An die Schweizer!

Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Hallo liebe Schweizer/innen!

Wohnt irgendwer in der Nähe von CH-7303 Mastrils? Unser TSV hat dorthin einen Hund vermittelt. Eine Kontrolle ist nicht zwingend notwendig, weil die neue Besitzerin schon allerliebste Bilder geschickt hat und einen Bericht, aber es wäre doch irgendwie schön, wenn dort mal jemand hin könnte. Die Dame hat auch Katzen ;) glaub ich.

Ich bin jetzt bei unserem TSV (Tiere in Not Odenwald, hat NIX mit "Futter für Tiere in Not" zu tun!) für die Kontrollen zuständig, also die Nachkontrollen und zum Teil auch Missstandskontrollen. Das frisst ganz schön Zeit!! Ist aber prima Arbeit, besonders wenn man dann Kontrollberichte zurückbekommt und es steht drin, dass es den Tieren bombig geht.

Deswegen hätt ich ja auch so gerne einen solchen Bericht aus der Schweiz :)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben