Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
MFG Hannover-Heidelberg
Themenstarterfränz
Beginndatum
F
fränz
Gast
Wer hätte denn die Möglichkeit ab diesem WE/nächste Woche (nach bestandenener VK natürlich ) die kleine Coba zu ihrer neuen Mama nach Heidelberg zu bringen oder ein Stück in die Richtung mitzunehmen? Frankfurt-Heidelberg hätte ich schon
Danke schön!
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
F
fränz
Gast
Ich muss nochmal schubsen..... der zugesagte Transport über die Mitfahrzentrale wurde nun doch abgesagt (wäre sie heute umgezogen 🙁) dat Kind muss doch irgendwie nach Haus gebracht werden können 🙁
caro
Forenprofi
Sorry da kann ich leider nicht helfen habe kein Führerschein.
Aber ich muss doch mal sagen das die Katze Wahnsinnig hübsch ist. Deshalb schubse ich nochmal.
F
fränz
Gast
Heute Mittag hat sich ein netter Herr aus Hamburg spontan 5 Minuten vor seiner Abfahrt gemeldet, er fährt über Hannover nach Heidelberg und hat sie dort gerade eingetütet! Bald ist sie Zuhause 😀
Heute Mittag hat sich ein netter Herr aus Hamburg spontan 5 Minuten vor seiner Abfahrt gemeldet, er fährt über Hannover nach Heidelberg und hat sie dort gerade eingetütet! Bald ist sie Zuhause 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.