January54
Forenprofi
Liebe Foris,
Ich bin im Moment völlig ratlos.
Gestern ist unser Kater Miro wieder mal mit mir durch die Siedlung hier spaziert.
Was früher Spass machte,wurde zu einem Desaster.
Er wurde gestern von SCHWARZDROSSELN regelrecht verfolgt😱
3 an der Zahl flogen mit sehr lautem schreien und zetern über unsere Köpfe hinweg...Miro dann in die Büsche mit buschigem Schwanz.
Sichtbar verschreckt und irritiert.
Schon gestern morgen flogen diese Vögel mit lautem Geschrei im Tiefflug über unsere Terasse.Setzten sich kackfrech vor unsere Terassentuer und zeterten rum!!
So etwas habe ICH nch nie erlebt bisher.
Kennt das jemand?😕
Das Problem ist,das Miro nun nicht mehr auf die Terasse will😱
Ich muss ihn vorne zur Haustuer rauslassen. dann ist er aber wieder nach 5min. da.
ER,der sonst schon mal "kleine Vogelbeute"angeschleppt hat(selten), bleibt bei dem WETTER freiwillig drinnen!!
Was ist bloss los?😕
Ich bin im Moment völlig ratlos.
Gestern ist unser Kater Miro wieder mal mit mir durch die Siedlung hier spaziert.
Was früher Spass machte,wurde zu einem Desaster.
Er wurde gestern von SCHWARZDROSSELN regelrecht verfolgt😱
3 an der Zahl flogen mit sehr lautem schreien und zetern über unsere Köpfe hinweg...Miro dann in die Büsche mit buschigem Schwanz.
Sichtbar verschreckt und irritiert.
Schon gestern morgen flogen diese Vögel mit lautem Geschrei im Tiefflug über unsere Terasse.Setzten sich kackfrech vor unsere Terassentuer und zeterten rum!!
So etwas habe ICH nch nie erlebt bisher.
Kennt das jemand?😕
Das Problem ist,das Miro nun nicht mehr auf die Terasse will😱
Ich muss ihn vorne zur Haustuer rauslassen. dann ist er aber wieder nach 5min. da.
ER,der sonst schon mal "kleine Vogelbeute"angeschleppt hat(selten), bleibt bei dem WETTER freiwillig drinnen!!
Was ist bloss los?😕