Miamor trinkfein

Werbung:
Cassis

Cassis

Forenprofi
Wir haben die Sorte Huhn getestet - drin ist ganz viel Brühe mit kleinen Fleischfasern. Singha mochte es (und hat es vertragen), Nelli nicht. Aber er ist auch eher Thunfisch-Fan.

Ich werde mal ein paar Dosen als Schonkost aufheben.

Slimmys Frauli

Slimmys Frauli

Forenprofi
Bei uns sind beide Sorten hoch im Kurs. Sogar wenn beim Nassfutter gemäkelt wird, ein bisschen trink fein drüber und schon ist es oft doch wieder akzeptabel.:pink-heart: Und ich bin froh, wenn die Maus, die ohnehin zu Struvitkristallen neigt, brav trinkt.

P

Paula13

Forenprofi
Ich hab die Sorte Thunfisch da, weil ich recht viel Trofu brauche um Peppi zu kämmen.Ja, es wurde schon weggeschlabbert aber ich habe mir mehr Begeisterung erhofft.Mit etwas Wasser übers Futter komme ich wahrscheinlich genauso weit.

D

DreiM

Erfahrener Benutzer
Hab es noch nicht probiert aber ich koche für meine oft Hühnerbrühe aus Hühnerklein. Das Hühnerklein gibt es für wenig Geld beim Geflügelhändler oder TK im Supermarkt.

So weiß ich was in der Brühe drin ist.

Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Danke für Eure Nachrichten .
Bei Fressnapf im Laden hatten sie es gestern nicht im Sortiment.

Hat Futterhaus die Dosen einzeln ?

Slimmys Frauli

Slimmys Frauli

Forenprofi
Ja dort kaufe ich sie eigentlich immer. Ich glaube ich habe sie auch bei Müller gesehen...bin mir aber nicht sicher.

Tri-Isi

Tri-Isi

Erfahrener Benutzer
die Sorte Huhn ist hier bei Tristan der Renner schlechthin :D
der trinkt ja null und Hühnerbrühe, die ich sonst gekocht und eingefroren habe,
wird nur gemocht, wenn sie gaaanz frisch ist....Schweinebacke :p

ich verdünne allerdings extrem...1/3 Miamor und 2/3 Wasser und es klappt...
ich hab meine von Zooplus...

S

Sabrinili

Erfahrener Benutzer
Hat jm schon mal nachgefragr, was die "pflanzlichen Nebenerzeugnisse" sind?
Wahrscheinlich Stärke?
Und die Mineralstoffe sind auf der Dose auch nicht aufgelistet?

Wasabikitten

Wasabikitten

Erfahrener Benutzer
Ich glaube zwar nicht,dass es inhaltlich sonderlich hochwertig ist,aber bei Meos letzter blasenentzündung hab ich's ausprobiert und hab's mit viel Wasser verdünnt gegeben und es war der Renner. Mir ging es halt darum,dass er viel trinkt und selbstgemachte Brühe wollte er irgendwann nicht mehr.

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Hier bekommen es Leeno und Poncha jeden Tag nach dem Inhalieren, weil das Medikament bzw die Rückstände runtergespült werden müssen. Mit Wasser könnte ich sie dazu nicht locken.
Eine Dose hält aber 1,2 Tage.
Ich denke, das passt schon.

Werbung:
S

Sabrinili

Erfahrener Benutzer
Hier bekommen es Leeno und Poncha jeden Tag nach dem Inhalieren, weil das Medikament bzw die Rückstände runtergespült werden müssen. Mit Wasser könnte ich sie dazu nicht locken.
Eine Dose hält aber 1,2 Tage.
Ich denke, das passt schon.
Es gibt gerade Extra Deckel für die Dosen 😉

Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Huhu...heute kam die "verzweifelte Katzenbesitzerin kauft alles,was Katers hoffentlich endlich mögen" Sendung bei uns an. Kleine Beutel, kleine Schalen,kleine Dosen. Und ein paar Döschen von diesem trinkfit. Trinkfein. Whatever. Darauf fährt Bu total ab und mein armes geschundenes Mutterherz jubilierte dabei. Der Kerl hat nämlich schon 200g abgenommen durch die blöde Mäkelei. Ich hoffe, es ist inhaltlich einigermaßen verträglich...

NanSam

NanSam

Forenprofi
Huhu...heute kam die "verzweifelte Katzenbesitzerin kauft alles,was Katers hoffentlich endlich mögen" Sendung bei uns an. Kleine Beutel, kleine Schalen,kleine Dosen. Und ein paar Döschen von diesem trinkfit. Trinkfein. Whatever. Darauf fährt Bu total ab und mein armes geschundenes Mutterherz jubilierte dabei. Der Kerl hat nämlich schon 200g abgenommen durch die blöde Mäkelei. Ich hoffe, es ist inhaltlich einigermaßen verträglich...

Kann vlt. die Bisswunde auf der Zunge Ursache für die Mäkelei sein?

Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Nein, die Wunde ist fast verschwunden. Die Mäkelei hat er auch schon seit mindestens 3 Jahren. In diesen 3 Jahren war ich mehr als einmal beim Tierarzt, hab ihn auf Herz und Nieren überprüfen lassen. Was bestimmt dazu führte, dass ich einen Vermerk in seiner Akte hab:ROFLMAO: Er frisst ja, aber wirklich lustvoll nur seine geliebten Küken, ab und zu Rohfleisch, Gemüse und diese winzigen Verwöhndöschen. Würde es nach ihm gehen, könnte es auch einfach nur Trockenfutter in rauhen Mengen sein:rolleyes: