Komische Kralle?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Hallo,

Ich habe gerade das bei meiner Katze entdeckt
RIMG108911111.jpg

Was da mit der kralle los?
Weil eigend ist das weise ja nicht so weit vorne und so verdickt.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab glaub ich bei ihm vor kurzem gesehn das er sich die Kralle abgebrochen hatte ob das jetzt die war keine Ahnung.
Und ich habe ihm glaub ich das abgebrochene abgemacht was ich immer mache. Aber welche Kralle das war.

Man kann auch etwas von dem weißen abmachen also wie als würde das etwas abblättern. Muss man sowas irgendwie richten lassen ? oder lieber erst mal beobachten.

Danke

A

Werbung

RIMG108922222.jpg

Hier nochmal eins.

Es kann gut sein, dass er diese Kralle nicht richtig abnutzt 😉 Das weiße, was abblättert, könnten alte Krallenhülsen sein, die nicht richtig abgewetzt wurden. Leo hatte das auch mal, da habe ich das vorsichtig entfernt, bis man die eigentliche Kralle wieder sehen konnte 🙂 Seitdem ist Ruhe... ob das allerdings so die richtige Methode ist 🙄

Die haben ja eigend immer so einen schönen bogen und wo die nerven und so zu sehen sind aber das verdeckt ja die ganze Kralle :S

ICh will jetzt vor dem Wochenende da lieber nicht rummachen.
Sonst ahbe ich ihm ja auch imemr gebrochene Krallen entfernt

Das ist ja die Kralle oben am Ballen, sozusagen... also ich denke, dass die nicht richtig abgenutzt wird und sich deswegen die alten Hülsen dort sammeln... zeigt die Katze denn Schmerzen? Allgemein? Wenn du dran gehst? Wenn du vorsichtig schaust, ob du etwas abblättern kannst?

(Ich habe das bei Leo immer gemacht, wenn er geschlafen hat... 😱)

Werbung:
Die krallenhülsen fallen ja auch immer bei ihm schön ab und die kann man schön wegmachen aber das sieht irgendwie anders aus so total dick

Er zieht halt nach paar mal seine Kralle weil er genervt ist 😀

Ich konnts nicht lassen und habe mal versucht das was so absand bisschen runter zu machen und darunter ist es irgendwie soo rötlich/rosa nicht das,dass die nerven oder so sind...

hat keiner ne Ahnung ? 🙂