Miché wird erwachsen - VIDEO

  • Themenstarter Miché
  • Beginndatum
M

Miché

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
15
Hallo Liebe Katzenfreunde,

ich habe ein Video von meinem Maine Coon Kater Miché gemacht.
In diesem Video sieht man wie er vom kleinen Kätzchen zum prächtigen Kater heranwächst. :smile:
Er ist ein besonderer Kater, denn er hat verschiedene Augenfarben und ist taub.

Nun wünsche ich euch viel spaß beim anschauen!!

->>> http://www.youtube.com/watch?v=ZRE1T0rrUNU

Liebe Grüße,
Alina mit Miché
 
A

Werbung

süß

hallo alina, hab mir gerade das video angeguckt, ist wiklich eine sehr schöner kater und super süß, die zwei augenfarben finde ich klasse, war er denn schon von geburt an taub? tolles video, total süß lg katrin, fipps, krümel und möppi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
schuffelkönigin
S
M
Antworten
17
Aufrufe
8K
Maniac
M
J
Antworten
25
Aufrufe
11K
Pieper
P
Kyra Coon
Antworten
16
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
2K
disi
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben