Melinda, eine wirbelige Prinzessin sucht dich

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Hallo

Hier möchte ich Melinda vorstellen und ein Zuhause für sie suchen.

Melinda ist ca. 1 - 1,5 Jahre alt, sehr klein und zierlich, geimpft und kastriert.

Sie ist ein Zwischending zwischen Wirbelwind und Prinzessin mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen.

Momentan ist Melinda geschoren weil sie völlig verfilzt war, aber das Fell wächst nach und dann sieht man die wunderschöne Norwegermix-Prinzessin

Sie lebt hier in der Pflegestelle mit 4 weiteren Katzen zusammen und behauptet sich sehr gut, obwohl sie so klein ist, sie ist sehr sozial und kommt nach 3 Tagen schon in Kontakt mit den anderen hier.

Sie wird nur an einen Haushalt vermittelt wo mindestens 1 andere Katze vorhanden ist und nur mit gesichertem Freigang.

Melinda wird über die Tierhilfe Anubis vermittelt, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr sind notwendig.

6.jpg

Melindas Lieblingsschlafplatz

7.jpg

Das einzige Foto wo ich sie beim spielen erwischt habe

8.jpg

Lieblingsbeschäftigung nach dem spielen

5.jpg

1.jpg

2-1.jpg

3-1.jpg

Und der Beweis das ich sozial bin

4.jpg

A

Werbung

Sie sieht im Moment aus wie ein schwarzes Eichhörnchen.
Sehr süß!:pink-heart:

Oh, was für eine tolle Katze.
Schwarz... :pink-heart:
Und dann noch ein Norweger-Mix. Also wenn ich den Freigang bieten könnte (und nicht schon zwei hätte), wäre ich jetzt schon dabei meinen Liebsten anzubetteln. 🙂

Melinda erinnert mich an Scan-Dals Duke und den liebe ich aus der Ferne :pink-heart:
DITO!! :pink-heart:

Schwarzes Eichhörnchen 😀 wie geil ist das denn?

Aber jetzt wo du es sagst 🙄

Cikey, bei mir wundern sich eh immer alle das Zusammenführungen meist keine Woche dauern 😳

Ah jetzt erst gelesen *lach*

Ich hab doch für Melinda geschrieben 😀

ich muss die Zaubermaus mal schubsen, sie sucht noch immer IHR Zuhause. Leider muss sie am WE ihre PS wechseln, aber vielleicht findet sich jetzt ja schnell jemand für sie als Endplatz? :pink-heart:

Werbung: