Mit den Augen einer Katze

  • Themenstarter Honich
  • Beginndatum
H

Honich

Gast
Hallo ihr :)

Fragt ihr euch eigentlich manchmal auch ,was eure Katze so denkt? Über ihr Zuhause oder euch?

Ich war grade duschen und da saß Casimir vor der Wanne und schaut mich an. Legt den Kopf schief und maunzt einmal. Da dachte ich "Ein Königreich für deine Gedanken"
Ich frage mich wirklich oft, was Casimir so denkt (wenn er nicht grade frisst ,spielt oder kackert :D )

Auch ,wenn er schläft ,frag ich mich ,ob er wohl träumt und wenn ja in welcher sprache und wovon? Er zuckt oft ,wenn er schläft so süß und macht dann so witzige Geräusche. wie ein Mensch ,der im Traum irgendwas murmelt..

Fragt ihr euch manchmal auch ,was eure Katze/n denken?

Liebe Grüße,

Pia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
404
cyroo
C
summerrain
Antworten
3
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
minna e
minna e
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
madam
M
B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben