Mögt Ihr mal lachen? :-)

  • Themenstarter Conception
  • Beginndatum
  • #41
cute kitty

Einfach zu süß die Kleine. Schaue gerne ihre Videos.
Leider ist die Kleine alleine aufgewachsen, weshalb sie die Menschenhand zum spielen benutzen will :(
 
A

Werbung

  • #46
Das ist sooooooo süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich will das meine Lilly das auch kann :D
 
  • #47
Werbung:
  • #48
OMg wie süüüüüüüüs:pink-heart::p
 
  • #50
Ich weiss nicht was man daran lustig findet? Jeder kann sich ausmalen, wie das geendet hat und das ist für mich nicht lustigdas ich mir das gerne ansehe
 
  • #51
Die Untertitelung.
Und: mei - Katzenkämpfe kommen vor, so ist die Natur.
Verstehe jetzt auch nicht, was daran soo schlimm sein soll!!??
 
  • #52
Schlimm nicht natürlich gehören sie zur Natur der Katze, dennoch kann ich mich daran nicht belustigen (egal welchen Untertitel) es gibt so schöne Katzenvideo´s.

Davon abgesehen finde ich Kämpfe (ega ob sie Natur sind oder nicht) nicht dolle (egal welche Tierart (Hund, Katze, Kaninchen ect.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Wie süüüüß :pink-heart:
Meine beiden hier haben gleich mit eingestimmt :D
 
Werbung:
  • #55
Oh man, echt süß =) =) :pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
:yeah: super!
 
  • #57
:grin::grin::grin::grin:Puhhhhh ich hab grad Tränen gelacht!!!!!
 
  • #58
wie süß :pink-heart:
 
  • #59
Hihi! Aber diese kleinen Schreihälse sind ja auch nur noch knuffig!
 
  • #60
So einen Schreihals hab ich hier auch, nur ist meiner min. 14 Jahre alt ;)

Sber er geht genauso ab. Sieht bei uns ähnlich aus: Ich mach in aller Ruhe Futter zurecht, während neben mir ein Kater ständig an meinem Hosenbein rumfumelt und der andere schreiend im Kreis um mich herumturnt...

Und ich muss fast täglich genauso herzlich lachen, wie bei dem Viedeo! :D
 

Ähnliche Themen

neunie
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
freggl
freggl
ocean gipsy
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
little-cat
L
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
Evosonic
E
Die Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackdaimont
blackdaimont

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben