Menschlicher Zuwachs

CookiesLuz

CookiesLuz

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2013
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Bei uns kommt ja bald menschlicher Familienzuwachs.
Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand Tips hat wie man den Anfang am besten handhabt damit sich alle aneinander gewöhnen.

Es sind ja noch ein paar Monate hin aber bisher habe ich einige zusätzliche Möglichkeiten zum draufspringen aufgestellt und mehr verteilt. Klar wird der Kleine sich am Anfang nicht von alleine fortbewegen, aber so können sie sich ihn von oben betrachten.

Die beiden Damen sind vom Charakter her recht ruhig. Neuem gegenüber etwas scheu (Familienbesuch hat sich natürlich auch noch angekündigt :verstummt:). Am Abend ist Spielzeit (tagsüber ist es meist zu heiss), das möchte ich auch so beibehalten.

Für den Kleinen habe ich eine Trage. Mir wurde empfohlen ihm eine Wippe zu holen zum reinsitzen wenn ich z.b. koche. Dass sie ihn überrennen würden denke ich nicht da sie auch beim toben immer diesselbe Strecke rennen (langer Flur).

Hat noch jemand Ideen?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben