Ancilla
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Seit Oktober wohnt die Zuckerpuppe Mira bei uns.
Seither hab ich eine Pieselkatze.
Mira ist gesund. Urin ist unauffällig und ganz normal wie er sein soll. Wir waren beim Tierarzt.
Mira hatte kein leichten Lebensstart und musste schon mehrfach umziehen.
Anfangs hat sie auf die Couch gepinkelt.
Dann hat sie angefangen, auch in mein Bett und ins das Bett meines Sohnes zu pieseln.
Klamotten, Dreckwäsche im Bad, Handtücher im Regal..alles wurde vollgepieselt.
Ich ging davon aus, das sie Zeit braucht. Das sie erstmal ankommen muss und wissen muss das hier ihr Zuhause ist.
Ich habe ihr Bachblüten anmischen lassen. Die auf ihr Wesen ganz toll reagiert haben.
Sie ist sehr viel offener geworden und nichtmehr ganz so scheu. Sie hat angefangen zu spielen. Ein riesen Fortschritt !
Vor 2 Tagen hat sie mich angepinkelt. Als ich schlief. Nachts.
Heute Früh hat sie mir auf die Füße gepinkelt als ich auf der Couch sass.
An Protest glaube ich nicht. Ich vermute das es psychischer Natur ist.
Die Klosituation ist optimiert.
3 Klos zur Auswahl. Ihr Lieblingsstreu. Ich hab auch andere Streusorten ausprobiert. Sie nimmt die alle an.
Von Haube bis Offen ist alles vertreten.
Wird natürlich auch 2 Mal am Tag saubergemacht.
Ich finde das langsam unerträglich..vorallem das sie jetzt anfängt, auch mich anzupinkeln.
Vieleicht habt ihr ja noch ein Tip ?
Feliway brachte überhaupt garnichts.
Ich entdufte mit Wodka und einem Geruchstopper aus der Tiuerhandlung. Zudem werden die Sachen alle gekocht und Hygienespüler mit reingetan.
*Hilfe*
Seit Oktober wohnt die Zuckerpuppe Mira bei uns.
Seither hab ich eine Pieselkatze.
Mira ist gesund. Urin ist unauffällig und ganz normal wie er sein soll. Wir waren beim Tierarzt.
Mira hatte kein leichten Lebensstart und musste schon mehrfach umziehen.
Anfangs hat sie auf die Couch gepinkelt.
Dann hat sie angefangen, auch in mein Bett und ins das Bett meines Sohnes zu pieseln.
Klamotten, Dreckwäsche im Bad, Handtücher im Regal..alles wurde vollgepieselt.
Ich ging davon aus, das sie Zeit braucht. Das sie erstmal ankommen muss und wissen muss das hier ihr Zuhause ist.
Ich habe ihr Bachblüten anmischen lassen. Die auf ihr Wesen ganz toll reagiert haben.
Sie ist sehr viel offener geworden und nichtmehr ganz so scheu. Sie hat angefangen zu spielen. Ein riesen Fortschritt !
Vor 2 Tagen hat sie mich angepinkelt. Als ich schlief. Nachts.
Heute Früh hat sie mir auf die Füße gepinkelt als ich auf der Couch sass.
An Protest glaube ich nicht. Ich vermute das es psychischer Natur ist.
Die Klosituation ist optimiert.
3 Klos zur Auswahl. Ihr Lieblingsstreu. Ich hab auch andere Streusorten ausprobiert. Sie nimmt die alle an.
Von Haube bis Offen ist alles vertreten.
Wird natürlich auch 2 Mal am Tag saubergemacht.
Ich finde das langsam unerträglich..vorallem das sie jetzt anfängt, auch mich anzupinkeln.
Vieleicht habt ihr ja noch ein Tip ?
Feliway brachte überhaupt garnichts.
Ich entdufte mit Wodka und einem Geruchstopper aus der Tiuerhandlung. Zudem werden die Sachen alle gekocht und Hygienespüler mit reingetan.
*Hilfe*