Mio, oh Mio^^

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
  • #21
Da mussja ich im Juni echt aufpassen, dass Du mir keine Deiner Fellnasen unterschummelst.... nicht, das Du nochmal kommst:aetschbaetsch2:... meine Nerven^^

pahbeleidigtbin.gif


und dabei bin ich so lieb...
flenn.gif
 
A

Werbung

  • #23
  • #24
Hm....ok das ist machbar........wir füllen sie einfach ab und legen sie dann Hühnerhaus:D:D:D

:eek: ihr spinnt wohl.. deinen Hühnern komm ich nicht nahe, ohne Zaun dazwischen siehst du ne kreischende Cai .. ich hab schiss vor Flatterviehchern :D
 
  • #25
Du, die sind ganz kuschelig^^.... und wer weiss, vielleicht bekomm ich ja wieder Fuchswelpen zum päppel.... dann kannst du vorher noch wählen:D:D
 
  • #26
ne, oder? Die kackt sich wegen den Hühern in den Kaftan?
 
  • #27
so lange sie still stehen oder stehen geht es, aber sobald sie flattern bekomm ich Panik.. geht mir bei allen Vögeln aber so ... :(:oops:
 
Werbung:
  • #28
Da kann ich dich beruhigen... sie flattern schon seit 3 Tagen nicht mehr und seit gestern bleiben sie auch ruhig, wenn man sie anfasst oder hochnehmen will. Die kuscheln sich richtig an:pink-heart:

Was meint ihr eigentlich,.... soll ich eine offene Transportbox oben aufstellen..... damit er vielleicht da reinliegt? * überleg*
 
  • #29
ja.....würd ich probieren......etwas Futter rein....und gucken, was er macht.
 
  • #30
@ Jamaika.. mein Bruder hat mich als Kind in den Hühnerstall gesperrt und die Viecher sind in Panik ausgebrochen
 
  • #31
Der kleine Mistkäfer.... als ob er es riechen würde:mad::cool:... momentan kommt er nur in dei Küche und futert mit. Da ist es fast unmöglich ihn zu fangen:(
 
  • #32
Der kleine Mistkäfer.... als ob er es riechen würde:mad::cool:... momentan kommt er nur in dei Küche und futert mit. Da ist es fast unmöglich ihn zu fangen:(

morgen, blöde jetzt,
aber warum ist das fast unmöglich? kannst du nix sichern, wenn er drinn ist?
 
  • #33
Sobald ich die Türe zumache, geht er die Wände hoch und reisst alles um, was ihm im Weg steht. Ich möchte mir ungerne meine erst frisch gestrichen Etage zerstören lassen, wenn es eine bessere Möglichkeit gibt. Solange er eine Fluchtmöglichkeit hat ist er recht ruhig und man kann sich auch nähern,... Da ich dieses WE durchschaffen musste, mussten wir die Übernachtung auf nächste Woche verschieben.
 
  • #34
Mio ist nicht Mio:(, also heißt es weitersuchen.
Allerdings hat der freche Kerl seine taktik geändert.
Gestern saß er am hellichten Tag in meinem Dachzimmer und hat sich auf der Couch breitgemacht. Er ließ sich sogar anfassen:eek:.( Irgendwie war er wie verwandelt) Zuerst war ich etwas irritiert, aber nach längeren guten zureden habe ich mich sogar mit auf die Couch setzen dürfen und ihm 20 Zecken gezogen. Sein Frauchen kam dann auch, aber leider war es nicht IHR Mio:(. Also heißt es weitersuchen. Bilder habe ich schon an die TÄs und das TH weitergeleitet, so dass er gefunden werden kann. Plakate kann ich nun auch drucken und die dann ihm Ort verteilen. ..... wenn sich gar niemand meldet, dann werde ich ihn ( schweren Herzens) doch noch runter ins TH bringen müssen.
Irgendwie habe ich aber doch noch die Hoffnung, dass ganz in der Nähe sein herrchen oder Frauchen sitzt und ihn sucht. Eventuell wissen die ja gar nicht, dass ihr Katerle fremdschläft, da er ja auch nicht immer bei mir ist.
 
Werbung:
  • #35
hat sich da ein Katerchen ein neues Zuhause ausgesucht? ;)

Blümchen, du schaffst es, die Leute suchen ihn bestimmt.. drück dir die Daumen.
 
  • #36
Hm,.... das hat mein Mann auch schon bemerkt..... er findet ihn übrigens bildschön:rolleyes:...* seufz*

Naja, zuerst schauen wir mal, ob er vermisst wird.
 
  • #37
Hm,.... das hat mein Mann auch schon bemerkt..... er findet ihn übrigens bildschön:rolleyes:...* seufz*

Naja, zuerst schauen wir mal, ob er vermisst wird.

für dich drück ich die Daumen, dass er vermisst wird.. für deinen Mann... naja.. so als einiziger Mann im Haus, kann er Unterstützung gebrauchen :D
 
  • #38
Hm,.... das hat mein Mann auch schon bemerkt..... er findet ihn übrigens bildschön:rolleyes:...* seufz*

Naja, zuerst schauen wir mal, ob er vermisst wird.

Mhhh kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen, Foddos würden da schon ein wenig helfen :cool:
 
  • #39
Die Augen sind der Hammer.... leider kommt seine richtige Farbe nicht so gut raus

bj9iafdxfo2y9f4xf.jpg


Sie hat einen satten beigeton mit schwarzen Haarspitzen und er hat ein wenig Ähnlichkeit mit einem Puma.... durch seine fehlenen Tigerzeichnung auf dem Fell und seinen schwarzen Pfotenunterseiten

bj9icmwghbpiqpho3.jpg


bj9id82kn4f5djp9v.jpg


bj9idpcojjoxcsnub.jpg
 
  • #40
naja, passt schon gut in eure Familie :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben