H
Huttsersmami
Benutzer
so als erstes mal mein freund steht eigentlich immer als erstes auf. huttser lässt sich dann anscheinend ca 30 minuten kraulen und schmusen. wenn ich früher aufstehe(oder in der zeit wo mein freund im krankenhaus war) musste ich mich nur auf den pc stuhl meines freundes setzen und schwup kuschelt der kleine mit mir. aber keine 30 minuten. geht eher max 10 minuten dann haut er ab. wenn ich nach meinem freund aufstehe und aus der schlafzimmertüre komme kommt huttser immer angeflitzt lässt sich auch streicheln. aber nur ganz kurz. nach einer sehr kurzen begrüßung knallt er mir immer eine mit seiner pfote auf die hand oder versucht zu beisen dann haut er immer ab. bin da irgendwie ratlos was das eigentlich soll. könnte das mit dem stuhl zutun haben da er nur da wirklich kuscheln will? er verhält sich sonst normal bei mir aber morgens ist das wirklich komisch. tags über will er garnicht kuscheln. spiele immer wenn er lust hat mit ihm. wenn ich mit einem stecken ihn flitzen lasse hat er jetzt die süße angewohnheit immer beim jagen zu fauchen. meistens wenn er den stecken gefangen hat. ist kein durchgehendes fauchen sondern eher nur kurz. das was sonst noch irgendwie merkwürdig ist ist grad abends. da kommt er zu mir aufs sofa aber legt sich so weit wie möglich von mir weg. obwohl er genug platz hätte sich ganz auszustrecken. hat das irgend welche gründe oder ist das normal?