Mia *07/2019 PLZ 01*** Verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.740
Mia

geb.: ca. 07/2019
Geschlecht: weiblich
Ges.: geimpft, gechippt, kastriert

Mia war ursprünglich eine Streunerkatze, hat aber für sich beschlossen, dass Menschen gar nicht so doof sind und wünscht sich jetzt ein eigenes zu Hause zum schmusen, spielen und einen persönlichen Dosenöffner.
Mia ist noch sehr verspielt, fordert hier auch aber regelmäßig ihre Streicheleinheiten ein. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht.
Zur Zeit wohnt sie allein, weil ich keinen passenden Spielkameraden für sie da habe.
Vermittlung erfolgt nur in ein zu Hause mit möglichem Freigang, denn der fehlt ihr hier sehr.

42918255wj.jpg
 
  • Love
Reaktionen: xxtaubexx
A

Werbung

Viel Glück für den kleinen Schatz!!! :)
 
Mia ist soeben zum Probewohnen umgezogen :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, xxtaubexx, tiha und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rana
Rana
Rana
Antworten
6
Aufrufe
780
Waldtrolle
Waldtrolle
Rana
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
3
Aufrufe
832
Rana
Rana
Rana
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben