Mogli, Lebensretter in der Nacht

  • Themenstarter Waldtrolle
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin sprachlos, was ein Glück, daß Mogli das mitbekommen hat. :wow:Alles Gute für deinen Mann und extra Portion Leckerchen für Mogli :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
A

Werbung

  • #22
Hallo Waldtrolle,
Es ist Gottseidank alles gut gegangen bei deinem Mann.
Allerdings gibt es auch einen Blutzuckersensor der am Oberarm implantiert wird und dadurch wird kontinuierlich der BZ gemessen ohne das dein Mann den BZ am Finger messen muss und dieser Sensor gibt ein Alarmton, rechtzeitig bevor dein Mann in eine Unterzuckerung rutscht.
Vielleicht solltet ihr mal mit dem Diabetologen darüber sprechen.
Alles Gute weiterhin.
Lg
Vielen Dank für den Tipp. Er hatte den Sensor einige Zeit. Da er auf dem Oberarm festgeklebt werden und mein Mann allergisch auf die Klebemasse der drei führenden Anbietet ragierte, muss er darauf verzichten. Eine Insulinpumpe bekommt er nicht, weil er eine Grunderkrankung hat, die seit Sommer 2018 nur noch palliativ behandelt werden kann.
 
  • #23
Ich bin sprachlos, was ein Glück, daß Mogli das mitbekommen hat. :wow:Alles Gute für deinen Mann und extra Portion Leckerchen für Mogli :pink-heart:
Ich bin auch völlig sprachlos über die Reaktion von Mogli. Danke für die guten Wünsche. Mogli werden die Leckerchen bald aus den Ohren kommen....
 
  • #24
So, jetzt einmal an alle, die hier so fleißig schreiben. Vielen herzlichen Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann, die Krauler an Mogli, beides gebe ich immer gleich weiter und die Drücker an mich, die ich gerne entgehen nehme. Ihr seid alle wirklich sehr lieb. 😻❤❤❤❤❤
 
  • #25
Oh wie toll. So eine schöne Geschichte. Ein Diabetes-Warnhund, also ich meine Katze 🥰
Alles, alles Gute und ich wünsche euch auch, dass ihr hoffentlich nicht nochmal auf einen Lebesretter angewiesen seid, auch wenn das so gut ausgegangen ist.
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #26
Ich bin auch völlig sprachlos über die Reaktion von Mogli. Danke für die guten Wünsche. Mogli werden die Leckerchen bald aus den Ohren kommen....
Ok,das wusste ich natürlich nicht.Ich wünsche euch alles Liebe und ich hoffe das Mogli weiterhin so toll über euch wacht.
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #27
Ein Hoch auf Mogli!
So ein Erlebnis schweißt noch mehr zusammen, beeindruckend.
Alles Gute für Deinen Mann und ein Knuddler für Mogli.
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
Werbung:
  • #28
Mogli, du bist der Hammer!!
Einen Lebensretter-Orden solltest du bekommen!!!
Toll gemacht💕💕💕
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #29
Mogli, du bist der Hammer!!
Einen Lebensretter-Orden solltest du bekommen!!!
Toll gemacht💕💕💕
Was für eine Geschichte! Ich schließe mich allen anderen, die zuvor geschrieben haben an!

Mogil wird euch noch mehr ans Herz wachsen, falls das überhaupt möglich ist. Alles Gute für Deinen Mann und Dich!
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #30
Was für eine Geschichte! Ich schließe mich allen anderen, die zuvor geschrieben haben an!

Mogil wird euch noch mehr ans Herz wachsen, falls das überhaupt möglich ist. Alles Gute für Deinen Mann und Dich!
Noch mehr ans Herz wachsen geht nicht. Mogli und Balu haben sich unmittelbar nach ihrer Ankunft hier innerhalb weniger Stunden so in unser Herz gegraben, dass wir überrascht waren, dass es 14 Tage, nachdem wir Benni gehen lassen mussten, so viel Platz in unseren Herzen gibt. 🥰😍
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Phillis
  • #31
Gut reagiert Mogli!
Ich schmeiß mal direkt nen riesigen Berg Leckerlie rüber 😊

Dem GöGa alles Gute 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #32
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnitte76 und Waldtrolle
  • #33
Super Mogli, und gute Besserung für deinen Mann
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #34
Puhh, ich habs viel zu spät erst gelesen …. ich bin beeindruckt, wie Mogli dich alarmiert hat und du so deinem Mann helfen konntest. Mogli ist ein Held🥰. Ich wünsche deinem Mann alles Gute.
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
Werbung:
  • #35
Echt der Wahnsinn, was für ein kluger und toller Kater, ich habe gerade Gänsehaut.
Auch von mir alles Gute für deinen Mann, du musst dich sicher auch noch von dem Schrecken erholen.
Mogli ist echt der Wahnsinn. :pink-heart:
-
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #36
Alles Gute für deinen Mann.🍀🍀🍀
Mogli ist ein kleiner Held.💞
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #37
Eben erst gelesen, was für ein Glück ihr alle gehabt habt.
Alles liebe an euch alle.
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #38
Sehr gut gemacht, Mogli!

Deinem Mann die besten Genesungswünsche - was für ein Schreck.
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #39
So, jetzt einmal an alle, die hier so fleißig schreiben. Vielen herzlichen Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann, die Krauler an Mogli, beides gebe ich immer gleich weiter und die Drücker an mich, die ich gerne entgehen nehme. Ihr seid alle wirklich sehr lieb. 😻❤❤❤❤❤
Ich knuddel mit, Dich, Mogli, deinen Mann.
Was für ein Glück für euch alle.
❤️🍀😻🥰
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #40
Wie geht es deinem Mann heute? 😊
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben