Mogli, Lebensretter in der Nacht

  • Themenstarter Waldtrolle
  • Beginndatum
  • #41
Wie geht es deinem Mann heute? 😊
Danke der Nachrfrage, es geht ihm gut. Er ist sehr gut eingestellt, was das Insulin betrifft, wir wissen inzwischen auch, wie es passierte. Mein Mann wollte sehr spät noch etwas süsses essen, es war schon nach 0 Uhr. Er ist in der "Intensiven Insulin Therapie", dass bedeutet, er misst Zucker, schaut, was er isst und spritzt entsprechend. Na ja, er hat den Wert gemessen und dann entsprechend für ein Eis gespritzt. Nach dem Spritzen ging er in die Küche. Als er ca 15 Minuten später wieder kam, ging ich davon aus, dass er sein Eis gegessen hat, hatte er aber nicht. Kurze Zeit später gingen wir zu Bett. Das Insulin hat gewirkt, den Rest kennst du.
 
  • Wow
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

  • #42
Ach du liebe Güte!
Gut, dass Mogli so reagiert hat!
Habe selbst ein paaar Diabetiker in meinem Umfeld und weiß wie schnell das ins Auge gehen kann.
Gute Besserung für deinen Mann und eine extra große Schüssel Leckerli für Mogli.
 
  • #43
Zum Glück ist es gut ausgegangen.
Dem aufmerksamen Mogli würde ich ein Rundum-Dankeschön-Tag gönnen.
Das mit den Pflastern, bzw. Dem Klebstoff ist blöd. Göga hatte das gleiche Problem.
 
  • #44
Danke der Nachrfrage, es geht ihm gut. Er ist sehr gut eingestellt, was das Insulin betrifft, wir wissen inzwischen auch, wie es passierte. Mein Mann wollte sehr spät noch etwas süsses essen, es war schon nach 0 Uhr. Er ist in der "Intensiven Insulin Therapie", dass bedeutet, er misst Zucker, schaut, was er isst und spritzt entsprechend. Na ja, er hat den Wert gemessen und dann entsprechend für ein Eis gespritzt. Nach dem Spritzen ging er in die Küche. Als er ca 15 Minuten später wieder kam, ging ich davon aus, dass er sein Eis gegessen hat, hatte er aber nicht. Kurze Zeit später gingen wir zu Bett. Das Insulin hat gewirkt, den Rest kennst du.

Puh. Ich gehöre auch zu denen, die sich spontan mal umentscheiden, weil die Lust auf was Süßes plötzlich weg ist, aber ich kann es halt gefahrlos tun. Wie gut, dass Mogli da war. Ich freue mich sehr, dass es deinem Mann wieder gut geht.

Ihr habt ihm und seinem Bruder im November beigestanden, als es ihnen so schlecht ging, jetzt hat er seiner Familie geholfen. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben