Möchte euch meine Maine Coon vorstellen

  • Themenstarter Miché
  • Beginndatum
M

Miché

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
15
Das hier ist meine Maine Coon :)

Er...
... heißt Miché
... ist weiß
... hat 2 verschiedene Augenfarben
... ist leider taub
... ist sehr verspielt
... ist ein großes Baby
... unser Schatz

Hier seht ihr Bilder und Videos

http://www.youtube.com/watch?v=7jX45ZQR7nc

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Gott ist der süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da braucht man ja Herztabletten.....

Wie alt ist er denn???

Liebe Grüße

Ulli
 
*zuckerschock bekommt* :pink-heart:
 
Er ist wunderschön :pink-heart:. Und das Video auch.
 
Er ist traumhaft schön, ich liebe weiße Kater :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und heute war ich hier im örtlichen TH und was sehe ich da? Prince, einen Maine-Coon-Mix, ganz weiß, wunderwunderschön mit ganz langem flauschigem Fell. "Fundtier" stand da und ich musste mich fragen, wie so ein wunderschönes Tier verloren gehen kann. Hoffentlich wird er wieder abgeholt oder findet ein wunderschönes neues Zuhause. Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte, hätte ich ihn und das bezaubernde Glückskatzen-Mädel, das bei ihm im Käfig saß, vom Fleck weg mitgenommen...
 
vielen Dank euch allen :)
 
Werbung:
Der Kater ist erst vier Monate alt? Sieht auf etlichen Bildern viel älter aus.

Warum lebt er allein bei euch?
 
Ja, er ist echt total groß für sein alter.
Der wächst und wächst :D

Er lebt nicht alleine. Wir haben noch 2 Katzen :)
 
  • #10
Dann wünsche ich euch natürlich viel Freude mit dem Trio! :)
 
  • #11
Wow, der ist ja mega schön! :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #12
Naja, das Schöne nutzt ihm nicht viel - er ist taub, also sozusagen eine "Falschzucht". :)
 
  • #13
Naja, das Schöne nutzt ihm nicht viel - er ist taub, also sozusagen eine "Falschzucht". :)

Ich finde zwar auch, dass Züchter solche Dinge nicht riskieren sollten, aber Miché ist in erster Linie ein wunderbares Lebewesen und nicht eine "Falschzucht". Er wird offensichtlich sehr geliebt so wie er ist, und auf mich macht er einen glücklichen Eindruck. Das ist alles, was zählt.
 
  • #14
vielen Dank, den haben wir :)
 
Werbung:
  • #15
Ich kenn ja viele Maine Coons, aber dass der 4 Monate alt sein soll kann ich kaum glauben. Der hat doch bestimmt schon seine vier, fünf Kilo auf einigen Bildern (0.44 und 0,50 sieht jedenfalls schon recht massig aus).
Wieso lebt er alleine bei euch?
 
  • #16
Wunderschönes Video, passende Musik und sehr nette Fotos-

machst du das beruflich? Ich würd sowas nie hinbekommen *seufz*
 
  • #18
Ach entschuldigung, das habe ich überlesen :)
 
  • #19
  • #20
Ich kenn ja viele Maine Coons, aber dass der 4 Monate alt sein soll kann ich kaum glauben. Der hat doch bestimmt schon seine vier, fünf Kilo auf einigen Bildern (0.44 und 0,50 sieht jedenfalls schon recht massig aus).
Wieso lebt er alleine bei euch?

unser Gizmo ist aber auch so ein Brocken. er ist am 7 . mai geboren und ich hab ihn anfang Dezember zuletzt gewogen, da hatte er auch schon 5 kg...

hier ein ziemlich aktuelles Bild von ihm:

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
786
fipps1812
F
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rana
Rana
V
Antworten
23
Aufrufe
14K
Troll-Liebhaberin
Troll-Liebhaberin
I
Antworten
6
Aufrufe
9K
SweetGwendoline
SweetGwendoline
frauchen82
Antworten
3
Aufrufe
2K
frauchen82
frauchen82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben