Brezel
Forenprofi
Da Michel und Emmi ja noch getrennt sind, muss immer einer mal in ein Zimmer. Michel passt das natürlich gar nicht. Und konsequenterweise sucht er sich dann eine "passende" Beschäftigung. Mein Schwiegersohn geht heute in das Zimmer, um Michel rauszuholen und findet Chaos vor. Der kleine Racker hatte es doch tatsächlich geschafft, sämtliche Schrankschubladen und auch eine Schranktür zu öffnen. (Das war noch nie da!!).Alles lag verstreut auf dem Boden: Socken, Unterwäsche, Krimskrams....Das klingt ja noch recht lustig und scheint die gerechte Strafe für die "bösen" Dosenöffner. Aber dann sieht mein Schwiegersohn Michel und ihm hängt ein Bändel aus dem Maul. Es war ein Geschenkband, das er bei seiner Aktion gefunden hat. Als mein Schw. es ihm abnehmen wollte, hat Michel es verschluckt. Nicht lange und er hat sich heftig übergeben, dreimal, aber kein Geschenkband. Also TA angerufen. Sie sind jetzt in der Praxis. Mach mir natürlich Sorgen um Michel. So was hat er noch nie gemacht, ich meine Schubladen öffnen. Bei ihm müssen wir immer alles wegräumen, weil er alles toll findet. Aber wer rechnet schon damit, dass er nun Schubladen öffnet.😕

Drückt mal die Daumen bitte, dass es nicht zu schlimm wird.
Gruß Brezel🙁🙁

Drückt mal die Daumen bitte, dass es nicht zu schlimm wird.
Gruß Brezel🙁🙁