Modern Living Kratzbäume auf Zooplus

  • Themenstarter Dove
  • Beginndatum
Dove

Dove

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2018
Beiträge
369
Hallo zusammen,

ich bin grad beim Stöbern auf Zooplus auf Kratzbäume von "Modern Living" gestoßen. Scheinen auf den ersten Blick ähnlich qualitativ zu sein wie die Kratzbäume von Natural Paradise.

Hat jemand schon mal so einen Kratzbaum gekauft und kann berichten?

Danke + Viele Grüße
 
A

Werbung

leider hat hier gar keiner reagiert... hat nicht jemand mal den versuch gestartet und einen KB aus der serie gekauft?

würd mich nämlich auch interessieren, da ich austauschen muss und für den buntfisch kein super high end brauche. bzw. sie in ihrem etwas gesetztem alter
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
Sumarion
Antworten
19
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hegauer Katzenfreund
H
Asmara13
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asmara13
Asmara13
Miss_Katie
Antworten
7
Aufrufe
666
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben