Deutschland Merlin (06/14) - kleiner Kater mit charmantem Silberblick in 45896

  • Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum
  • #21
So, meine Kurzzeitpflegis sind ausgezogen, langsam kehrt wieder Ruhe ein.
Zeit für ein neues Video ;)
Da kann man erahnen, wieviel Power in Merlin steckt, allerdings, hatte er da noch nicht richtig aufgedreht, dann fliehen die Mädels nämlich allesamt:aetschbaetsch1
:https://www.youtube.com/watch?v=ceh2F1qCp-8
 
A

Werbung

  • #22
Man merkt, dass ich nun wieder mehr Zeit habe:aetschbaetsch1:
Noch ein Video von meinem Grinsekater

https://www.youtube.com/watch?v=SEd78NCKoXY

19880334bs.jpg


19880449ud.jpg


19880450bx.jpg


19880451pu.jpg


19880452dt.jpg
 
  • #23
Merlin hat ein tolles neues Zuhause gefunden, er lebt dort seit 1,5 Wochen und ist schon fest integriert :pink-heart:
 
  • #24
:yeah:
Alles Gute für Dich, Merlin.
 
  • #25
Gott sei Dank !!! So ein hübscher Kerl :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

jan-ine
Antworten
32
Aufrufe
3K
jan-ine
jan-ine
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
968
_Jana_
_Jana_
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Yookie
Antworten
5
Aufrufe
692
LudwigNori
LudwigNori
Yookie
Antworten
11
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben