Möchte 2 Babys ein neues zu Hause geben

  • Themenstarter Julia130984
  • Beginndatum
J

Julia130984

Gast
Bin grad in den Vorbereitungen um 2 Katzenbabys (am liebsten aus einem Wurf) ein neues zu Hause zu geben.

Es wären Wohnungskätzchen.

Also falls jemand grad einen Wurf hat bzw. erwartet oder jemanden kennt, gebt mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße, Julia
 
A

Werbung

Wie alt dürfen sie denn sein?
 
Also hatte (auch nach Empfehlungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis) an max. 5-6 Monate gedacht.
 
Danke, hatte den Thread grad so gefunden - und mich verliebt. Meine Güte sind die goldig... :pink-heart:

Nur sehr weit weg von Hamburg... :confused:
 
Werbung:
Hallo Julia - wo wohnst Du denn?
Odin / Anja hat ein 10 Wochen altes Geschwisterpärchen zur Pflege, sie wird Dir nachher noch Bilder einstellen, wenn Du magst :D
 
Schön das Du Dich verliebt hast! Schreibe mal bei Tina in das Thema.
Fahrketten werden hier im Forum auch oft organisiert!
 
  • #10
Die müssten eigentlich allesamt noch in Spanien sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das heißt, dass man eh einen Flugpaten finden muss und da würde dann einer gesucht werden, der zu dir nach Hamburg fliegt. Dann isses gar nicht mehr weit bis zu dir :) Hab auch meine Navida von dort.

Für wen interessierst du dich denn? *neugierig bin*
 
  • #11
Ich wohne in Barsbüttel. Da das niemandem was sagt :p Hamburg

PLUMA und ganz besonders CHUSA haben es mir angetan ;o)
 
  • #12
Jaaa, die Chusa ist soooo niedlich. Bei der könnte ich auch schwach werden, wenn ich noch ein Kätzchen aufnehmen könnte. Schreib am besten mal tiha. Sie kann dir genau sagen, wo sich die 2 im Moment befinden. Da immer mal Katzen nach Deutschland auf Pflegestelle geholt werden, bin ich mir nicht 100% sicher, wo die 2 sind.

*anfang mit Daumen drücken*
 
  • #13
Hab schon eine PN geschickt ;)
 
Werbung:
  • #15
dann fang ich schon mal mit Daumendrücken an......
lg Heidi
 
  • #16
uih dann bin ich ja mal gespannt:pink-heart:
 
  • #18
So, jetzt hab ich grad mit Antje telefoniert und sie kümmert sich um den Weg der beiden Süßen nach Hamburg!!! ;o)

Mensch, ich freu mich!!! :pink-heart:

Und schon mal als Androhung - ich werd Euch bestimmt in nächster Zeit noch mit Fragen bombardieren :D Will ja nix falsch machen
 
  • #19
uih heißt das, dass Pluma und Chusa zu dir kommen?:yeah:
 
  • #20
JAAAAAA :muhaha:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rudilinchen
R
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
DieSahnnie
D
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
kecksli
K
O
Antworten
2
Aufrufe
845
Oona
O
Mopsi
Antworten
17
Aufrufe
2K
serenissima
serenissima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben