Meine Luni - 21 Monate nach dem schweren Unfall

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Wir haben alle sehr um Luna gebangt.Sie ist eine Kämpferin,hatte trotz ihrer Lähmung sich um ihre Kitten gekümmert und sie großgezogen.

Es ist so schön,sie jetzt auf dem Video zu sehen......
 
A

Werbung

  • #22
eindeutig lunis fester wille. und der mut den mir die foris gemacht haben.

weißt du, es waren kleinigkeiten die mir wieder hoffnung gemacht haben.
z.b. als luni ihren schwanz ein bischen bewegt hat, zwar unkontrolliert, aber er bewegte sich.
oder als luni sich zum kaklo geschleift hat, mit dem festen willen nicht auf den boden zu machen.
und luni hat sich trotzdem weiter um ihre babys gekümmert.

sie hat mir einfach gezeigt das sie leben will! ich kann es schlecht erklären.
manchmal glaub ich, das luni mich in der ganzen zeit getröstet und mir etwas von ihrer kraft abgegeben hat.



Ich glaub ich weiß was du meinst ... dann sieht man es seinem irgendwie Tier an wann die Zeit gekommen oder auch nich:oops:
Naja, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:oops:

Es ist einfach nur schön zu sehen euer Happy End ... da könnt ich glatt wieder heulen:(:oops:

Diese Hoffnung hatte ich ja leider nich mehr ..... habs damals in ihren Augen gesehen:( Aber ich war einerseits auch erleichtert, sie nich mehr leiden zu lassen:oops:

Aber bei euch is das einfach auch nur die Liebe die letzendlich stärker war wie alles Andere. Ich freu mich jedenfalls ganz riesig mit:):rolleyes:

Knuddelgrüße
Kathi
 
  • #23
für die, die sich für lunis genesungsweg interesieren, ich hab jetzt die seite darüber auf meiner HP fertig.

http://www.siteworld.de/claudiswelt/

dort unter "fellpopos krankheiten" und dann unter lunis kippfensterunfall.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben