Kleiner roter Kater sucht dringend ein neues zu Hause!!!

  • Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum
Mopsi

Mopsi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
754
Alter
49
Ort
Nordhorn
Hallo hier lieben hier, vielleicht könnt Ihr ja helfen?!
Es geht um den Kater von hier: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/41367-kitten-gefunden.html
Es war ja noch nicht sichher das der Kleine bei Ihnen bleibt, gehofft habe ich es ja, aber jetzt suchen wir für den kleinen ein neues zu Hause.

Hier noch mal von dem Kleinen Foto's:
2694733.jpg

Shir Khan/ Tigger

2694734.jpg


Wer weiß für den Kleinen Kater ein neues zu Hause, wo vielleicht schon eine Katze da ist zu dem er passen würde. Ich war auch schon am überlegen ob ich ihn nehmen soll, aber ehrlich gesagt bei vier Katzen ist meine Finanzielle aus Geschöpf, mehr geht wirklich nicht.

Der Kleine Kater kennt Kinder,Hunde und auch andere Katzen. Er ist ca. 7-8Wochen alt, ist putzmunter und frisst wie ein scheunendrescher. Er ist Entwurmt worden, hat ein Floh und Zecken Mittel von Frontline bekommen.

Wenn Ihr jemanden wisst der noch so ein putziges Kerlchen ein zu Hause geben möchte, dann gibt mir Bescheid,ich gebe dann meiner Nachbarin Bescheid.Wir wohnen in Niedersachsen, Grafschaft Bad Bentheim.

Gruß Mopsi

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab die Geschichte ja mitverfolgt, schade das er nicht bei der Nachbarin bleiben kann.

Vielleicht findet er ja ein Zuhause, wo schon ein Kitten ist..das wäre ja optimal.:pink-heart:
Rot ist ja genau mein Beuteschema, aber im Moment geht nüx...
 
Also wir könnten den kleinen kerl aufnehmen, doch leider besitzen wir keinen fahrbaren Untersatz.

Schade
 
Also wir könnten den kleinen kerl aufnehmen, doch leider besitzen wir keinen fahrbaren Untersatz.

Schade

Wo her kommt Ihr den aus Niedersachsen, wenn ich fragen darf? Wenn es nicht soweit weg ist könnten wir den kleinen auch vorbei bringen, muß dann aber sicher sein das Du den wirklich nehmen möchtest!;)

Gruß Mopsi
 
:yeah:Ach ja der kleine soll nur mit Tierabgabevertrag ab gegeben werden, das heißt auch mit Schutzgebühr und auflagen wie z.B. das der Kater kastriert werden muß, das nicht mit ihm gezüchtet wird und und und
Das ist uns wohl wichtig!

Gruß Mopsi
 
Wir kommen aus niedersachsen - Uelzen wenn es dir was sagt.
Ja wir wollen den kleinen kerl wirklich denn er würde gut in unserer kleinen Katzenfamilie rein passen.
Haben ein Kater - Zeralino 10Monate alt, ein 8 Monatiges Weibchen - Fly,
Bagihra und Luna 14Wochen alt.
 
Also bei uns sind die großen kastriert und die kleinen werden sobald es soweit ist auch Kastriert, da ich von Vermehrung nicht viel halte.
 
Werbung:
:yeah:Hallo, hier lieben ich sehe schon das hier echt viele Kätzchen und Katzen ein neues zu Hause suchen.:sad:

Gruß Mopsi
 
Hallo,
wo ist denn das Problem, Mopsi?
Lyssa (sorry, kürze mal ab :D) hat doch wirklich interesse und erfüllt die Bedingunge, wie Kastra?
Da geht doch bestimmt eine Fahrkette? Ich gönn dem Kleinchen so sehr ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
  • #10
Hallo,
wo ist denn das Problem, Mopsi?
Lyssa (sorry, kürze mal ab :D) hat doch wirklich interesse und erfüllt die Bedingunge, wie Kastra?
Da geht doch bestimmt eine Fahrkette? Ich gönn dem Kleinchen so sehr ein schönes Zuhause.:pink-heart:

Habe gedacht das sich wohl ein paar mehr melden, die vielleicht mehr aus unsere Ecke kommen. Die drei Stunden fahrt schreckt natürlich auch ab!
Werde mich jetzt heute noch mal mit meiner Nachbarin kurz schließen und dann kann er umziehen. Mal gucken vielleicht klappt es ja zum Wochenende hin.

Gruß Mopsi
 
  • #11
Nartürlich sind 3 stunden fahrt nicht Ohne, würde es nartürlich schade finden wenn es daran scheitern würde.
Aber erstmal mal abwarten was die nachbarin sagt.
 
  • #12
Würde es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn die Vermittlung an den 3 Stunden Autofahrt scheitert! Die Katzen aus Spanien usw. überleben die FLÜGE ja auch, trotz höherem Stressfaktor inkl. Durckunterschiede. Und 3 Stunden Autofahrt gegen ein Leben mit 3 Kumpels in einem schönen dauerhaften Zuhause einzutauschen ist doch kein schlechter Deal, oder? Naja, ich drück Dir die Daumen, das es klappt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
hallo wollte mich mal kurz einklinken ist das das lohne bei vechta etc?
 
  • #14
Der kleine kerl würde hier bei uns mit weiteren 4 Katzen leben.
Abgesichert sind unsere Katzen auch, da wir monatlich 100€ beiseite legen wenn mal was ist, OP ect.
Ich denke das unsere Wohnung mit knapp 80qm genug platz bietet.
Sie können überall in der Wohnung rumlaufen eben nur wenn wenn unsere Maus schläft ist das Kinderzimmer tabu.

Danke fürs Daumen drücken.
 
Werbung:
  • #15
Habe gedacht das sich wohl ein paar mehr melden, die vielleicht mehr aus unsere Ecke kommen. Die drei Stunden fahrt schreckt natürlich auch ab!

Gruß Mopsi

Ach komm, 3 Stunden Fahrt ist doch nicht schlimm! Wir haben hier im Forum schon Notfellchen durch ganz D gekarrt, bzw. kamen auch welche aus Ungarn, die ich in Wien übernommen, dann nach München gebracht hab und von dort sind sie nach Berlin weitergefahren! Mach einfach einen Thread auf mit "Fahrkette von ... nach ... gesucht!" dann klappt das bestimmt!

Der Kleine verdient ein schönes Zuhause und er wäre ja auch mein Beuteschema, aber mein Boot ist voll! oooohhhhmmmmmmmm!

und bitte, sei doch so lieb und schreib in der normalen Standardschrift, blau auf blau und auch noch Comic Sans ist einfach nur mühsam zum Lesen (kann auch am Alter liegen)
Viel Glück für den Zwerg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
  • #17
:grin:So, wollte mal allen eben Bescheid geben das der Kleine Shir Khan/ Tigger wohl zu "Iyssamelandru" / Sandra kommen wird, so wie es jetzt aus schaut. Wir wohlen uns die Spritkosten teilen!;)

Gruß Mopsi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Hach ist das schön für das süße Zwergerl! Ich freu mich sehr und bin schon neugierig wie er sich mit den "großen" Kleinen tun wird! Hat schon wer erwähnt, dass wir dann unbedingt Bilder sehen wollen? :D

und Mopsi: danke fürs schwarz schreiben, erleichtert mir das Lesen sehr! ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
Diva2012
Antworten
32
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Z
Antworten
2
Aufrufe
519
Zahnfee77
Z
Diva2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
4erbande
4erbande
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben