Weltweit Ein ganz besonderer Kater: BILBO (m/*12.2013) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
j366298.pic

Name: Bilbo
Alter: *Dezember 2013
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: EKH
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung, evtl. auch Freigang

Sozialverträglichkeit: Veträglich mit ruhigen, sozialen Katzen

Charakter: Ruhig und entspannt

Beschreibungstext:
Er wurde im Dezember 2013 geboren und hatte in seinen ersten Lebensjahren in Spanien ein Zuhause: der rot-weiße Kater Bilbo mit den bernsteinfarbenen Knopfaugen.

Weshalb seine Besitzer ihn von einem Tag auf den anderen in der Auffangstation abgegeben haben, wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren.
Aber was wir wissen, ist: Bilbo tut uns von Herzen leid. Er kommt mit den netteren unter den Katzen in der Auffangstation gut zurecht, doch merkt man ihm deutlich an, dass er mit der Situation nicht glücklich ist.

Er zieht sich meistens ganz nach oben in die oberste Ecke zurück, wo die eher vorsichtigen Katzen sitzen und schaut in die Ferne. Als ob er sich in eine andere Welt träumen möchte.
Träumt er von seinem verlorenen Zuhause oder von einer besseren Zukunft? Wir würden ihn so gerne fragen….

Bilbo wirkt eher ruhig und entspannt und wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei lieben Menschen, die dieses Juwel von Kater zu schätzen wissen und ihn umhegen und sich mit ganz viel Liebe seiner annehmen.
Einen ruhiger, sozialer Katzenfreund oder ein liebes Katzenmädel würde Bilbo bestimmt auch gut gefallen.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de, PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Bilder von Bilbo:

j366298-1.pic


j366298-3.pic


j366298-2.pic


Video von Bilbo:

Video *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du stellst hier ja einen Süßfratz nach dem nächsten ein :pink-heart: Ein total toller Katermann, ich drücke ihm ganz feste die Däumchen. Für die roten habe ich eh eine Schwäche :)
 
Ja bei einigen könnte ich auch schwach gewerden.. :oops:
 
Bilbo hat eine Interessentin. :)
*Daumen drück*
 
Drücke auch mit!
 
Super, da drücke ich auch ganz feste Däumchen für den Süßen! :)
 
Gibt es was Neues von dem süßen Kerl?
 
Werbung:
Leider nicht, er sucht weiter.
 
Bilbo ist reserviert :)
 
  • #10
Wie schön!

Ich wünsche ihm ein tolles neues Leben :)
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
970
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
823
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
646
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
613
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
18
Aufrufe
2K
Frieda
Frieda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben