Micky

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Unsere Dame hat sich die lezte Zeit in ihren Verhalten total verändert. Sie mag kaum noch raus*was ich aber auf die temperaturen schiebe*, statt dessen fängt sie an auf unsere Schräncke zu klattern was sie davor noch nie gemacht hat. Bisher war es so das unser halbhoher Kratzbaum verschmät wurde, nur die untere Höhle war begehrt. Nun pflügg ich sie regelmässig von unsern Schränken. Sie kommt zwar rauf aber nich mehr runter:eek:. Lezte Woche is sie abgerutscht und hinter unseren Wohnzimmerschrank geplumst, keine Ahnung wie sie da wieder vor kam, ich wollt schon sämtliche nachbarn allamieren damit sie mit mir den Schrank verschieben.
TA meinte Deckenhohen kratzbaum, aber Mann sagt nein :-( und der Platz is auch ncih wirklcih da. Männe meint sie soll raus und draussen auf Bäume klattern und sich eben da austobben grrrrrrr. Kennt das wer von Euch? Das katzen sich plötzlich so sehr verändern?
 
A

Werbung

Hmmm.Zum einen,wie alt ist sie?
Und war sie schonmal draussen?
Wie gross ist Eure Wohnung?
Wielang ist sie alleine tagsüber?
 
huhu micha,

ob das irgendiwe am wetter liegt?
meine luni verhält sich ja seit ein paar wochen auch anders als sonst.
bin mal auf weitere antworten gespannt.
 
Micky geht seit ihrer Kastra raus . Sie is jezt so ca 4 Jahre*denk*. Unsere Wohnung ist ca 110 qm groß und ich bin mit den Kindern eigentlich fast immer da und dann is ja auch noch Loona da. Ok Micky mag sie nich aber sie is keine Einzelkatze.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben