Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Bild unten ist von gestern.
Oh wau sie zeigt dir den Bauch und du darfst bürsten da hat sie schon sehr viel Vertrauen zu dir ❤️🥰
Und man merkt das du dich sowohl informiert hast und nicht nur einfach eine Katze wolltest
Du wirst mit der Zeit drauf kommen das man manch User besser ignoriert dann lebt es sich besser und das forum macht dann auch Spaß
Da hast du so recht mit unseren Tiere ist alles etwas leichter auch wenn es noch so besch..... ist man kämpt und kämpt und gibt nicht auf den sie brauchen uns ❤️🍀❤️Zumindest gebe ich mir Mühe, der Maus ein gutes zuhause zu geben. Denn wenn meine Tiere glücklich sind bin ich es auch. Meine Tiere zeigen mir jeden Tag das es sich lohnt zu kämpfen.
Das ist auch richtig so, aber unterschätze die Fellnasen mal nicht. Katzenhaltung kenne ich seit Kindertagen und weiß Katzen sind für Überraschungen immer gut. Im Freundes und Bekanntenkreis hab ich viele Variationen erlebt wie Mietze auf neue Gesellschaft reagiert, einige waren dabei,die trotz jahrelanger Einzelhaltung regelrecht aufgeblüht sind als ein Kumpel dazu kam.Danke für deine Rückmeldung. Mir ist die Bedeutung von Katzengesellschaft durchaus bewusst, und das Thema Zweitkatze steht bei mir auf jeden Fall im Raum. Allerdings möchte ich betonen, dass meine Siam-Katze bisher sechs Jahre lang als Einzelkatze gehalten wurde. Auch die Vorbesitzerin hat explizit gewünscht, dass sie weiterhin als Einzelkatze gehalten wird. Daher ist es mir wichtig, meiner Katze zunächst genügend Zeit zur Eingewöhnung und zum Ankommen zu geben, bevor ich eine so große Veränderung wie eine Vergesellschaftung in Erwägung ziehe. Mir liegt sehr am Herzen, dass dies alles im Tempo der Katze geschieht.
Was leider mit Vorsicht zu genießen ist, im Internet wabert ne Menge Blödsinn rum.im Internet recherchiert,
Danke für deine Rückmeldung. Mir ist die Bedeutung von Katzengesellschaft durchaus bewusst, und das Thema Zweitkatze steht bei mir auf jeden Fall im Raum. Allerdings möchte ich betonen, dass meine Siam-Katze bisher sechs Jahre lang als Einzelkatze gehalten wurde. Auch die Vorbesitzerin hat explizit gewünscht, dass sie weiterhin als Einzelkatze gehalten wird. Daher ist es mir wichtig, meiner Katze zunächst genügend Zeit zur Eingewöhnung und zum Ankommen zu geben, bevor ich eine so große Veränderung wie eine Vergesellschaftung in Erwägung ziehe. Mir liegt sehr am Herzen, dass dies alles im Tempo der Katze geschieht.
Schön das freut mich die Maus ist schon mutig 🥰Ein kleines Update.
Flöckchen war eben bei mir auf der Couch und hat sich kraulen lassen. Wenn auch nur kurz aber es war der erste Schritt.