MFG Hannover-Heidelberg

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
Wer hätte denn die Möglichkeit ab diesem WE/nächste Woche (nach bestandenener VK natürlich ) die kleine Coba zu ihrer neuen Mama nach Heidelberg zu bringen oder ein Stück in die Richtung mitzunehmen? Frankfurt-Heidelberg hätte ich schon
klimper.gif


Danke schön!


2j4ahvl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich muss nochmal schubsen..... der zugesagte Transport über die Mitfahrzentrale wurde nun doch abgesagt (wäre sie heute umgezogen :() dat Kind muss doch irgendwie nach Haus gebracht werden können :(
 
Sorry da kann ich leider nicht helfen habe kein Führerschein.
Aber ich muss doch mal sagen das die Katze Wahnsinnig hübsch ist. Deshalb schubse ich nochmal.
 
Heute Mittag hat sich ein netter Herr aus Hamburg spontan 5 Minuten vor seiner Abfahrt gemeldet, er fährt über Hannover nach Heidelberg und hat sie dort gerade eingetütet! Bald ist sie Zuhause :D
 
Heute Mittag hat sich ein netter Herr aus Hamburg spontan 5 Minuten vor seiner Abfahrt gemeldet, er fährt über Hannover nach Heidelberg und hat sie dort gerade eingetütet! Bald ist sie Zuhause :D

Na, das ist ja mal suuuuuuuuuuuuuper...

Eine gesegnete und freie und ruhige Fahrt wünsche ich dem netten Herren...:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
69K
Ladyhexe
Ladyhexe
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben