Meiner Katze gehts furchtbar, schlimme Iritis und nichts hilft...ich bin am Ende:(

  • Themenstarter Kisha&Sally
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ihr Lieben,

ich war grade zum Tierarzt hin und Kisha ist nun im Himmel. Ihre Nieren sind angeschwollen, sie hatte einen Stau. Ich war neben der Spur ich habe auch erst heute Morgen bemerkt das sie 3 Tage nicht auf ihrer Toilette war. Sie hat sehr hohes Fieber bekommen und wollte nur noch schlafen. Sie hat noch erbrochen. Nun wurde sie erlöst...ich bin sehr fertig. Ich wollte nur das ihr das wisst, danke an alle die mir bzw uns helfen wollten. In übergroßer Trauer...Romana
 
A

Werbung

  • #22
Das tut mir so unendlich leid.......:(:(:( Das es so schlimm um sie stand, war ja nicht zu erahnen:(

Komm gut über de Regenbogenbrücke, kleine Kisha. Du hast jetzt keine Schmerzen mehr
 
  • #23
Danke, das ist ganz lieb...ich kann immer noch nicht aufhören zu weinen...
 
  • #24
Das tut mir so sehr leid :( :(
 
  • #25
Mir auch so sehr!!!
 

Anhänge

  • 11-6ED53066-2454554-800.jpg
    11-6ED53066-2454554-800.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 43
  • #26
Es tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt von
Susanne
 
  • #27
Danke, danke auch allen! Es kam auch für mich so sehr überraschend. Ich werde nie vergessen wie sie einschlief in meinem Armen und auch nicht wie ich sie begraben habe...nicht wie sie litt- ABER auch nicht was für eine tolle tolle Katze sie war. Sie war super! Sie hat alles soooo tapfer über sich ergehen lassen, war mr nie böse. Sie war seit der ersten Minute die sie bei mir war so vertraut als wäre sie nie woanders gewesen. Sehr gelehrig und hat nie auch nur annähernt gekratz oder gefaucht auch nie Essen geklaut oder nicht gekommen wenn man sie rief. Kisha war einfach klasse! Sie hat mein Leben sehr bereichert wenn auch leider nur so kurz...
Ich habe alles versucht ihr zu helfen, wirklich alles.

Es tut mir sehr leid!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T
N
Antworten
7
Aufrufe
734
Nala85
N
Tanja1981
Antworten
17
Aufrufe
3K
Wasabi.Rosso
W
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
982
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben