Miauen

  • Themenstarter Felix1990
  • Beginndatum
F

Felix1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
21
Hallo

Hab mal eine Frage und zwar unser Kater (3 Jahre Freigänger) Miaut wenn er in einem Bestimmten Bereich unseres Gartens ist (bei den Beeten) und einer von uns drausen ist immer in so einem Leisen leicht wehklagenden Ton wenn er in anderen Bereichen oder im Haus ist macht er das nicht. woran kann das Liegen
 
A

Werbung

Wann war er denn mal beim TA?
 
Gibt's da vielleicht Wühlmäusegänge wo er nicht rankommt? Monsieur hier macht das immer, wenn er mal ein Insekt nicht erwischt, was außer seiner Reichweite liegt. Das hört sich so elendig an
 
Hallo

Hab mal eine Frage und zwar unser Kater (3 Jahre Freigänger) Miaut wenn er in einem Bestimmten Bereich unseres Gartens ist (bei den Beeten) und einer von uns drausen ist immer in so einem Leisen leicht wehklagenden Ton wenn er in anderen Bereichen oder im Haus ist macht er das nicht. woran kann das Liegen
Ella mag's nicht wenn wir hier im Garten Richtung Straße laufen. Da wird auch gemaunzt und sich gerne mal in den Weg gestellt oder gelegt. Sie weiß wohl dass es da gefährlich ist und möchte nicht dass wir verunfallen...
 
  • Like
Reaktionen: Simba&Luni

Ähnliche Themen

Cat 123
Antworten
9
Aufrufe
625
Cat 123
Cat 123
SarahJ.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Anke
Anke
N
Antworten
3
Aufrufe
891
Eifelkater
Eifelkater
A
Antworten
16
Aufrufe
3K
Lunalein
Lunalein
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kathi11
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben