Mix aus irgendwas & Bengale?

  • Themenstarter KittysCat
  • Beginndatum
KittysCat

KittysCat

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2012
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Cheyenne:

Kann es sein, dass sie einbisschen was von Bengale in sich hat?

Sie sieht von der Zeichnung irgendwie so aus, ist sehr schlank, hohe Beine und plappert, was das Zeug hält.

Die Rasse ist mir egal, trotzdem interessiert es mich.

Danke :)

11670939om.jpg



11670940la.jpg



11670941um.jpg
 
A

Werbung

Ähm, nein? Sieht aus wie ne ganz normale Hauskatze... :confused:
 
Ähm, nein? Sieht aus wie ne ganz normale Hauskatze... :confused:

Aber eine ausgesprochen Hübsche. :verschmitzt: Das Kitten übrigens auch. :verschmitzt:

Auch Hauskatzen können viel plappern und langbeinig sein und wunderschöne Zeichnungen haben sie ja sowieso alle.
 
Ich sehe da eine Hauskatze :)
 
Hi KittysCat,

mal eine Frage von mir:


Kann es sein, dass sie einbisschen was von Bengale in sich hat?

Glaubst Du, es laufen so viele unkastrierte Bengalen herum bzw. es gibt so viele Menschen, die ihre Bengalen mit Hauskatzen verpaaren? ;)
 
Wenn du die Zeichnung meinst: nope^^ Bei Hauskatzen (wie deiner) nennt sich die Zeichnung "classic tabby" und verläuft vertikal, bei Bengalen verläuft sie horizontal und nennt sich dann "marbled" :) Sehr hübsche Katze hast du, aber keinen Bengimix ;)
 
Werbung:
Deine Katze ist hübsch und auch schön getigert aber einen Bengalen kann ich nicht erkennen.
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
1
Antworten
21
Aufrufe
6K
dieMiffy
dieMiffy
R
Antworten
15
Aufrufe
11K
Rebecca05
R
Diggerman
2
Antworten
28
Aufrufe
21K
Marmorkatz
Marmorkatz
N
Antworten
1
Aufrufe
6K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben