Mitfahrgelegenheit am 8.1. von Rade/Sittensen nach Osnabrück für Katze Hada gesucht

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hada eine Mitfahrgelegenheit von Rade/Sittensen Richtung Osnabrück, Münster...

Die Süße hat in Düsseldorf ihr Zuhause gefunden und soll nun am Samstag dort einziehen. Uns fehlt jetzt noch die erste Hälfte der Strecke.

Kann jemand von Euch helfen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
Amitola
A
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
luna1983
L
N
Antworten
2
Aufrufe
873
Fanny
Fanny
happylein
Antworten
0
Aufrufe
1K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben