Meine Luni - 21 Monate nach dem schweren Unfall

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
die letzten tage hatte ich wieder viel zeit lunilein beim spielen und toben zu beobachte.
und ich hätte dauernd weinen können.
viele von euch haben mit mir gelitten und gebangt als luni ihren schweren kippfensterunfall hatte. und ihr habt mir immer wieder mut gemacht.

für die, die uns damals noch nicht kannten:
lunilein hat vor 21 monaten in der angekippten terassentüre festgesteckt. sie war von der mitte des rückens abwärts gelähmt und es sah sehr schlecht für sie aus. wir waren kurz davor sie einschläfern zu lassen.

doch diese tapfere kleine katze hat sich schritt für schritt wieder ins leben gekämpft, angefangen von der selbständigen urinkontrolle bis hin zu ihren ersten schritten nach draußen.
monate hat es gedauert, aber sie hat nicht aufgegeben. sie hatte den starken willen wieder laufen zu können.

bilder sagen immer mehr als worte und ich hab ein ein bischen was zusammengeschnitten aus den videos die ich in den letzten tagen gedreht habe.
ich selber kann es manchmal kaum fassen und es scheint mir wie ein wunder das es meiner lady wieder so gut geht.

luni - MyVideo
 
A

Werbung

WOW --- kann ich da nur sagen, wenn man das nicht weiß ...!!!

Da sieht man mal wieder, man darf nicht so schnell aufgeben!
Toll, Claudi!

Grüßle
 
Claudi, das ist sowas von schön, dass ich Tränchen in den Augen bekomme *schnüff*

Ich kann immernoch nicht glauben, dass dieses kleine süße Pummelchen die dünne Luni sein soll die ich kenne. Sie ist wirklich nicht zu dick Claudi, ihr geht es einfach gut, schau doch nur was für ein schönes Leben die Fellpopos bei dir führen dürfen. Dafür hätte jeder gekämpft!

Ich danke Luni 1.000.0000mal dafür, denn sonst würde es auch meinen süßen kleinen Schatz hier nicht geben und das wäre schrecklich!

DANKE CLAUDI UND DANKE LUNILEIN!
 
Da soll noch mal einer sagen, es gibt keinen Rückwärtsgang bei Katzen :D:D:D

Also wenn man sie so sieht, kann man sich das echt kaum vorstellen das sie gelähmt war.
Einfach nur herrlich anzusehen:rolleyes::rolleyes:

Sag mal Claudi, was hat dich damals eigentlich davon abgehalten sie nich einzuschläfern:confused::oops:
Möchte dir natürlich nich auf die Füß treten .... aber ich würde gern erfahren, was dich dazu bewegt hat mit ihr zusammen zu kämpfen:oops:

Dicken Knuddel an euch:D

LG Kathi
 
Sag mal Claudi, was hat dich damals eigentlich davon abgehalten sie nich einzuschläfern:confused::oops:
Möchte dir natürlich nich auf die Füß treten .... aber ich würde gern erfahren, was dich dazu bewegt hat mit ihr zusammen zu kämpfen:oops:

Dicken Knuddel an euch:D

LG Kathi


eindeutig lunis fester wille. und der mut den mir die foris gemacht haben.

weißt du, es waren kleinigkeiten die mir wieder hoffnung gemacht haben.
z.b. als luni ihren schwanz ein bischen bewegt hat, zwar unkontrolliert, aber er bewegte sich.
oder als luni sich zum kaklo geschleift hat, mit dem festen willen nicht auf den boden zu machen.
und luni hat sich trotzdem weiter um ihre babys gekümmert.

sie hat mir einfach gezeigt das sie leben will! ich kann es schlecht erklären.
manchmal glaub ich, das luni mich in der ganzen zeit getröstet und mir etwas von ihrer kraft abgegeben hat.
 
Ein wunderschönes Video von Lunilein:D:D:D.

Sie ist nicht zu dick:(. Ich finde, jetzt sieht sie richtig gesund aus:D.
 
Hach Claudi, ich erinnere mich noch zu gut und bin ganz gerührt .... :(:oops:

Knuddel die tapfere Kämpferin bitte mal von mir !!!
 
Werbung:
Ja, das waren schwere Zeiten für Luni, aber sie hat gekämpft wie eine Löwin! Ich bin stolz so eine Traum-Patenmiez zu haben!
Ganz dolle Knuddler an sie!
 
Ein tolles Video für eine tolle Katze!
Claudi ich freu mich diese Bilder sehen zu können, wie sie rumtollt vor lauter Lebensfreude - einfach klasse...
glg Heidi
 
  • #10
Huhu, Claudi,

ich bin ganz gerührt, was für ein schönes Video von unserer Frau Luna. Sie hat ganz große Ähnlichkeit mit Manjula. Auch figürlich und es handelt sich um eine sehr schöne Figur. Kräftig gesund, aber keinesfalls zu dick. Und dann sooo voller Lebensfreude, das kann man sehr gut sehen.

Ich freue mich doll mit dir mit!:)
 
  • #11
Wahnsinn wie sie sich erholt hat, super tolles Video man kann es kaum glauben!!!!
Katzen haben einen starken Willen und kämpfen, man siehts!!
 
  • #12
Liebe Claudia,
gestern konnte ich mich noch einigermaßen zusammenreißen, aber bei diesem Video ließen sich die Tränen nicht mehr stoppen :oops: :oops:.

Es zeigt soo deutlich, wie glücklich Luna ist, es ist wunderschön geworden (nur ist es viel zu kurz, du hast viel zuviel geschnitten :().
 
  • #13
ach petra,

weinen könnt ich auch dauernd. und weiß dann gar nicht warum:(.

ich hab die letzten tage meinen pc mit videos vollgestopft, aber irgendwie mußte ich ja zusammenschneiden. sonst wäre das video über 2 stunden gewesen:rolleyes:
 
  • #14
Das Video ist superschön, es zeigt nicht nur, dass deine Katzen ein echtes Paradies haben (was für ein toller Garten), sondern auch, dass Luna so ein richtiges Bärchen geworden ist. Eben wie es sich für eine britische Lady gehört. Und sie ist natürlich nicht dick, sondern bärig :).
Ich glaube, diese Geschichte macht sicher vielen Mut und Hoffnung, die auch eine kranke Katze haben und im Moment nur wenig Lichtblicke haben.

bärig ist gut, das muß ich mir merken:D.

ich wünsche mir auch, das ich anderen damit mut machen kann. und vor allem, das die TÄ den fellpopos mehr zeit nach so einem unfall geben. viele geben leider viel zu schnell auf.:(
 
Werbung:
  • #15
ich wünsche mir auch, das ich anderen damit mut machen kann. und vor allem, das die TÄ den fellpopos mehr zeit nach so einem unfall geben. viele geben leider viel zu schnell auf.:(
Da gehören ja immer zwei zu ... in diesem Fall TA und Besitzer. Und *leider!!* nicht jeder Besitzer hat die Zeit, erkennt die Lage richtig, ist bereit, sich so zu kümmern, wie Du es gemacht hast. Hut ab !
 
  • #16
Claudi,ich höre das hier heute zum ersten Mal,das mit deiner Luna.
Es ist erstaunlich wie die Katze sich erholt hat,fast unglaublich.
Eine wunderschöne Katzenlady hast du da!!!
 
  • #17
WUsste ja leider auch nichts von dem schweren schiksal der süßen Luna, aber nach dem was du geschrieben hast ist es klasse sie so toben zu sehen. Das eine kleine freche deine Luna, die hält ihre herrenbande auf trab oder??.
:):)
Wirklich eine ganz ganz süße keine.

Lg Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
auch ganz gerührt bin von Lunis geschichte
und toll wie sie wieder gesund wurde
wow.gif
 
  • #19
Hallo Claudi,

das ist ein wunderbares Video!!

Luna hat in der Tat (mit Deiner starken) Hilfe gekämpft. Es ist unglaublich, wie gut sie sich erholt und ich freue mich sehr für Euch.

Deine Katzen haben draußen ein kleines Paradies :)

LG
Claudia
 
  • #20
Mir laufen die Tränen.... ich kann mich noch gut an damals erinnern.
Super, dass ihr beide das gemeinsam geschafft habt.
Hut ab....
Knuddelgrüße
Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben