Meine Leonie

• Themenstarter Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde eure Entscheidung auch super. Das Katerchen hätte lange warten müssen, bis mit der Katzenmama was anzufangen gewesen wäre. Und wenn ihr beide Kleinen behaltet, haben die sich auch immer zum Spielen 🙂

Das ist wohl wahr:smile:
Gestern hat Leonie sich das erste mal wieder richtig ausgetobt und mit mir gespielt:yeah:
Wenn die zwei mal soweit sind, geht hier ganz schön die Post ab:yeah:

A

Werbung

Frische Bilder:smile:
Die Kleine wiegt mittlerweile 122g:smile:
Am Samstag wog sie grade noch 90g.....sie holt auf:pink-heart:
4095734.jpg

Der Kleine Racker wiegt mittlerweile 161g und ist schon recht "Groß":pink-heart:
4095737.jpg

Noch eins von vorne 😳)
4096008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Absolut herrlich, hier mitzulesen :pink-heart:
Mittlerweile kann ich auch wieder gut schreiben, also kommt jetzt auch mein Senf hierzu: alles richtig gemacht!!

Supi Entscheidung, für Mamakatze, den kleinen Heimkehrer und natürlich die Babies :pink-heart:

:zufrieden: liebe Grüße an die Knuddelchens von der Pedi-Family

süß die zwei :pink-heart:
Ja, dachte ich mir ja schon dass es zeitlich zu knappe wird mit ner Zusammenführung... und die beiden "eigenen" Kitten zu behalten ist doch auch noch schöner 🙂

hihi, der kleine ist ja wirklich weiß, sah auf den ersten Fotos noch gar nicht so hell aus 😀 da kann der Papi ja nur weiß gewesen sein ^^

Die Idee sie zu behalten kam von meinem Schatz und ich bin froh, denn hergeben mag ich sie nimmer:yeah:
Ich bin mal gespannt, wie sie in zwei Wochen aussehen:yeah:

Absolut herrlich, hier mitzulesen :pink-heart:
Mittlerweile kann ich auch wieder gut schreiben, also kommt jetzt auch mein Senf hierzu: alles richtig gemacht!!

Supi Entscheidung, für Mamakatze, den kleinen Heimkehrer und natürlich die Babies :pink-heart:

:zufrieden: liebe Grüße an die Knuddelchens von der Pedi-Family

Hach.....das geht nun runter wie Öl:pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße zurück:pink-heart:

von mir auch!!!

von mir auch alles liebe für euch.
dieser thread fing ja so schwierig an und ist so gut ausgegangen!!!
wunderschöne babies hat deine kleine leonie bekommen.
ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist und die beiden gesund sind.
ich denke, es ist nomal, das mal einer dabei ist, der es nicht schafft. der kommt bestimmt noch mal auf die welt- ein bisschen fitter!
liebe grüße und viel spaß mit den kleinen.!!!

Werbung:
Ich finde es auch superschön, dass das kleine Fellpopo so gut zulegt und ihr die beiden bei der Mutter lassen wollt, klasse, knuddel mal die drei von mir und fühl dich gedrückt😉

Daaaaaanke für die Glückwünsche:pink-heart:

Knuddlers werden weitergegeben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jepp....das dritte wird noch mal geboren, aber dann nicht mehr bei mir:stumm:
Leonie wird ja kastriert:smile:

Die Zwerge machen sich immer besser, wobei die kleine nur langsam zunimmt:sad: aber solang sie nicht abnimmt ist es ok:smile:dann brauch sie halt nen stücken länger, um größer zu werden:yeah:

Ja wir werden die Fellpopos' behalten und ich freu mich riesig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dann reicht es aber auch, denke ich:stumm:man soll ja nie....nie sagen:stumm:

Bilder gibts auch bald wieder:smile:

schön...

...dass ihr euch entschieden hab, die babies zu behalten.
meine beiden haben einen altersunterschied von zwei wochen ( kommen allerdings aus zwei völlig unterschiedlichen würfen) und haben ein gewichtsunterschied von 600g.
ich denke, genau wie wir menschen, entwickeln katzen sich unterschiedlich schnell.
das wird schon alles gut gehen!!
liebe grüße biggi

...dass ihr euch entschieden hab, die babies zu behalten.
meine beiden haben einen altersunterschied von zwei wochen ( kommen allerdings aus zwei völlig unterschiedlichen würfen) und haben ein gewichtsunterschied von 600g.
ich denke, genau wie wir menschen, entwickeln katzen sich unterschiedlich schnell.
das wird schon alles gut gehen!!
liebe grüße biggi

Das beruhigt mich:smile: Hab alles mögliche an Aufzuchtsmilch besorgt, für den Fall der Fälle:smile: Aber solang nix runter geht, bleibt alles verpackt:smile:

Liebe Grüße zurück....
Kathrin

😀 na da bin ich schon auf das nächste Fotoshooting gespannt
(mist daß es so weit ist):grr:
Liebe Grüße
Kathrin

Werbung:
gibts was neues von Leonies Babys ? Fotos ? wär toll :-X
🙂)))

Habe den Thread gerade erst entdeckt aber besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🙂
Die beiden sind Zuckersüß ich würde sie auch nie hergeben :pink-heart:

Alles gute euch!

Sind die Äuglein schon auf??So ein paar ganz viele neue Bilder wären wirklich nett!:pink-heart:

LG Kathrin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos bitte!!!!!!!!!!😀

Werbung:
Uiiiiiii😱
Bilder folgen noch:muhaha:
Leonie wird langsam zur Kampfsau, wenn ich an die Babys' will:stumm:😀😀
Ich versuche gleich mal mein Glück:zufrieden:

Hier sind frisch gemachte, aber es folgen die Tage noch mehr:smile:

Leonie beim Abendlichen ausgang mit Spielstunde😀
4147476.jpg

Ich beschütze Dich mein Kind:pink-heart:
4147478.jpg

Milchbar ist geöffnet😀
4147479.jpg

Nahansicht🙂
4147480.jpg

Wollte sie jetzt auch nicht rausnehmen, wenn sie trinken, aber das hol ich nach:smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben