Mini Mitze

  • Themenstarter Nihou
  • Beginndatum
Nihou

Nihou

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
91
Alter
34
Ort
Berlin
Hoi mal 2 Fragen

Lui (fast 10 Wochen) muss nächste Woche zum TA, denn großen freund Balu mit nehmen damit Lui nicht ganz allein ist und angst hat, oder is das zu stressig für ihn?

2. Frage, Lui klettert fast nur und hüpft kaum obwohl er es eigentlich schon gut kann, ab welchem alter ca wird das klettern weniger? Weis das wer? Sieht süss aus auf jeden fall aber meine armen Beine...

viele liebe grüße von uns 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nihou

Nihou

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
91
Alter
34
Ort
Berlin
So schwer die 3 fragen? hätte ich nicht gedacht :reallysad:
 
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Hallo Nihou,

Deine Texte sind etwas anstrengend und nicht wirklich gut zu lesen, vielleicht hast Du deswegen keine Antwort bekommen. :)
Versuche doch beim nächsten Mal, Dich etwas kürzer und knapper zu fassen.

Wenn Du mit Lui zum Tierarzt gehst, lasse doch Balu besser zu Hause. Ich würde keine Katze zum Tierarzt bringen, die nicht behandelt werden soll. Das wäre unnötiger Stress für Balu.

Der kleine Lui ist mit 10 Wochen natürlich noch sehr lebendig und wild, daran musst Du Dich gewöhnen. Sicher wird er im Laufe der Zeit ruhiger werden, das kann aber noch länger dauern.

:)
 
Nihou

Nihou

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
91
Alter
34
Ort
Berlin
key, sry hab mich kürzer gefast :) und ist warscheinlich echt besser Balu zuhause zu lassen, dacht nur weil Lui so klein ist und der TA nicht weit weg
 
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Hi Nihou,

alles klar. Du hast Deinen Text erfolgreich geändert, etwas mehr kannst Du in Zukunft aber doch schreiben. :)

:muhaha:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
902
tiedsche
tiedsche
J
Antworten
15
Aufrufe
1K
J
P
Antworten
11
Aufrufe
4K
palim-palim
P
C
Antworten
3
Aufrufe
671
Zugvogel
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
674
malgain1980
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben