Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht

  • Themenstarter darkkitty25
  • Beginndatum
D

darkkitty25

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
43
Ort
Düsseldorf
Hallo,

wir suchen für 2 Kitten eine Flughafenabholung in Münster/Osnabrück mit anschließender Fahrtkette nach Köln. Der Flug landet um 16:55 Uhr in Münster/Osnabrück.

Die genaue Strecke wäre:

Münster/Osnabrück-Kamen bei Hamm-Schwerte-Remscheid-Leverkusen-Köln

Kann jemand von euch einen oder sogar mehrere Streckenteile übernehmen oder kennt wen der helfen kann?

Bitte PN an mich oder Mail an:
saskia.krannich@protier-ev.de oder
evi.jackwerth@protier-ev.de

Vielen Dank im Vorraus. :smile:

Saskia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aktualisierung

kurze Aktualisierung:

Es fehlen nun noch die Streckenteile:

Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln

Kann da noch wer helfen oder kennt wen??

Danke:pink-heart:
 
nochmal schubs... kann denn keiner hier helfen?? :sad:
 
Ich bin dann leider im Urlaub, sonst hätte ich das Stück übernommen, aber schau doch mal, wer sonst hier bei den Fahrketten, in denen Köln vorkommt seine Hilfe angeboten hat und vielleicht kannst du diejenigen dann nochmal per Pn anschreiben!
Ich drück dir die Daumen!;)
 
hi habe es grade erst gesehen.ist das noch aktuell? ich fahre sonntags abend immer nach köln
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Flause
Flause
D
Antworten
3
Aufrufe
924
darkkitty25
D
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
939
mrs.filch
M
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
darkkitty25
D
D
Antworten
0
Aufrufe
826
darkkitty25
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben