Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

wenn die Vorkontrolle am Samstag glatt geht, könnte anschließend unsere Kitty

j171807-2g6n0.jpg


nach Augsburg umziehen.

Fährt einer von Euch vielleicht diese Strecke in nächster Zeit und könnte das Mädel mitnehmen?

Sollte es nicht klappen am Samstag suchen wir alternativ eine Mitfahrgelegenheit für Anna (die PS) und Kitty gemeinsam.

Und zwar ab dem 03.12. von Berlin nach Forchheim :D
 
A

Werbung

Ich fliege am 27.12. von Berlin nach München.
 
supi, danke! :pink-heart:Ich merk es mir mal vor, hoffe aber, dass wir eine frühere Möglichkeit finden
 
Ich bring das Anliegen noch mal in Erinnerung :)
 
Hey,

wir sind irgendwie noch nicht wirklich weitergekommen und hoffen immer noch auf eine frühere Fahrgelegenheit!

Es fahren doch soooo viele Autos auf der A9 - da müsste doch jemand zu finden sein, der Anna und Kitty am Wochenende vom 03.12. mitnehmen könnte!
 
Die Mitfahrzentrale macht wegen Kitty Probleme - die Fahrer werden wohl bewertet und da kommt eine evtl. maunzende Katze oder gar ein Unglück im Kennel nicht so gut :(

Fällt leider flach - aber danke Dir!
 
Werbung:
Das ist nicht die Mitfahrzentrale. :confused: Vielleicht ist es auf diesem Portal anders?


Edit: sehe gerade, dass es da auch Bewertungen gibt. :(

Aber ich kenne jemanden hier im Forum - weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf? - die öfter mit Mitfahrgelegenheit.de Pflegekatzen ins neue Zuhause fahren lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst diejenige ja mal dezent via PN auf meinen Thread aufmerksam machen bitte.... vielleicht mag sie sich ja melden und ihre Erfahrungen berichten :)
 
  • #10
Ich bin jene welche und habe mit mitfahrgelegenheit.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es sind schon sehr viele Katzen von mir auf diese Weise in ihr neues Zuhause gereist, grad zuletzt vor einer Woche. Alle Fahrer sind sehr nett und tierlieb gewesen, einige bringen die Katze sogar bis in die Wohnung. Und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr, die bereit sind, eine Katze zu transportieren, auch deutschlandweit, das weiteste bei mir war bisher die Strecke von Hamburg ins Allgäu.
 
  • #11
Danke Dir!:pink-heart:

Ich geb das gleich mal weiter - vielleicht kann es Anna dort mal versuchen!

Sollte doch noch jemand hier zu finden sein, der mit Fahrdiensten aushelfen kann.... bitte laut rufen/schreiben...
 
  • #12
Ich darf Entwarnung geben... Kitty ist vergangenes Wochenende via Mitfahrzentrale in ihr neues Zuhause gereist :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
2
Aufrufe
803
Bine68
Bine68
CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben