anja,
es freut mich, das Mohrle gut bei dir angekommen ist. Ein Prost auf Mohrle und sein neues Leben.
hicksi.gif

Gute Besserung für Mister-T.
liebe Grüße

Willkommen im neuen Zuhause lieber Mohrli :pink-heart:

Ein legger Bierchen hast dir verdient Anja, Prost!

Das mit Autobahn-Abfahrt und schnell wieder auf die andere Seite kommt mir sehr bekannt vor, auch schon 2x an der gleichen Stelle verfranzt 🙄

Geht es dir und T-chen denn etwas besser als heut früh?

Auf jeden Fall euch allen gute Erholung!

Mal schauen, was du morgen zu berichten hast, aus welchem Roman du Mohrli vorgelesen hast, ob vllt. die ersten Fotos vo Lackfellchen da sind usw. usw. :grin:

Waahh, hier gibts Bier, bin dabei🙂))

Und freu mich natürlich total das Mohrli gut angekommen ist.

Wünsch euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Prost😀

Werbung:
Hallo Anja,

viel Spaß mit Deinem Zuwachs und dreh das nächste Mal am Wiesbadener Kreuz :aetschbaetsch2:

*NeueKisteBierhinstell* 😀

Mr.T. sucht ständig meine Nähe,ist teilweise unruhig.Aber im Moment liegt er entspannt neben mir.Darf halt nicht weg gehen,aber das ist ja kein Problem 🙂

Mir gehts ganz gut, der Schwindel kommt ja auch nicht täglich, so 1-2 x die Woche.Ob im Ruhezustand oder -wie gestern Abend- beim Auto fahren.
Mal schauen was beim BB raus kommt.Vielleicht irgendein Mangel?
Falls nicht, gehts zum HNO 🙄

Mohrli ist immernoch ganz ruhig in seiner Kratztonne.Soll sich richtig ausruhen dieser wunderschöne Kerl.Hab vorne auch was weißes gesehen, also Mohrli is nicht ganz schwarz 🙂Und ich konnte ihn auch 3x bisl am Näslein streicheln durchs Gitter :pink-heart::pink-heart:

Hallo Anja,

viel Spaß mit Deinem Zuwachs und dreh das nächste Mal am Wiesbadener Kreuz :aetschbaetsch2:
😕😕😕Wenn ich es gefunden hätte :omg::omg:
Aaaahhhhh, ich hätte noch bisl weiter fahren müssen und nicht direkt bei der nächsten Ausfahrt raus???
Jetzt hab ichs, glaub ich :stumm:😀

Danke dir nochmal Henning.War ein guter Tausch :grin:

*NeueKisteBierhinstell* 😀

Mir gehts ganz gut, der Schwindel kommt ja auch nicht täglich, so 1-2 x die Woche.Ob im Ruhezustand oder -wie gestern Abend- beim Auto fahren.
Mal schauen was beim BB raus kommt.Vielleicht irgendein Mangel?
Falls nicht, gehts zum HNO 🙄

Hast du auch deine Ohren erkältet gehabt? Ich hab da immer alles zu und dann ne Weile arg Probleme wegen Druckausgleich, was auch Schwindel hervorrufen kann?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben