Mittelklasse oder Premiumfutter -aber kein Paté- gesucht

• Themenstarter Themenstarter NiGi
  • Beginndatum Beginndatum
N

NiGi

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten Mittelklasse oder Premiumfutter. Es darf aber kein Paté sein. Wird absolut nicht gefressen. Gut gehen die Miamor Ragout Beutelchen. Überhaupt alles an Stückchen in Soße oder Jelly.

Bisher hab ich noch das Shah vom Aldi gefüttert, bis ich leider feststellen musste, dass Ginger mit dünnem Pup reagiert.

Grau finden beide doof, Animonda auch, von Schmusy reihert Nike regelmässig. Bozita geht auch nicht, da die Tetra-Packs zu groß sind und was einmal im Kühlschrank war, ist äußerst bäh:grummel:. Nutro-Beutel mag Ginger, dafür Nike nicht.

Wer hat denn noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte???😕 Es sollte außerdem ein Alleinfuttermittel sein.

Ich bin mit meinem Latein ein bißchen am Ende. Bitte um Hilfe...

A

Werbung

Grau finden beide doof, Animonda auch, von Schmusy reihert Nike regelmässig. Bozita geht auch nicht, da die Tetra-Packs zu groß sind und was einmal im Kühlschrank war, ist äußerst bäh:grummel:

Jaja das kenne ich.

Animonda: Erst *mjam* jetzt *bäh*
Bozita: Grundsätzlich *mjam* ABER Packung zu groß und wenn mal über Nacht offen gewesen dann definitiv *bähbäh*

Zur "Strafe" gibt's jetzt Billigfraß aus dem Schälchen von Netto! :grummel:

Hab schon überlegt, mir eine zweite Katze zuzulegen, die dann die Reste fressen kann... oder ein Schwein, das könnte ich dann am Ende selber essen... Fressen Schweine Katzenfuter???:stumm:

Jaja das kenne ich.

Animonda: Erst *mjam* jetzt *bäh*
Bozita: Grundsätzlich *mjam* ABER Packung zu groß und wenn mal über Nacht offen gewesen dann definitiv *bähbäh*

Zur "Strafe" gibt's jetzt Billigfraß aus dem Schälchen von Netto! :grummel:

Hab schon überlegt, mir eine zweite Katze zuzulegen, die dann die Reste fressen kann... oder ein Schwein, das könnte ich dann am Ende selber essen... Fressen Schweine Katzenfuter???:stumm:

:muhaha::muhaha::muhaha: das kommt mir sooooooooooo bekannt vor :yeah:, aber unsere rühren auch das Nettofutter nicht an :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich hab´s ehrlich gesagt aufgegeben und sie kriegen nur noch was sie wollen (natürl. nur ohne Zucker) und das TroFu.

Auch kein schlechter Plan. Nur von der ewigen Futterausprobiererei kriegt Ginger halt auch wieder Dünnpup:sad:. Deswegen bin ich auf der Suche nach 1-2 weiteren Sorten (zusätzlich zum Miamor), die vertragen und gefressen werden. Ohne, dass ich die weiteren gefühlten 10.000 die auf dem Markt sind, ausprobieren muß. Es ist echt ein Kreuz.:grummel: