O`Malley ,17 Wochen sucht....

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
ein Zuhause..
Angesichts der vielen Notfellchen die hier suchen ,teils vom Tode bedroht ,oder alt und krank ,hab zwar schir ein schlechtes Gewissen ,aber dennoch sucht O´Malley auch.
Wer die Geschichte nicht kennt ...:

O´Malley wurde auf unserer Terrasse, zusammen mit 6 Geschwistern geboren. Die Mami ist ein Streunerle die wir schon länger füttern .
Ich hab Mami und Babys sofort reingeholt und in einem extra Raum konnte sie ihre Babys in Ruhe groß ziehen. Für die Mami war es wirklich nicht leicht ,sie hatte nur 2,5 kg .
Mittlerweile geht es ihr bestens ,sie ist kastriert und geimpft ,die Babys alle bis auf 2 vermittelt. Mickerling Toulouse darf bei uns bleiben ..und eben O´Malley
Viele Fotos von Geburt an gibt es hier

http://www.katzen-forum.net/notfell...rbabys-wuenschen-sich-bald-neue-familien.html

So ..und das ist O´Malley heute . Er ist unwarscheinlich verschmust und ein ehr ruhigerer Geselle . Natürlich tobt er auch mit Brüderchen Toulouse und unseren Groß Katzi.
Er ist komplett geimpft


Vorne im Bild
400_3138303733643436.jpg


Unten
400_3532373464643839.jpg



Vorne
400_3033353631366666.jpg



400_3564313136366262.jpg



400_6264396433663965.jpg



links
400_3166623135326162.jpg


400_3031623861613966.jpg



links
400_6337343739393636.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart: der hübsche
viellecht bekommt cosmi ihren freund ja doch noch rum ;)
 
Bitte, hab kein schlechtes Gewissen! Er ist ein Notfellchen wie andere auch. Deutsche Katzen haben genauso ein Recht, ein schönes zu Hause zu finden.

Natürlich gibt es immer auch schlimmere Notfälle. Aber nicht jeder hat die nötige Fachkenntnis, die Zeit, das Geld, die Erfahrung, eine Katze aus bsw der Tötung zu retten.

Deshalb wünsche ich Dir eine gute Vermittlung und dem Schatz einen tollen Platz.
 
Wenn Du magst, nehm ich ihn mit bei uns auf die HP, Pimpi.
 
Ich dank euch ....:pink-heart:

Ute ..das wäre natürlich schön ....aber wir könnten in nächster Zeit nich wieder da rauf fahren ...:oops:
 
Ich dank euch ....:pink-heart:

Ute ..das wäre natürlich schön ....aber wir könnten in nächster Zeit nich wieder da rauf fahren ...:oops:

Wir würden ne VK organisieren, falls sich Interessenten finden und ne Fahrkette ist ja wohl das kleinste Problem ;).
 
Och mensch, der Kleine sucht immer noch...?
Wäre ja ernsthaft an ihm interessiert, aber es wäre wahrscheinlich besser wenn er ein zweites Kitten zum Toben hätte, oder? Meiner ist ja jetzt schon 1,5 J. ...
Der kleine Jerry von Gini hat es mir auch angetan, aber da hätte ich Angst das er irgendwann doch "raus" will, weil er es mal kannte...
Wie schaut es denn bei O`Malley aus? Er war bisher nur drinnen, oder?
 
Werbung:
Och mensch, der Kleine sucht immer noch...?
Wäre ja ernsthaft an ihm interessiert, aber es wäre wahrscheinlich besser wenn er ein zweites Kitten zum Toben hätte, oder? Meiner ist ja jetzt schon 1,5 J. ...
Der kleine Jerry von Gini hat es mir auch angetan, aber da hätte ich Angst das er irgendwann doch "raus" will, weil er es mal kannte...
Wie schaut es denn bei O`Malley aus? Er war bisher nur drinnen, oder?

Wie wäre es denn mit O'Malley und Aijuna ;)?
 
  • #11
Interesseeeee .....? Juhuuu...:)

O´Malley war bisher nur drinnen .....
Also wegen deinem anderen Katzi fände ich das nich sooo schlimm ..er spielt ja hier auch mit unserem Misha ....
Wenn dann aber ein kleines von Ute dazu käm ,wärer das natürlich doppelt geilooo

So jetzt muß ich mal gucken wer du bist udn wo udn so .....:D
 
  • #12
Allgäu ....:)...coolo ...A7 runter ...oder ??
 
  • #13
Da bin ich schon wieder .....
Hab grad die geschichte von Aijuna gelesen ...mit Wasser in den Augen ..wie furchtbar ...:reallysad:...hoffentlich hat die Frau die gerechte Strafe bekommen ...

O´Malley wäre ein prima Partner für sie ,denn er ist ein freundliches Kerlchen .....nicht so ein stürmischer , frecher Draufgänger wie es zb Kenai hier war ...:D
 
  • #14
Da bin ich schon wieder .....
Hab grad die geschichte von Aijuna gelesen ...mit Wasser in den Augen ..wie furchtbar ...:reallysad:...hoffentlich hat die Frau die gerechte Strafe bekommen ...

O´Malley wäre ein prima Partner für sie ,denn er ist ein freundliches Kerlchen .....nicht so ein stürmischer , frecher Draufgänger wie es zb Kenai hier war ...:D

Das hab ich eben auch gedacht. Die beiden wären perfekt zusammen :pink-heart:.

Hach wär das schön....

Zumal die Situation hier bei mir für Aijuna nicht besser wird :(.

Sie ist zwar noch nicht mit dem Durchfall durch (ist kein richtiger Durchfall, ab und an mal breiig) und geimpft ist sie auch nicht, aber das wird noch gemacht, wenn sie wieder gesund ist.
 
Werbung:
  • #15
O´Malley wäre ein prima Partner für sie ,denn er ist ein freundliches Kerlchen .....nicht so ein stürmischer , frecher Draufgänger wie es zb Kenai hier war ...:D

jaja das war wohl absicht :D spaß

das wär ja echt super ich würd mich so freuen für die beiden
 
  • #16
Och du hattest ja freie Auswahl ..ggg....hättest alle haben können ...:D
 
  • #17
Och du hattest ja freie Auswahl ..ggg....hättest alle haben können ...:D

nein gar nicht ich wurde von meinem innersten gezwungen :D es war einfach stärker als ich, konnte nichts dagegen tun

wenn ich könnte wie ich wollte, ach ja ...
 
  • #18
Baluuuu ..wo biiisdu ????
 
  • #19
So ich erzähle mal ein bissl von mir:)
Wie ihr fasst alle wisst heisse ich Michaela und bin 28 Jahre alt, ich wohne im regnerischen Osnabrück:)

Also ich hatte immer Katzen, so lange wie ich denken kann:):)
in diesem Forum bin ich seitdem mein Dicker so schwer krank wurde:(
Er hatte cni und Forl und ihr habt mir damals sehr gut geholfen.
Danke nochmal:)

Meine Taby wollte ich dann damals zu mir nehmen, aber meine Mum hat sie nicht raus gerückt also habe ich sie da gelassen und ich sehe sie jeden tag da, meine kleine Maus nur ein paar Häuser entfernt wohnt.
Dann ist unsere Socke dazu gekommen und den beiden gehts super super gut.
Leben aber wie gesagt beide bei meiner Mum weil sie meine Mum sie nicht hergibt:):aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Meinen kleinen Einstein habe ich nicht auf einen normalen weg bekommen, Seine Mama ist überfahren worden und seine Geschwister gestorben, der eine wurde vom hund gebissen,. Jetzt habe ich den kleinen süßen hier und er braucht natürlich noch einen freund:):):):pink-heart::pink-heart:
Meine 3 sind obwohl die anderen beiden bei meiner mum leben versichert.
Ich habe sie alle versichert. und würde auch den freund von
Einstein versichern lassen.

Was möchtet ihr noch wissen ich Arbeite, wenn es hoch kommt 6 std am Tag :)
Also nicht viel, Tiere sind für mich mein ein und alles und ich liebe sie über alles.
Ich wohne in eine 3 zimmer wohnung im Erdgeschoss und habe einen riesen großen garten, der aber noch nicht fertig ist.,aber ich denke nächstes Jahr werden wir entlich damit fertig:)

Wenn ich noch etwas wissen möchtet fragt einfach:):):)

bist du sicher, dass du im richtigen thread bist???
:confused:
 
  • #20
ja ich sollte etwas von mir erzählen....
Wegen dem kleinen..habe gesehen da hat noch jemand interesse.
Und der jenige wohnt näher dran oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben